Antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 371

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022

  1. #331
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Ort
    in der CH
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    In der Zuckerfabrik gibt es aber ein Bug. Die fertige Förderung besagt im Sternmenü das Sie 24h gilt. Wendet man Sie an, sind es aber nur 6h. Da sie auch 4 mal so viele Ressorsen benutzt, sollte sie auch 24h laufen. Bei 6h macht die Förderung absolut keinen Sinn. Ich hoffe es wird noch in die richtige Richtung angepasst.

  2. #332
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ropo951 Beitrag anzeigen
    In der Zuckerfabrik gibt es aber ein Bug. Die fertige Förderung besagt im Sternmenü das Sie 24h gilt. Wendet man Sie an, sind es aber nur 6h. Da sie auch 4 mal so viele Ressorsen benutzt, sollte sie auch 24h laufen. Bei 6h macht die Förderung absolut keinen Sinn. Ich hoffe es wird noch in die richtige Richtung angepasst.
    Du willst also wirklich eine Förderung haben, die 24h 4 mal so viele Ressourcen verbraucht?
    Also mal ehrlich, es gibt den Stadionimbiss, der 24/36h läuft und da tatsächlich fördert, ohne den Ressourcenverbrauch zu erhöhen - wozu sollte man dann eine brauchen, die die gleichen Werte erreicht, aber dafür mehr Ressourcen verbraucht?
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #333
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Das Event war wie immer eine nette Abwechslung. Was mich aber zunehmend nervt, ist der zu betreibende Aufwand beim Entdecker*innen losschicken.

    Nach einigen Jahren mit entsprechend vielen Events und Entdecker*innen wünsche ich mir ein (Event-) Gebäude, in dem man die Entdecker gruppieren und anschließend gleichzeitig auf eine der Suchen senden kann. Die Gruppierung soll natürlich speicherbar sein.

    Jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Du brauchst ja nicht alle Entdecker*innen losschicken. Dann hast du auch nicht so viel Aufwand"

  4. #334
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ruebezahl1234 Beitrag anzeigen
    Nach einigen Jahren mit entsprechend vielen Events und Entdecker*innen wünsche ich mir ein (Event-) Gebäude, in dem man die Entdecker gruppieren und anschließend gleichzeitig auf eine der Suchen senden kann. Die Gruppierung soll natürlich speicherbar sein.
    Also von mir gibt's nur eine 100%ige Zustimmung! Wie das umgesetzt wird ist mit Bockwurst, ob mit Event-Gebäude oder Rahmen ziehen oder was weiß ich. Aber das artet wirklich langsam in eine monotone Klickorgie aus!

  5. #335
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt.

  6. #336
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ruebezahl1234 Beitrag anzeigen
    Das Event war wie immer eine nette Abwechslung. Was mich aber zunehmend nervt, ist der zu betreibende Aufwand beim Entdecker*innen losschicken.

    Nach einigen Jahren mit entsprechend vielen Events und Entdecker*innen wünsche ich mir ein (Event-) Gebäude, in dem man die Entdecker gruppieren und anschließend gleichzeitig auf eine der Suchen senden kann. Die Gruppierung soll natürlich speicherbar sein.

    Jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Du brauchst ja nicht alle Entdecker*innen losschicken. Dann hast du auch nicht so viel Aufwand"
    ohne fleiss kein preis! :-)

  7. #337
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    bin für automatischen abenteuer kampf! wann kommt der, nur noch truppen und genis losschicken und fertich.

  8. #338
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Goldenau
    Liebe BBler,

    Ihr seid nicht in der Lage mir eine Antwort zu schreiben?!
    Vielen Dank das Ihr nicht in der Lage seid, auf Euren Anfragen auch Antworten zu geben!

    MfG
    Caesar_

    P.S.: Denke das Ihr es in den nächsten 24h es schafft eine Antworten zu senden, sonst seid Ihr leider aus meiner Sicht wirklich ... !

  9. #339
    Siedler Avatar von KellerSteff
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    südl. MUC
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    Bitte bitte keine neuen Spezialisten mehr und bitte bitte keine neuen Gebäude mehr !
    Natürlich sind diese nicht für alle Spieler nützlich, aber es gibt inzwischen einen breiten Strauß an diesen Dingen, so dass sich daraus auch z.B. für Spielneulinge etwas finden lässt das ihren Spielspaß erhöht.
    Zwanghaft etwas Neues einführen zu wollen führt zu nichts. Wir haben inzwischen endlos Buffs, die sich überlappen oder sogar identisch sind. Wir haben haufenweise Gebäude in denen man sie herstellen kann. Wozu führt das ? Zu noch mehr Rohstoffen die die Lager oder schlimmer den Stern verstopfen.
    Macht doch mal was innovatives. Vielleicht einen Buff mit dem man einen einzelnen Geni schnell in ein AT hinterherschicken kann, wenn man ihn vergessen hat. Das erzeugt keine neuen Rohstoffe sondenr verbraucht sie. Irgendsowas in der Art gibt es sicher häufiger.
    Und arbeitet doch bitte wieder mit Rezepten für sowas, mit denen man ein Gebäude wertiger machen kann. Immerzu neue Gebäude... Da verliert man gänzlich den Überblick, welches nun was kann.
    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

  10. #340
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    ja ein buff den mal selber herstellen kann wo man die sammel dinger angezeigt bekommt das wäre mal was

Antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.