Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Getreidefelder werden nicht mehr aufgefüllt

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain

    Getreidefelder werden nicht mehr aufgefüllt

    Meine Getreidefelder wurden ohne Auffüller betrieben, d.h. sie liefen jahrelang autark (auch ohne buff!). Auf einmal laufen sie leer, weil sie nicht mehr aufgefüllt werden durch die Silos.
    Ich habe jetzt an allen Stellen (3 stück) nochmal Ostergetreidefelder (Obergrenze 6000) gesetzt.
    Das Feld wurde gerade durch die Bauernhöfe auf 5850 abgefrühstückt, trotzdem wird beim Silo keine Auffüllung angezeigt.

    Bitte Thema schließen, glaub es läuft wieder. Trotz allem ist mir momentan nicht klar warum meine Getreidefelder leer gelaufen sind, es lief tatsächlich jahrelang ohne irgendwelche Eingriffe meinerseits oder irgendwelcher Buffs.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Graf_Max (09.04.22 um 09:01 Uhr) Grund: Ergänzung: geht vermutlich wieder

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Falls du im Epischen Hof ausnahmsweise Getreide herstellst aber kein Saatgut kann das zu leeren Feldern führen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Problem habe ich schon eine Weile.

    Lief auch Jahrelang, brauchte mich darum nicht kümmern und auf einmal waren meine Felder leer.
    Musste 8 Bauern schlafen legen und habe 10 verb. Silos, auf Stufe 2, zusätzlich hingestellt. In der Hoffnung das es mal wieder funktioniert.

    Ein Mod wollte es mal zur Kontrolle weiterleiten, da kam leider nie was zurück.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe das Problem seit der Umstellung auf unity. Die füllen nicht auf, wie sie sollen. Aber das wurde schon einige Male gemeldet, interessiert halt niemanden von BB. Davor hatte ich ne perfekte Balance (mit/ohne Buff) - die liefen nie leer 5 Jahre lang und dann kam das Update.... seitdem muss ich jeden Tag neue Felder bauen.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir dasselbe - ist ärgerlich
    LG Thelma

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Ich könnte schwören das meine Bauern und Silo´s immer gleiche Laufwegzeiten hatten. Mir ist aufgefallen das es jetzt nicht mehr so ist. Wurde bei einem der Gebäude der Anfangspunkt verändert? Es macht Zeitlich einen Unterschied ob der Arbeiter nach unten oder zur seite rauskommt.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören das meine Bauern und Silo´s immer gleiche Laufwegzeiten hatten. Mir ist aufgefallen das es jetzt nicht mehr so ist. Wurde bei einem der Gebäude der Anfangspunkt verändert? Es macht Zeitlich einen Unterschied ob der Arbeiter nach unten oder zur seite rauskommt.
    manchmal ändern sich die laufwegzeiten auch, weil man irgendwo in lücken neue lagerhäuser/ -türme baut. grad die lagertürme werden ja oft irgendwo dazwischen gestellt wo ein lagerhaus nicht hinpasst. und man denkt dann oft nicht an so abgestimmte laufwegzeiten wie bauern und silo

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau

    Veränderte laufzeiten von verb. Silos und Bauernhof

    Morgen,

    nachdem meine Bauernhöfe und Silos seit Jahr und Tag gleich laufen, musste ich jedoch heute feststellen, dass die Felder leer sind.
    Auch haben einige Silos und Bauernhöfe nicht die normale Laufzeit, sondern doppelt so lange.
    So passt das ganze nicht mehr zusammen.

    Gruß
    Marpple

    p.s. nach nun einer knappen Stunde laufen alle Felder wieder mit normaler Zeit.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    So habe nun alle 3 Felder wieder neu aufgebaut.
    Nach 45m sieht es wie folgt aus.

    Feld 1 hat nun noch 740
    Feld 2 hat nun noch 716
    Feld 3 hat nun noch 596

    ???

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Irgendwo vielleicht etwas geändert an den Lagerhäusern? Ist da ein neues dazugekommen oder ein altes abgerissen / ausgetauscht durch ein großes Lagerhaus, das aber jetzt eine andere Position hat?
    Das würde dann veränderte Zeiten bei den Laufwegen erklären...

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind ergiebige Getreidefelder nicht mehr handelbar?
    Von darkc32 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 07:33
  2. Wie werden Minen aufgefüllt???
    Von Stelli_GL im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.