Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: [Feedback] Changelog 06.04.2022

  1. #81
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Abstürzen bei Blockangriffen trübt die Freude über die Behebung des General-Wechsel-Dich-Fehlers. Hat jmd. eine gute Karte für den Holzi ohne Blockangriffe? Vlt. gar mit Zitterbart?
    Schau dir mal meine Lösungskarte an. Ist zwar ohne Zitterbart, jedoch ab Landeposition sehr schnell zu spielen.
    (Link siehe Fusszeile)
    Geändert von Siedler-bunt (08.04.22 um 09:29 Uhr)
    Meine Lösungskarten kannst du finden auf:
    http://strausak.ch/dso

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    HUHU,

    erster Holzi seit dem Update - danke, bei mir lief alles glatt und hat mal wieder Spaß gemacht ein AT zu spielen.
    okay Block habe ich nicht probiert, da ich meine Karte eben auf no Blocks umgestellt habe.

    Gruss Shabba -> Ostern kann kommen!

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    bis auf die verbindungsprobleme ging mein ali holz 2x neustarten geht ja noch

  4. #84
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ich warte jetzt seit 25 Minuten, dass die Gebäude sich aus dem blauen Hintergrund herausschälen....

    Das verheisst nichts Gutes.. sie bekommen es einfach nicht geregelt!

    Dafür stürzt der Chat ständig ab - und startet neu. Es ist zum Mäusemelken!

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    also ich habe dann heute 5 holzi durchgezogen, ohne probleme. so geht das aber schon länger, auch wenn ich keine premiumdirektverbindung zu dso habe. das liegt nicht nur an bb. ich kann mir nicht vorstellen, dass man einzelne siedler irgendwie filtert.
    das script ist sicher nicht unbedingt der burner, aber so manches system sicher auch nicht. es muss auch kein neues sein ....
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #86
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    zu früh gefreut, das garnisonen verschicken geht nicht mehr, sobald ich 2 anklicke ist alles vorbei, ok liegt auch an der Uhrzeit

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Seit der Wartung springen die Generäle nicht mehr im At.
    Dafür flieg ich alle paar Minuten durch den Hammermann raus aus dem At.
    Also keine wesentliche Verbesserung des Spiels für mich. Schade ......

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Pia2031 Beitrag anzeigen
    Seit der Wartung springen die Generäle nicht mehr im At.
    Das kann ich nicht bestätigen! Habe Heute einen Holzi gespielt Block im zweiten Sektor mit zwei TAV und Angriff mit Boris auf das Hauptlager. Die Startpositionen stimmten und Angriff gestartet. Da " Endloskämpfe" begannen, Inselwechsel gemacht. Und was war? Als ich wieder im AT war stand ein Blockgeni wieder im ersten Sektor!!! und das obwohl es das erste Blocklager war und Boris vorbei laufen konnten. Der zweite Blockgeni kam gar nicht zum zuge, wie und warum ist mir ein Rätsel. Es gibt ja keinen Kampfbericht. Boris wurde abgelenkt vom Nebenlager mit 70 Säbelschwiger,70 Reiter, 50 Dünenschützen. Gewann den Kampf weiter zum Hauptlager und dort ebenfalls gewonnen aber mit BSS Verlusten.
    Nochmals vielleicht verständlicher:

    Lager 150 Schwertmeister Block mit TAV 174BSK + 26 RI gestartet von der Start Blockposition, nach Inselwechsel stand der TAV wieder im ersten Sektor anstatt im 2 Sektor:

    Lager 70 Säbelschwiger,70 Reiter, 50 Dünenschützen Block TAV 167 BSK 33 GSS, keine Ahnung was der Geni machte, hier wurde Boris abgelenkt .

    Hauptlager 90 Dünenschützen 80 Reiter 1 Gieriger Räuber, sollte Boris mit 25 SK und 170 BSS angreifen da er schon abgelenkt wurde hatte Boris 6 SK und 170 BSS dabei und dementsprechend BSS Verluste.

    Vor Inselwechsel kam es wie gesagt zu Endloskämpfen in allen 3 Lagern.

    Nein es ist kein Verlust für mich, zeigt mir aber das der Fehler noch da ist und Blocken noch sehr Risiko behaftet ist.

  9. #89
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    also ich habe dann heute 5 holzi durchgezogen, ohne probleme. so geht das aber schon länger, auch wenn ich keine premiumdirektverbindung zu dso habe. das liegt nicht nur an bb. ich kann mir nicht vorstellen, dass man einzelne siedler irgendwie filtert.
    das script ist sicher nicht unbedingt der burner, aber so manches system sicher auch nicht. es muss auch kein neues sein ....
    Ich glaube jetzt wissen sicher alle, dass es bei dir toll läuft und die anderen die falsche Hardware haben... man man man....

    Nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt das ja nicht, dass es nicht sein kann.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    812
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    also ich habe dann heute 5 holzi durchgezogen, ohne probleme. so geht das aber schon länger, auch wenn ich keine premiumdirektverbindung zu dso habe. das liegt nicht nur an bb. ich kann mir nicht vorstellen, dass man einzelne siedler irgendwie filtert.
    das script ist sicher nicht unbedingt der burner, aber so manches system sicher auch nicht. es muss auch kein neues sein ....
    Ich glaube jetzt wissen sicher alle, dass es bei dir toll läuft und die anderen die falsche Hardware haben... man man man....

    Nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt das ja nicht, dass es nicht sein kann.
    Stimmt........ die 5 Holzi kann man auch nur durchziehen wenn man ohne Block spielt. Mit Block sieht die Welt plötzlich ganz anders aus.

    Übrigens, ich habe auch nur "alte" Hardware ( Läppi 5 Jahre, Rechner 7 Jahre alt) und kann trotzdem spielen, OHNE in die Tiefen vom Betriebssystem einzugreifen.
    Und ob etwas spielbar ist liegt immer im Sinne des Betrachters. Halb voll kann auch halb leer sein :-) je nachdem ob in der Flasche noch was drin ist oder nicht.

Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  3. Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.22, 15:06
  4. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.