Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Konzerthalle , Imbissstände,, Chocolatier , Statur der Liebenden usw.

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Also soll man sich, mit dem was man hat, zufrieden geben?
    Ja, warum denn nicht?
    Genau das ist doch des Pudels Kern aller Probleme: Man gibt sich nicht zufrieden.

    Alles muss immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr ...
    Und wenn man dann zu viel hat (nicht zu verwechseln mit "genug"), dann muss es einfacher werden, weil man mit dem "zu viel" nicht mehr klar kommt.
    Also einfacher und einfacher und noch einfacher ...
    Damit man DANN wieder mehr haben kann und wieder mehr und und und und so weiter und so fort ... bis - man - pickel - kriegt.

    Ich will niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat, aber viele Probleme sind einfach nur hausgemacht.

    Siedelt hier eigentlich noch irgendjemand? Irgendjemand? Sich einfach mal an (s)einer schönen Insel erfreuen?

    Also, mir persönlich geht VOLL einer ab, wenn ich meine Insel dekorieren kann und wieder hier und da was umstelle, damit die Sache (in meinen Augen) noch ein wenig feiner wird.

    Gruß
    Hatma
    Geändert von Watmahadat-Hatma (20.04.22 um 21:45 Uhr)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    118
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    Also soll man sich, mit dem was man hat, zufrieden geben?
    Ja, warum denn nicht?
    Genau das ist doch des Pudels Kern aller Probleme: Man gibt sich nicht zufrieden.

    Alles muss immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr ...
    Und wenn man dann zu viel hat (nicht zu verwechseln mit "genug"), dann muss es einfacher werden, weil man mit dem "zu viel" nicht mehr klar kommt.
    Also einfacher und einfacher und noch einfacher ...
    Damit man DANN wieder mehr haben kann und wieder mehr und und und und so weiter und so fort ... bis - man - pickel - kriegt.

    Ich will niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat, aber viele Probleme sind einfach nur hausgemacht.

    Siedelt hier eigentlich noch irgendjemand? Irgendjemand? Sich einfach mal an (s)einer schönen Insel erfreuen?

    Also, mir persönlich geht VOLL einer ab, wenn ich meine Insel dekorieren kann und wieder hier und da was umstelle, damit die Sache (in meinen Augen) noch ein wenig feiner wird.

    Gruß
    Hatma
    Ich glaube dekorieren habe ich schon nach 3 Monaten aufgegeben. Da kann ich mir auch ein Bild an die Wand hängen und verbrauche dabei kein Strom für PC...

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Chocolatier: Scrollbalkenschieber fehlt
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.21, 10:57
  2. Statue der Liebenden
    Von Waffenkrieger im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.21, 20:20
  3. Schokoladenhaus heißt nun Chocolatier [23565]
    Von QuaYeR im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.20, 14:17
  4. Für alle Liebenden
    Von Darkkiki im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 23:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.