Antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 371

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    812
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Noch mal die Frage.

    Name: Mutige Entdeckerin (Limitierung: 1*)
    Beschreibung: Entdeckerin, welche zwei Schätze auf Schatzsuchen findet.
    Reist doppelt so schnell wie ein regulärer Entdecker.
    Kosten: 3999 Edelsteine

    Wo finde Ich die denn, Hat der Osterhase die noch versteckt^^

    Und die Süßigkeitenfabrik verbraucht Mehl und kein Getreide
    Im Schwarzmarkt, ist nicht im Ostermarkt drin. Da gibt es die Puschelige :-)

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Hm,
    bei früheren Events mit neuem/n General*innen waren settlerscombatsimulator.com/de und tsomaps.com stets die ersten Simulatoren, welche die neuen General*innen implementiert hatten. Oftmals schon am ersten Tag eines Events.
    Ich mache mir Gedanken darüber (in alle Richtungen), warum zum Oster-Event 2022 sich da noch nichts getan hat:
    - Die Entwickler von Kampfsimulatoren sind es leid, General*innen zu implementieren, die keinerlei Vorteile zu vorhandenen aufbieten
      Die neue Generalin ist im Grunde genommen ein TAV, mit dem Sondervorteil der 45% Truppenwiederherstellung plus extra Leben
      Das taugt natürlich sehr für Spiele-Anfänger - die reinen TAV-Karten sind super nutzbar - nur: Gibt es so viele Spiele-Anfänger zur Zeit??
    - Unterlassen die Simulator-Entwickler die Implementation weil sie Insider-Informationen zum Spiel haben - in Richtung Support durch BB
      oder Einstampfen?
    - usw. usw.
    Ich konnte bisher auf den Seiten der Simulatoren keine Hinweise finden wie z.B: Neue Generalin ist in Arbeit ...
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  3. #113
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Hm,
    bei früheren Events mit neuem/n General*innen waren settlerscombatsimulator.com/de und tsomaps.com stets die ersten Simulatoren, welche die neuen General*innen implementiert hatten. Oftmals schon am ersten Tag eines Events.
    Ich mache mir Gedanken darüber (in alle Richtungen), warum zum Oster-Event 2022 sich da noch nichts getan hat:
    - Die Entwickler von Kampfsimulatoren sind es leid, General*innen zu implementieren, die keinerlei Vorteile zu vorhandenen aufbieten
      Die neue Generalin ist im Grunde genommen ein TAV, mit dem Sondervorteil der 45% Truppenwiederherstellung plus extra Leben
      Das taugt natürlich sehr für Spiele-Anfänger - die reinen TAV-Karten sind super nutzbar - nur: Gibt es so viele Spiele-Anfänger zur Zeit??
    - Unterlassen die Simulator-Entwickler die Implementation weil sie Insider-Informationen zum Spiel haben - in Richtung Support durch BB
      oder Einstampfen?
    - usw. usw.
    Ich konnte bisher auf den Seiten der Simulatoren keine Hinweise finden wie z.B: Neue Generalin ist in Arbeit ...
    Der neue General (innen wie außen) ist nicht nur ein Tav mit 45% wiederherstellung, der TAV hat 120Angriffspunkte und nur 1 HP. Der neue hat 400 - 800 Angriffspunkte und 300 HP.

    Schon was anderes, und wenn man mal eine vorwelle mit 200R laufen lässt, dass macht das schon auch einen unterschied
    Geändert von Macey20 (15.04.22 um 19:21 Uhr)

  4. #114
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    beim simulator: euler-sim.de ist die neue generälin schon dabei, also kommen die anderen bestimmt auch noch.

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir scheint der Puscheliege nicht richtig zu funktionieren. +200 % Aufgabentempo macht er, aber +400 % Belohnungen für Ereignisressourcen macht er definitiv nicht. Ich hatte erwartet das er ähnlich wie der Schneemann ist.

  6. #116
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CICERO99 Beitrag anzeigen
    Bei mir scheint der Puscheliege nicht richtig zu funktionieren. +200 % Aufgabentempo macht er, aber +400 % Belohnungen für Ereignisressourcen macht er definitiv nicht. Ich hatte erwartet das er ähnlich wie der Schneemann ist.
    Er tut es schon, allerdings: (Grafik) Puschliger Entdecker incognito
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #117
    Siedler Avatar von LadyAnna543
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Ich finde es traurig, das wir Neuen im Oster-Event den Mdk garnicht mehr und den Eisernen Geo nur gegen Dias bekommen können. Fair nenn ich es nicht. Deswegen kann ich auch auf den neuen General verzichten. Frage mich nur, warum man jedes Event nen neuen Geni bekommt, den niemand wirklich braucht. Lieber den Mdk wieder im Oster- Event. Genauso den Eisernen Geo... bitte wieder mit Eventressis erhältlich machen. Gleiches Recht für Alle (Neuen). Für die alten Spieler, die schon alles haben, eine Sperre einbauen...Problem gelöst...(denke ich, bin aba auch keine Fachfrau...hihi).

    Ansonsten...für mich ist das Event auch schon fast vorbei. Hab mir alles kaufen können, was ich wollte. Mal sehen, was noch so an "Eierlis" zusammen kommen. Ach und noch was: neue nutzlose Gebäude wie die Süssigkeitenfabrik??? Spart die Mühe und bleibt bei dem Altbewährten. Braucht wirklich kein Mensch/Siedler.----> nur meine Meinung;-)))

    Ansonsten....
    „Frauen sind dafür geboren, den Haushalt zu schmeißen!“ Die Frage ist nur wohin, wie weit und wem an den Kopf?
    An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe.

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Mit der Einführung des vermummten haben sie damals den MdK aus dem Osterevent verbannt, warum auch immer, hat mich damals auch geärgert, der MdK war früher immer ein Pflichtkauf gewesen. Selbst jetzt würde ich vermutlich weiter aus nostalgischen Gründen einen kaufen, auch wenn ich ihn gar nicht mehr nutze. Der vermummte ist da einfach kein gleichwertiger Ersatz.

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau
    Das AT "DAS ENDE der WELT" ist ein Saisonales Abenteuern für dieses Oster-Event, bringt aber KEINE OSTEREIER im LOOT

  10. #120
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Elibeth Beitrag anzeigen
    Das AT "DAS ENDE der WELT" ist ein Saisonales Abenteuern für dieses Oster-Event, bringt aber KEINE OSTEREIER im LOOT
    Dazu gab es im letzten Jahr schon die Anmerkung, dass es nicht zwingend ist, dass die saisonalen Abenteuer Ostereier bringen. Das Saisonal bezieht sich auf den Loot, nicht auf den Inhalt. Das Szenario "Woher kommen die Ostereier?" bringt auch keine Ostereier, ist aber saisonal.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.