Antworten
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 371

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022

  1. #201
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Questketten di zu erfüllen sind, beim letzten Ablauf startete keine neue Quest, erst viel später und jetzt habe ich noch eine unerfüllte Osterquest und di geht nicht auf. Ich bitte auf fixe Hilfe, da das Event ja bald endet.

    Liebe Grüße Juss

  2. #202
    Siedler Avatar von mariz
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte nicht meckern da das Spiel wieder Freude macht. Doch den Erfolg ,,woher kommen die Ostereier ,,nicht abschließen zu können weil die Abenteuer jedesmal bei den Buffs für die Hühner verloren im Nirwana sind und die Ats nicht abgeschlossen werden können ist ärgerlich. Besonders deshalb, weil ich nun auch keine Kräuter mehr habe um neue Buffs herstellen zu können. Egal, es gibt Schlimmeres ich wollte das nur mal mitteilen.

  3. #203
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mariz Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht meckern da das Spiel wieder Freude macht. Doch den Erfolg ,,woher kommen die Ostereier ,,nicht abschließen zu können weil die Abenteuer jedesmal bei den Buffs für die Hühner verloren im Nirwana sind und die Ats nicht abgeschlossen werden können ist ärgerlich. Besonders deshalb, weil ich nun auch keine Kräuter mehr habe um neue Buffs herstellen zu können. Egal, es gibt Schlimmeres ich wollte das nur mal mitteilen.
    Also ich hab das Szenario gerade testweise gespielt und konnte auch die Kräuterbuffs - als Hühner-Wellness-Sets - im Szenario anwenden. Kann es sein, dass da bei dir einfach die Grafiken im Stern gesponnen haben? Da würde dann die Suchfunktion im Stern helfen, die zu finden.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #204
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt.

  5. #205
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    [Bezug: Fragen zu Sicherheitsmechanismen und Besuch entsprechender Inseln]

    Aus gegebenen Anlass und damit allgemein keine Verwirrungen aufkommen.
    Verschiedene Arten von „Sperren“ existieren und nicht alle werden von uns „auferlegt“ oder bedeuten, dass jemand gegen die AGB verstoßen hat. Es gibt z. B. auch eine „Sperre“ (wir nennen es „Locked Zone"), wenn ein schwerer Fehler auf eurer Insel aufgetaucht ist und das System eure Insel zum Schutz deaktiviert. In entsprechenden Fällen wird dann eine Prüfung vorgenommen und in den meisten Fällen schafft es das System diese Fehler zu beheben, sodass ihr dann meistens so ca. um 2 Uhr Nachts wieder ins Spiel könnt.

    Alle „Sperren“ oder Sicherheitsmechanismen haben jedoch eins gemeinsam. Eure Insel ist für euch und alle Siedler im Spiel, aus Sicherheitsgründen, unzugänglich. Niemand kann euch besuchen und Förderungen setzen. Bitte beachtet: Sollte so etwas bei euch passieren, kontaktiert bitte unbedingt das Supportteam. Niemand im Forum wird euch in einem solchen Fall helfen können. Auch wenn es ein Sicherheitsmechanismus war, wäre ein Kontakt mit dem Supportteam gut, damit diese Situation nachträglich noch von den Entwicklern und Support-Mitarbeitern gesichtet werden kann.

  6. #206
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Mein Fazit zum Event:

    Es gibt mehr EP: aber Abenteuerspielen ist mit den lags nicht wirklich schön.

    Beim Bergclan gibt es mehr Obsi Erz:, Aber der Nebel kommt immer öfter und geht nur nach Stundenlangen ausloggen wieder weg.

    Also mehr EP und mehr Obi Erz bringt nur was wenn man es auch Spielen kann

    Und für das entsenden der Endecker braucht mal vieeeeeeeeeel zeit und sehr gute Nerven.

    Bitte vor dem nächsten Event mal schauen das eure Mitarbeiter mal was ändern.

    Bald fangen ja schon die Sommerferien wieder an, und dann sind wieder alle im Urlaub
    Geändert von schnalle1904 (01.05.22 um 15:40 Uhr)

  7. #207
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Also, hier ist ja echt tote Hose. Meine Langfassung zum Event hab ich verkürzt, daher nur ein paar Worte.

    Der Shop war recht teuer, hier fehlt für kleine Spieler die Chance auch etwas zu erreichen. So mussten sie sich nun entscheiden ob General und Entdecker oder ein paar Gebäude. Die Pakete fand ich mau, habe sie auch nicht gekauft. Hier fehlt mir die unendliche Mine, macht das Paket halt 15k Eier schwer, aber es wäre endlich mal etwas sinnvolles.

    Die Ostererfolge sind mir immernoch zu Gilden und AT lastig und bei der aktuellen AT performance wollte ich mir das nicht antun, somit ist die Hütte nicht ganz ausgebaut und einige Siedler mussten ihre Kinderwünsche vergessen und Oma & Opa sind wieder im Keller. Auch hier erneut die Bitte, das wir solche Gebäude doch nachbauen können im nächsten Event.

    Mein Freund spielte ein AT, hatte noch 30 Minuten und er stand vorm Endboss. Da hat es sich einfach beendet, mit den Worten "die Zeit ist abgelaufen". Ein Pferd von einem Mann, aber da war er enttäuscht.

    Ich habe nur Entdecker geschickt, es wäre schön wenn das mal als Sammelaufgabe gehen würde. Es sind eben doch so 60 und das ist laaaangsam. Abschließend weil meine Insel wirklich schlimm gewachsen ist, mal eine kostenlose Runde Stühlerücken bitte, es wäre ein Traum!

  8. #208
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    34
    Welt
    Schneefeuer
    Inselwechsel 10 Minuten und ich lande mehrfach wieder auf meiner eigenen Insel? Hmmm... Komisch.

  9. #209
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    naja, 100 Entdecker auf reise schicken ist eine Mamutaufgabe alleine das losschicken sollte schon mal 1 k Edelsteine bringen, wegen dem aufwand. Also das Preis Leistungsverhältniss stimmt seit über einem Jahr nicht.
    Neue Entdecker, Neue Gens was bringen die?
    Nu gut, Ich werde kein neuer Siedler, wenn es in diesem Spiel so gut weitergeht, 8 Monate warten auf das erste funktionelle update, und dann alle 2 Monate ein weiterer Angleich an früher. nuja, noch 5 Updates und es könnte wie früher laufen, oder 2 Jahre später^^,
    Leider läuft irgend jemandem dabei die Zeit oder die Kunden weg.
    Seit langer zeit habe ich drei Holzis in 2 Stunden mal wieder starten können, vor nem Jahr war das Standart.
    Und was Kommt im Event neues? ne sehr langsame Generalin, ein Puscheliger Geologe, also die ecke zum schämen ist noch frei.
    Und Täglich wird das Spiel langsamer, BB gibt seinen Usern den Rat, den Chach zu leeren andersrum wäre es langsam sinnvoller, am Anfang vom Event lief es schneller, Mittlerweile ???. Wird da am Server gespart oder was sagt die Technik

  10. #210
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    war wieder ein tolles event!! danke! meine 100 entdecker haben alleine, wenn man sie halbwegs regelmässig losgeschickt hat, alles neue und viel mehr klar gemacht! bei mir ist es besser als vor 5 monaten (https://www.dailymotion.com/video/x866h3u passwort: unity ) mit den entdeckern gelaufen! bin sehr zufrieden! freue mich aufs nächste event!

Antworten
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.