Antworten
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 371

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022

  1. #191
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Und genau das sind Beiträge, auf welche wir uns im vorherigen Text bezogen haben. Dieses Verhalten wird inzwischen als Normalzustand angesehen, wir dulden dieses Verhalten jedoch nicht!
    Wir alle wissen jedoch, dass man sich im Internet meist etwas stärker fühlt und dann verbal etwas mehr auspacken kann. Unser angemerktes „Dampf ablassen“, soweit okay, wären keine Beleidigungen oder Angriffe drin. Meldet Beiträge, welche gegen den gepflegten Umgangston gehen, bitte bei uns.

    Jeder Kommentar sollte bei euch unten in der linken Ecke ein kleines Dreieck haben.

    Darüber könnt ihr Kommentare oder Spieler melden. Diese Meldungen werden dann geprüft. Dies hilft uns dabei, hier wieder ein angenehmeres und freundlicheres Klima - für alle - zu ermöglichen. Wie geschrieben, wir verstehen den Unmut sehr gut und lassen durchaus viel durchgehen. Gewisse Kommentare bzw. Fäkalworte oder Beleidigungen sollten aber dann lieber auf eurer privaten Plattform genutzt werden oder in einem angemessenen Umgangston notiert werden.

    Niemand, wirklich niemand, möchte tagtäglich für Stunden beleidigt werden - auch dann nicht, wenn es nicht so rund läuft.

    Und ja, wir glauben nicht nur an unsere Aussagen, wir wissen, dass es ein Fakt ist. Aber Zeit ist relativ und wenn wir schreiben, "es benötigt Zeit", dann ist auch genau dies der Fall und wird nicht in ein oder zwei Versionen umzusetzen sein.

    Auch die hier von euch angemerkten Wünsche (Steckbrief, Fehlerübersicht) usw. haben wir gelesen und werden schauen, inwieweit wir das umsetzen können. Es gibt gewisse Sachen, welche wir einhalten und berücksichtigen müssen. Bitte vergesst auch nicht, dass wir durchaus schon eine Fehlerübersicht mit Rückmeldungen besitzen.

    Die Fehlermeldungen findet ihr u.a. hier.
    ★ => In Bearbeitung (gesichtet)
    ☓ => abgelehnt/kein Fehler
    ✓ => gelöst
    [12345] Ordnungsnummer, damit ihr es leichter finden/erklären könnt z. B. im Kontakt mit dem Support oder wir geben euch auch mal diese Nummern, damit ihr z. B. Kommentare und Rückmeldungen finden könnt.

    Ja, wir verstehen auch, dass ihr eine andere/bessere Übersicht wollt und hatten auch dort eure Vorschläge und Ideen bereits gesehen. In unserem aktuellen Forum, welches schon einige Jahre auf den Buckel hat, sind wir diesbezüglich aber stark eingeschränkt. Dennoch werden wir das auch in Angriff nehmen, sobald die Stabilität etwas besser ist. Wie genau und in welcher Form teilen wir auch dann nochmal mit euch.

    Bitte bleibt jetzt wieder sachlich und höflich. Greift euch nicht gegenseitig an, informiert uns bitte.

  2. #192
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Schnuggelchen75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    leider keine Auswahlmöglichkeiten Kalendertür 25. Jetzt vermüllt mir ein für mich absolut unnützer Versierter Geologe den ohnehin prallvollen Stern noch weiter zu!
    Ihr hätte besser noch einen puscheligen Entdecker reinmachen sollen oder was anderes zum auswählen.

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Wir verstehen, dass gewisse Inhalte im Kalender nicht für alle vom gleichen großen Nutzen sind und werden euer Feedback natürlich für das nächste Event berücksichtigen. Jedoch dürft ihr hier nicht vergessen, dass wir tatsächlich Spieler in vielen Stufenbereichen haben und auch neue Siedler haben. Diese Spieler erfreuen sich über große, wie auch kleine Spezialisten und müssen, im Vergleich zu den hochstufigen Siedlern bei uns, auch noch diese Spezialisten aufstocken. Eine "Auswahl" ist aber durchaus eine Option, welche für alle von Interesse sein könnte.
    Glaubst du wirklich an den Mist , den du da erzählst? Viele Spieler in vielen Stufenbereichen und neue Spieler. Ist Ein Brüller. Die Server sind leer. Was hier noch spielt, ist der kümmerliche Rest der schon lange da ist und euch noch die Stange hält, obwohl ihr sie immer weiter verarscht.
    Genau wie deine dauernde Märchenerzählerei, wie diese. Schlimm !!!!!!


    Hey, ich bin ein neuer Spieler.,.. zusammen mit einigen Kollegen.

    Der Geologe im Kalender ist richtig gut für mich, zumal es für mich noch recxht schwierig ist soviel Eier zu bekommen.

  3. #193
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zukala Beitrag anzeigen

    Hey, ich bin ein neuer Spieler.,.. zusammen mit einigen Kollegen.

    Der Geologe im Kalender ist richtig gut für mich, zumal es für mich noch recxht schwierig ist soviel Eier zu bekommen.
    Hallo Zukala,
    herzlich willkommen hier bei DSO.
    Wie du siehst gibt es hier notorische Nörgler, wie auch die entsprechende Gegenpartei.
    Beide haben ihre Berechtigung und solche Post wie oben sind leider in letzter Zeit immer mehr geworden.
    Aber nix für ungut........ ich wünsche dir viel Spass und Erfolg hier bei DSO.

    PS:
    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, einfach hier im Forum posten oder auf deiner Welt im Hilfe-Chat (1:1).
    Es findet sich immer jemand der dir und auch allen anderen Neuen mit Rat und Tat zur Seite steht.

    LG
    FB

  4. #194
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Zukala, ein recht herzliches Willkommen in der DSO Familie, ich bin zwar nicht auf deiner Welt, aber wenn du Fragen hast, bin ich gerne bereit dir zu helfen und da schließe ich mich meines Vorredner Fensterbauer an.
    beste Grüße von merline aus Mittsommerstadt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #195
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ....

    , informiert uns bitte.
    und ihr uns auch .... Vielen lieben Dank =))

  6. #196
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Im ETB 2021 stand beim Wundersamen Frühlingswohnhaus der "Hinweis: Derzeit zeigt das Gebäude das falsche Icon im Spiel/beim Kaufmann an, Ihr erhaltet dennoch das korrekte Gebäude."

    Im ETB 2022 ist dieser Hinweis entfallen, aber der Fehler besteht weiterhin. Das Bild beim Kaufmann ist das des Wundersamen Romantik-Wohnhauses.

  7. #197
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Prinzessin Zoe (Limitierung: 1 *)

    *: Wichtige Information bezüglich der Limitierungen:
    Die Limitierungen pro Spieler gelten für das diesjährige Event. Wenn ein Gegenstand vorher bereits erworben wurde, kann dieser im aktuellen Event dennoch so oft erneut erworben werden wie angegeben.

    Wieso ist diese dann von Anbeginn bei mir gesperrt???

  8. #198
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von LandeivomWalde Beitrag anzeigen
    Prinzessin Zoe (Limitierung: 1 *)

    *: Wichtige Information bezüglich der Limitierungen:
    Die Limitierungen pro Spieler gelten für das diesjährige Event. Wenn ein Gegenstand vorher bereits erworben wurde, kann dieser im aktuellen Event dennoch so oft erneut erworben werden wie angegeben.

    Wieso ist diese dann von Anbeginn bei mir gesperrt???
    Schaust du hier, da findest du alle Informationen dazu.

  9. #199
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LandeivomWalde Beitrag anzeigen
    Prinzessin Zoe (Limitierung: 1 *)

    *: Wichtige Information bezüglich der Limitierungen:
    Die Limitierungen pro Spieler gelten für das diesjährige Event. Wenn ein Gegenstand vorher bereits erworben wurde, kann dieser im aktuellen Event dennoch so oft erneut erworben werden wie angegeben.

    Wieso ist diese dann von Anbeginn bei mir gesperrt???
    Schaust du hier, da findest du alle Informationen dazu.
    Jooo, diese Info ist für das Blümchen.
    ...und keine Lösung! Aber Danke für die Verlinkung.
    Geändert von MOD_Tamaree (28.04.22 um 12:30 Uhr) Grund: Wort geblümt, Fäkalsprache entfernt

  10. #200
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Egal ob ein Event oder kein Event stattfindet. Für mich ist das Spiel weiterhin unspielbar. Deshalb habe ich auch wieder nach ein paar Tagen mit dem Osterevent abgeschossen. Ein Spiel soll Entspannung und Spaß bieten. Davon ist auch nach langer Umstellungszeit gar nichts zu spüren. Abenteuer sind nur unter "großen nervlichen Qualen" spielbar. Auf der Heimatinsel sieht es auch nicht besser aus. Entdecker senden war ok. Zonenrefresh´s kommen gefühlt alle paar Sekunden. Und auch die Wartezeit bis das Spiel sichtbar ist (blaue Karte) ist auch nicht gerade ein positives Zeichen für eine baldige Verbesserung. > Schade!

Antworten
Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.