Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Thema: [Feedback] Changelog 06.04.2022

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    AT-Spielen nicht mehr möglich. Treffen zwei Genis auf Lager kommt der Hammermann und wenn es schlecht läuft reißt die Verbindung ab und ein Neustart ist fällig, bei dem die Insel wieder locker 10 min in tiefblau gefärbt ist.
    Hatte eigl. wieder bock auf ein Event aber so sehe ich für mich schwarz :/
    Dein Computer ist zu langsam, BB bzw Ubisoft ist nicht schuld :-)

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau

    kritischer Fehler noch vorhanden

    Briefkasten leeren, kommt ne Fullscreen Fehlermeldung so groß ist es .)

    Ansonsten würd ich gerne vorschlagen mal eine Art Sammel-Schickung für Entdecker zu entwickeln, ich hab jetzt über 100
    und es nervt einfach nurnoch, zumal man auch nicht flüssig klicken kann.
    Angehängte Grafiken

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    hab gerade ´nen Holzi beendet und komme nicht mehr zurück auf meine Insel, kommt nur der Hammermann, ein paar Zone refresh die letzten Genis versuchen die Zelte wieder und wieder abzubauen, aber das AT geht nicht weg. Auch nicht wenn ich auf meine Insel unten über den Pfeil gehen möchte. Im Questbuch wird das AT auch nicht angezeigt, das Questbuch ist leer
    Angehängte Grafiken

  4. #64
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Ich komme nicht mehr ins Spiel. Mein geliebter HAMMERMANN taucht immer wieder auf wenn sich die Insel aufbauen will.

    Heute morgen nach der Wartung bin ich ohne Probleme ins Spiel gekommen. Vor einer Std. wollte ich zu einem Freund wechseln. Da tauchte der Hammermann auf.
    Seit dem komme ich auch nicht mehr ins Spiel. Dann kommt nur noch der blaue Spielhintergrund mit sofortigem Hammermann. Anschließend wird dieser mit der Meldung Verbindung zum Server verloren ............... überlagert. Das wars dann.
    Alle Hausmittelchen schon probiert.
    Der Online-Monitor vom Router zeigt auch keinen Datenfluss an.

    Nach etlichen Versuchen ca. 30 Minuten war ich ein minimal Stückchen weiter gekommen. Eine Prozentzahl von einem Ausbaugebäude war schon mal im blauen Meer zu sehen. Aber dann kam:
    Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

    Noch einmal DSO neu gestartet. Nach durchlauf der Ladebalken wieder der Hammermann

    Dann kann ja das Osterevent 2022 kommen!!!!

    So, nun ist erst mal Schluss für heute.

    22:25
    Aus Verzweiflung noch einmal Spiel gestartet. Oh, ich bin drin! Das Spiel läuft.
    Fazit: Morgens früh ins Spiel gehen. Oder Abends, Wenn ein Teil der Spieler DSO beendet haben.
    Geändert von heo51 (06.04.22 um 21:30 Uhr)
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Anscheinend war das Update jetzt Implementierung neuer Fehler, komme gar nicht mehr ins Spiel.

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Im Herzen NRWs
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von klhaxe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich jetzt nur den Gildenchat und den Flüster. Die andern Chats sind nicht vorhanden.
    ich habe das gleiche Problem :-/ habe überhaupt keinen funktionierenden Chat mehr, und der grüne online Punkt ist auch nicht mehr da. hmm da müssen Sie glaube ich nochmal ran, am besten vor dem Event.
    Ja, so ist es bei mir auch - die Chatreiter sind alle da, Chat geht aber nicht, alles was man schreibt verschwindet bei "Enter" im Nirwana. Und ja, die schönen grünen Punkte sind auch wieder weg :-(

    Ich war ja bisher sehr geduldig und hab immer mal wieder ins Spiel geschaut und es versucht, aber scheinbar werden mit jedem korrigierten Fehler zwei neue oder zwei alte, behobene wieder erzeugt. So langsam aber sicher vergeht selbst mir die Lust an diesem Krampf :-(

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    DSO ist zwar kaum spielbar, aber ein Event jagt das andere also ob nichts wäre...unglaublich!
    Wieso "... jagt das andere als ob nichts wäre ..." ?
    Es sind übers Jahr keine neuen Events dazu gekommen, so dass man von "jagen" sprechen könnte. Es handelt sich lediglich um die altbekannten Events, die so oder so kommen.
    Was können die Events dafür, dass es noch gefühlt 1000 Bugs gibt?
    Events ausfallen lassen deswegen? Ist keine Lösung. Die Bug-Entfernung geht dadurch auch nicht schneller, denn: BB hats ausdrücklich gesagt, dass das Event-Team nichts mit dem Unity-Programmierteam zu tun hat - und ein Pesonaltransfer nicht stattfinden wird.
    Damit vergrault man nur die Spieler, wenn man ganz normal mit den Events weitermacht, das Spiel aber nicht merklich verbessert!! Dann darf man sich natürlich nicht wundern, wenn immer mehr Spieler DSO den Rücken kehren...

    Deswegen wäre es eher angebracht, die Events zu pausieren, da das Spiel nicht wirklich gut spielbar ist. Und mit immer mehr Entdeckern u. Gens noch weniger, da man immer mehr Zeit benötigt, um immer mehr Entdecker auf den Weg zu schicken. Die seit Jahren fälligen Feature-Verbesserungen wie alle Entdecker mit einem Klick losschicken, traut man sich ja gar nicht erst anzusprechen wegen den Performance Problemen... Und auch das Versenden der Generäle ist bei mittlerweile so einer großen Gen-Anzahl auch sehr unübersichtlich und umständlich! Da machen ATs keinen Spaß!

  8. #68
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    also bei mir hat das update so gar nichts gebracht. Fehler die schon seit x updates weg sein sollen, sind immernoch da ( Klötzchenweises Scrollen über die Insel, wenn man den Stern anklickt öffnen sich darunterliegende Teile, klickt man was im Stern an öffnet sich was komplett anderes, will ich einen Geni versetzen, versetzt sich ein ganz anderer), Zone refreshed nervt immernoch, allerdings seit gestern mit wesentlich längeren lags. Beim Beenden eines AT hängt sich das Spiel auf, man kommt nicht mehr auf die Heimatinsel, Freunde besuchen geht auch nicht, hängt sich sofort auf und man muss reloggen.
    Reloggen dauert ewig, blaues Nirvana, dann bruchstückweiser Aufbau, nach ca. 8 Minuten ist die Insel dann da- Sorry, das ist ein Browserspiel- mein Gaming PC kommt mit allen anderen Spielen klar- nur DSO zu spielen ist wie in den Anfängen des I-net.
    Osterevent also auch gestorben- ein Premium ist ehe abgelaufen, und wird auch nicht ersetzt lt. Support- kann zwar seit 20.7.21 nicht mehr spielen- so wie viele andere hier auch- aber das interessiert ja BB so gar nicht- solange die Happy Hour läuft und ein paar kleine Spieler immernoch fleissig Dias kaufen- wird sich hier nichts ändern- Jahrespremium 20000 Dias- und wird nicht ersetzt- das ist echt der Hammer. Schämt euch in Grund und Boden

  9. #69
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Das Problem mit den Abstürzen bei Blockangriffen trübt die Freude über die Behebung des General-Wechsel-Dich-Fehlers. Hat jmd. eine gute Karte für den Holzi ohne Blockangriffe? Vlt. gar mit Zitterbart?

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    789
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Abstürzen bei Blockangriffen trübt die Freude über die Behebung des General-Wechsel-Dich-Fehlers. Hat jmd. eine gute Karte für den Holzi ohne Blockangriffe? Vlt. gar mit Zitterbart?
    bei mir in der signatur
    ohne block mit zitter

Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  3. Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.22, 15:06
  4. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.