Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: [Feedback] Changelog 06.04.2022

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn BB, aus Gründen der Fehlerbehebung und Spieloptimierung, einfach mal die Events ausfallen liesse... :-D :-D

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    @Division-by-Zero
    Da hast du dann aus irgendeinem Grund andere Erfahrungen gemacht als ich. Vor Unity konnte ich eine neue PFF auf eine bestehende werfen. Dies hab ich getan und auch PFFs auf meine bestehende geworfen bekommen. Die Zeit begann dann von neuem zu laufen und wurde nicht gestapelt. Nach der Umstellung hab ich die Erfahrung nicht selbst gemacht, aber häufig darüber gelesen, daß eine neue PFF auf eine bestehende geworfen nur bis zum nächsten Login/Inselwechsel/Refresh angezeigt wurde, danach war sie einfach weg und die alte lief wieder für ihre Restlaufzeit. Nachdem das behoben wurde, konnte man wieder PFF auf bestehende werfen (was ich getan habe und auch bekommen habe). Nur mußte man aufpassen, ob die Anzeige schnell genug war, bevor man voreilig eine zweite geworfen hat. Wenn dies nun behoben wird, hoffe ich allerdings, daß das nicht wieder dazu führt, daß man eine PFF nicht wieder auf eine bestehende werfen kann, Stapelung der Laufzeit hin oder her. Die Laufzeit der Entdecker, die durch das Werfen einer PFF unkalkulierbar wird, finde ich nämlich sehr ärgerlich. Deshalb tausche ich meine Event-PFF auch immer vor Eventstart und vor Entdeckerstart(!), damit ich nicht von zu früh zurückkehrenden Entdeckern überrascht werde, die dann keine Event-Ressis dabei haben.
    genau!
    ich kann mich gut daran erinnern, dass die spieler bei einfuehrung von pff sogar darauf hingewiesen wurden, dass man eine 2. pff zwar werfen kann, die zeit sich aber nicht verlaengert, sondern von neuem beginnt. wie gesagt, schon bei der urspruenglichen einfuehrung.
    und das bedeutet im umkehrsinn, dass alles was danach an varianten war und ist schlichtweg fehlerhaft ist.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    228
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Update scheint fertig zu sein. Login geht. "Zone refreshed" und "Seite antwortet nicht" gehen auch. Aber Genis im AT bestücken ohne aufpassen zu müssen, ob einer gerade landet oder in die Garnison zurückkehrt geht auch! Danke dafür. Wenn keine neuen Bugs dazu gekommen sind, die mir noch nicht aufgefallen sind, dann stimmt die Richtung.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Division-by-Zero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Division-by-Zero Beitrag anzeigen

    Vor dem unsäglichem Umstieg auf Unity konnte man keine PFF werfen, bevor die alte abgelaufen war.
    Konnte man sehr wohl, nur die Zeit wurde aufgestockt und die Restzeit der alten PFF verfiel.
    Also, bei mir ging es nicht.

    2 PFFs wurden sinnlos verballert, bis aufgefallen war, dass da was nicht funktionierte.

    alte PFF lief noch 2 Tage oder so ... neue drauf ... Zeit wurde neu gestartet ... nach dem Neustart war die Zeit allerdings wieder bei den 2 Tagen.
    Da wir damals davon ausgingen, dass der Buff durch die Refreshs durcheinander kam, haben wir es nochmal probiert ... mit dem selben Ergebnis ... nach 2 Tagen war die PFF-Zeit abgelaufen ... und die beiden PFFs auch nicht wieder im Stern.

    Vor dem Unity-Umstieg musste man warten, bis die PFF abgelaufen war, bis man ein neue bekommen konnte.

    BTW: Wieso man die nicht selbst abbrechen kann wenn man möchte, bleibt mir bis heute ein BB-Rätsel ^^
    Das Verhalten, was du hier beschreibst kam mit dem Update Ende Oktober und wurde dann im Dezember gelöst.

    Siehe Changelog vom 14.12.2021

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Dafür habe ich jetzt nur den Gildenchat und den Flüster. Die andern Chats sind nicht vorhanden.


  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    eigentlich müsste es ja nun Rabatt auf den "Raving" Rabbit geben. Der "raved" nämlich immer noch nicht und ist eigentlich ein OsterSpecial ...

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Optimist und Realist.
    Heute morgen war ich noch Optimist. Ich ging in das Spiel und habe tatsächlich geglaubt es würde etwas besser.
    Jetzt bin ich Realist.
    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

  8. #38
    Neuankömmling Avatar von Koenig_Andy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    dafür gibt es ausser dem Gildenchat, dem Flüster und den News nix mehr. Kein Handel mehr möglich usw.... Es ist schon ein bisschen bezeichnend, dass immer, wenn ein Event implemetiert wird, es zu neuen gravierenden Fehlern kommt...

  9. #39
    Neuankömmling Avatar von DeckNicker
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    Juhu Osterevent!

    ... und Genärelle wechseln wirklich nicht mehr von allein - gj

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Das Update scheint fertig zu sein. Login geht. "Zone refreshed" und "Seite antwortet nicht" gehen auch. Aber Genis im AT bestücken ohne aufpassen zu müssen, ob einer gerade landet oder in die Garnison zurückkehrt geht auch! Danke dafür. Wenn keine neuen Bugs dazu gekommen sind, die mir noch nicht aufgefallen sind, dann stimmt die Richtung.
    wart nur ab, ab Montag gesellen sich Weitere dazu

Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  3. Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.22, 15:06
  4. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.