Antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 371

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Bleibt es bei den 2000 Eiern Ausbaukosten für das Wundersame Frühlingswohnhaus oder wird es in der Live-Version wieder deutlich teurer?

  2. #12
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Macey20 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf das Event und hab auch einiges auf der Liste, aber die Süßigkeitenfabrik ist echt super nutzlos. Ich dachte auf dem Testserver zuerst, dass die eine Förderung nur ein Platzhalter ist und da noch mehr kommt, aber scheinbar habe ich mich geirrt.

    Und das noch für umgerechnet 10€... selbst schuld wer da zugreift.
    keiner muss ja echtgeldgeld in die hand nehmen, gibt es ja auch für 1399 eier

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    ..

    Aha... also die Süßigkeitenfabrik macht zwar x4... aber nicht nur im Ertrag, sondern auch im Verbrauch? ...
    Die Süssigkeitenfabrik wandelt nur die Eingangsrohstoffe Getreide x450, Gold x200 in eine Förderung um, die dann, auf entsprechende Arbeitsgebäude angewandt, den 4-fachen Ertrag ergibt (sozusagen ein doppelter Irma-Korb). Wo du den 4-fach-Verbrauch hernimmst ...?
    Ich verweise auf mein Zitat aus dem ETB, das du weggekürzt hattest:

    Süßigkeitenfabrik

    Hier verwandeln wir Weizenstärke in süße Leckereien, die Eure Zähne ruinieren und Eure Kinder aufgedreht wie nie machen!

    Typ: Proviantmeister, wiederverwendbar
    Produktionskosten: Getreide x450, Gold x200
    Effekt: +300% Produktion (Ertrag und Rohstoffbedarf)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    keiner muss ja echtgeldgeld in die hand nehmen, gibt es ja auch für 1399 eier
    klar, aber ich wollte das mal ins verhältnis setzen... Die Dia-Preise sind ja teilweise sowieso jenseits von gut und Böse, insbesondere, wenn es um Rohstoffe geht.

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von mausi701
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt
    juhu ich freu mich

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.642
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen

    Ich verweise auf mein Zitat aus dem ETB, das du weggekürzt hattest:

    Süßigkeitenfabrik

    Hier verwandeln wir Weizenstärke in süße Leckereien, die Eure Zähne ruinieren und Eure Kinder aufgedreht wie nie machen!

    Typ: Proviantmeister, wiederverwendbar
    Produktionskosten: Getreide x450, Gold x200
    Effekt: +300% Produktion (Ertrag und Rohstoffbedarf)
    Sy, das hab ich doch tatsächlich überlesen. Und, obwohl die Beschreibung des Buffs auf dem Test nur + 300% Produktion besagt, wird wirklich auch der Verbrauch ver-4-facht. Ich danke dir für`s Augen öffnen - unter den Umständen bleibt das Ding auch im Schaufenster.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Und, obwohl die Beschreibung des Buffs auf dem Test nur + 300% Produktion besagt, wird wirklich auch der Verbrauch ver-4-facht. Ich danke dir für`s Augen öffnen - unter den Umständen bleibt das Ding auch im Schaufenster.
    Ich fand den Buff ja schon vorher reichlich fragwürdig mit der kurzen Laufzeit, aber damit wird er ja wirklich komplett überflüssig. Und dafür ein extra Gebäude aufstellen? Was BB sich dabei nur immer denkt...

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Das Gebäude und der Buff war ein Aprilscherz oder nicht? Was soll das bitte sein? Sowas kann man doch echt niemanden verständlich machen. So einen lächerlich kurzen und schwachen Buff und dafür ein extra Gebäude kaufen und bauen müssen.... hätte vollkommen gereicht den Buff ins Proviantlager zu nehmen und wer auf so einen Schmarrn Lust hat kann den bauen. Die Produktionskosten sind ja auch eine Frechheit... Das Ding kann man nur als Deko verwenden und dafür ist mir mein Platz zu schade

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Limitierungen verwirren mich:

    Aus dem ETB:
    *: Wichtige Information bezüglich der Limitierungen:
    Die Limitierungen pro Spieler gelten für das diesjährige Event. Wenn ein Gegenstand vorher bereits erworben wurde, kann dieser im aktuellen Event dennoch so oft erneut erworben werden wie angegeben.

    Bei den neuen Gebäuden ist der Asterisk bei den Limitierung jeweils für Eier und Edelsteine.
    Bei Hasenzucht, Frühlingswohnhaus und den Spezialisten hingegen nur für Edelsteine.

    Bedeutet das nun dass die Limitierung greift, falls man schon die Spezialisten in den früheren Events gegen Eventressource erworben hat
    und somit weitere Spezialisten dann nur gegen Edelsteine erworben werden können?

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Sylvana, Vermummter und Major sind für Anfänger super, aber ab so Lv 50 hat man reichlich davon im lager rumgammeln.

    Die Geologen braucht man auch nicht mehr wirklich, Und die pakete mit Eiserner General und Eisener und GeselligerGeologe haut mich auch nicht vom Hocker.


    Das gute ist, Ich spare mir die Dias, für das nächste oder übernächste Event.

Antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.