Antworten
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 371

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022

  1. #131
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist kaum noch auszuhalten. Ich habe Wirbel, Obsi und Späh an und versuche
    Grabis zu spielen. Ich fliege ständig nach Hammermann raus.
    Macht endlich eine Wartung oder was auch immer und verlängert das Event.
    Es wird jeden Tag schlimmer und ja ich mache immer die typischen Hausaufgaben
    Browser, Cache ect.

    https://prnt.sc/kQiUyy7qMd1I
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    ich finde es einfach nur traurig und ehrlich gesagt ist es mir auch schwer begreiflich, wie es passieren kann, dass immer wieder derselbe fehler gemacht wird bzgl. limitierung. mein chef hätte mir damals was andres erzählt wenn ich immer wieder den selben fehler gemacht hätte. was ich aber dann so gar nicht verstehen kann, warum es jedesmal heißt, man überlege noch wie eine lösung aussieht........

    heißt ja dann im umkehrschluss, man hat auch noch keine lösung für limitierungsfehler aus vergangenen events. denn die könnte man ja dann übertragen auf dieses event. und nur mal so am rande bemerkt: anscheinend gibt es auch immer noch keine lösung für die "oster-uni" die im letzten (ich glaube) weihnachtsevent im kalender war und dort nach offizieller aussage gar nicht drin sein sollte.

    das man fehler macht > geschenkt. aber das man immer wieder den selben fehler macht und dann nach wochen und monaten immer noch keine lösung anbieten kann..... mein chef hätte gesagt: das ist an schludrigkeit nicht mehr zu überbieten

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    ja bei mir läuft auch alles supi! bin zwar etwas langsam mit der maus und auch bissi langsam im kopf, aber kann keine probleme sehen. habe nur ein großes problem! wenn ich den nächsten entdecker losschicken will geht oft der bildschirmschoner an, aber da kann BB ja nix dafür.

    Bitte weiter so!

  4. #134
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    bei mir läuft alles rund, tolles event, hab alles was ich wollte und noch viel mehr ! und weit und breit kein hammermann und kaum zone refeshed, supi!

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LadyAnna543 Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, das wir Neuen im Oster-Event den Mdk garnicht mehr und den Eisernen Geo nur gegen Dias bekommen können. Fair nenn ich es nicht. Deswegen kann ich auch auf den neuen General verzichten. Frage mich nur, warum man jedes Event nen neuen Geni bekommt, den niemand wirklich braucht. Lieber den Mdk wieder im Oster- Event. Genauso den Eisernen Geo... bitte wieder mit Eventressis erhältlich machen. Gleiches Recht für Alle (Neuen). Für die alten Spieler, die schon alles haben, eine Sperre einbauen...Problem gelöst...(denke ich, bin aba auch keine Fachfrau...hihi).

    Ansonsten...für mich ist das Event auch schon fast vorbei. Hab mir alles kaufen können, was ich wollte. Mal sehen, was noch so an "Eierlis" zusammen kommen. Ach und noch was: neue nutzlose Gebäude wie die Süssigkeitenfabrik??? Spart die Mühe und bleibt bei dem Altbewährten. Braucht wirklich kein Mensch/Siedler.----> nur meine Meinung;-)))

    Ansonsten....

    Der Mdk ist eigentlich durch Sylvana & Co völlig obsolet geworden. Warum sollten sich die Kleinen auf die älteren, schwächen Generäle stürzen, wenn es jetzt neue und stärkere gibt? Der einsame General ist auch wesentlich besser als der Mdk (wenn auch von der Angriffsweise nicht exakt gleich). Bei uns spielen jedenfalls kaum noch Leute mit Mdk.
    Stimmt zwar für 95% der Fälle, aber er hat teilweise eben doch einen Vorteil wegen des Erstangriffs.
    Deshalb wäre es ja schön, wenn er mal für Eier oder Geschenke oder was auch immer zu haben wäre. Für 6.999 Edelsteine lohnt er sich definitiv nicht, wenn man für den gleichen Preis einen JZG bekommt. Aber für 5.999 Eier würde ich definitiv zugreifen.

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    ich finde es einfach nur traurig und ehrlich gesagt ist es mir auch schwer begreiflich, wie es passieren kann, dass immer wieder derselbe fehler gemacht wird bzgl. limitierung. mein chef hätte mir damals was andres erzählt wenn ich immer wieder den selben fehler gemacht hätte. was ich aber dann so gar nicht verstehen kann, warum es jedesmal heißt, man überlege noch wie eine lösung aussieht........

    heißt ja dann im umkehrschluss, man hat auch noch keine lösung für limitierungsfehler aus vergangenen events. denn die könnte man ja dann übertragen auf dieses event. und nur mal so am rande bemerkt: anscheinend gibt es auch immer noch keine lösung für die "oster-uni" die im letzten (ich glaube) weihnachtsevent im kalender war und dort nach offizieller aussage gar nicht drin sein sollte.

    das man fehler macht > geschenkt. aber das man immer wieder den selben fehler macht und dann nach wochen und monaten immer noch keine lösung anbieten kann..... mein chef hätte gesagt: das ist an schludrigkeit nicht mehr zu überbieten
    Ich hatte es ja schon mal geschrieben und sage auch dazu das ich das nicht die Ahnung habe.
    Für mich liegt das Problem an den unterschiedlichen Teams.
    Eins ist für Event zuständig und eins halt für das Live-Game.
    Wenn die Live-Leute Fehler behoben haben kannst drauf warten das sie mit dem nächsten Event wieder ins Spiel kommen.
    Solange das so bleibt beißt sich die Katze in den Schwanz.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  7. #137
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Macey20 Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar für 95% der Fälle, aber er hat teilweise eben doch einen Vorteil wegen des Erstangriffs.
    Deshalb wäre es ja schön, wenn er mal für Eier oder Geschenke oder was auch immer zu haben wäre. Für 6.999 Edelsteine lohnt er sich definitiv nicht, wenn man für den gleichen Preis einen JZG bekommt. Aber für 5.999 Eier würde ich definitiv zugreifen.
    Welchen Vorteil soll der MdK wegen Erstangriffs haben? Boris/Sylvie haben genauso Erstschlag.

    Das einzige Argument ist vielleicht, dass der MdK ein typischer Vorwellen-Geni ist/war, was Boris/Sylvie durch ihre EP-Boni jetzt weniger sind (dementsprechend auch anders geskillt und verwendet werden). Aber klar, wenn ich jetzt mit 7000 Dias herumüberlege, was ich kaufe, dann wird's auch kein MdK sein, sondern entweder ein Hulk oder eine Nus (wenn ein Vorwellen-Geni gewünscht wird, sie ersetzt meist rund 2 MdK-1R-Wellen).

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Es ist kaum noch auszuhalten. Ich habe Wirbel, Obsi und Späh an und versuche
    Grabis zu spielen. Ich fliege ständig nach Hammermann raus.
    Macht endlich eine Wartung oder was auch immer und verlängert das Event.
    Es wird jeden Tag schlimmer und ja ich mache immer die typischen Hausaufgaben
    Browser, Cache ect.

    https://prnt.sc/kQiUyy7qMd1I
    Ich habe das gleiche problem, nur Ich versuche ali holz

  9. #139
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Vor der letzten Wartung hatte ich mich darauf gefreut das womöglich doch einige Verbesserungen greifen um das Spiel wieder flüssiger zu machen, leider umsonst gefreut!
    Nach der Wartung kam zwar keine Meldung das es einfriert aber es hatte sich nichts geändert! Dafür kommt jetzt immer nach 25 Minuten Out of memory und ich muß das Spiel neu laden!!
    Also große ATs wie Ali zu spielen macht keinen Sinn!
    Am 3. Tag der Osterevent war der Zugang über Facebook für einige Spieler über 30 Stunden nicht möglich, leider habe ich dadurch ca. 2000 Eier verloren!
    Aber von BB kam nicht einmal eine Meldung darüber obwohl es ihnen Bekannt war!!!!!!!!
    Das wäre nicht so schlimm wenn BB wenigstens auf Anfragen reagiert hätte, aber wie immer die letzten 2 Jahre kommt von BB keine Antwort!!!
    Ich habe keine Hoffnung mehr das sich in diesem Spiel noch etwas verbessert!
    Das frustrierende daran war und ist, mein Vater hat einen älteren PC und da läuft es halbwegs gut, große ATs kann er zwar auch nicht spielen aber dafür läuft es wenigstens etwas, probiere ich über seinen PC zu spielen habe ich das selbe wie auf meinem! Also liegt es an der Insel, dass hatte einmal BB auch bestätigt aber bis jetzt keine Änderung oder Verbesserung! Traurig wie sich BB um uns Spieler kümmert!
    Auch habe ich versucht über einem Top Game PC von einem Freund zu spielen, selbst da hatte ich die gleichen Probleme mit meiner Insel!

    Auch werde ich hier keine Antwort von BB über diese Probleme erhalten!
    Allen Spielern die hier problemlos spielen können wünsche ich noch ein schönes Event!

  10. #140
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    ich finde es einfach nur traurig und ehrlich gesagt ist es mir auch schwer begreiflich, wie es passieren kann, dass immer wieder derselbe fehler gemacht wird bzgl. limitierung. mein chef hätte mir damals was andres erzählt wenn ich immer wieder den selben fehler gemacht hätte. was ich aber dann so gar nicht verstehen kann, warum es jedesmal heißt, man überlege noch wie eine lösung aussieht........

    heißt ja dann im umkehrschluss, man hat auch noch keine lösung für limitierungsfehler aus vergangenen events. denn die könnte man ja dann übertragen auf dieses event. und nur mal so am rande bemerkt: anscheinend gibt es auch immer noch keine lösung für die "oster-uni" die im letzten (ich glaube) weihnachtsevent im kalender war und dort nach offizieller aussage gar nicht drin sein sollte.

    das man fehler macht > geschenkt. aber das man immer wieder den selben fehler macht und dann nach wochen und monaten immer noch keine lösung anbieten kann..... mein chef hätte gesagt: das ist an schludrigkeit nicht mehr zu überbieten
    ja,die selben Fehler treten entweder auf weil es Programmierer der 3.Liga sind,die irgendwo in einem 3.Welt Werkstatt hocken oder weil es bei BB niemanden interessiert.

    Aber es gibt auch was Positives:
    nach einer Wartung;keine Ahnung mehr wann das war;konnte ich plötzlich die "Oster-Universität"auf das maximale Level ausbauen,nur paarmal auf den Pfeil geklickt,und ohne irgendwelchen Materialverbrauch.
    Es geschehen manchmal doch noch kleine Wunder.

Antworten
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.