Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: ✔ Quests aus dem Tutorial für Expeditionen lassen sich nicht abschließen [24509]

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ArktisMy Beitrag anzeigen
    Also:
    1. Die Quest "Entsendet die Entdecker" läßt sich bei mir ebenfalls nicht abschließen. Obwohl schon zwei kleine Kolonien erobert, sind die Teilquests 2 und 3 noch offen.
    2. "Rohstoffe sammeln" funktioniert nicht. Die Animation ist zwar toll, die Rohstoffe verschwinden aus den Kolonien, im "Rathaus" oder im "Stern-Menü" kommt aber nichts an.
    3. Nachdem ich auf "Kolonien" geklickt habe, kann ich die Ansicht auf meiner Heimatinsel nicht mehr verschieben, weder mit Maus noch mit Tastatur. Erst nach einem neuerlichen Laden der Seite kann ich mich wieder bewegen.

    Dass beim Erobern von Kolonien der Kampf in Echtzeit verfolgt werden kann bzw. die Truppen gewechselt werden können, ist, so nehme ich an, auch nach diesem Update noch nicht möglich.

    Kolonien erobern ist zur Zeit das nutzloseste, was man in diesem Speil machen kann!
    da musst du im changelog schauen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental
    Ich schließe mich der Problemmeldung "Entsendet die Entdecker" an. Bekomme die Quest nicht fertig.

    Dann ist bei mir die Quest, "Schließt Eure erste Trainingexpedition ab" nicht mehr da, obwohl ich sie noch nicht abgeschlossen habe.

    Nach 4 eroberten Kolonien daraufhin, werden die eingesammelten Erträge durch falsche Icons angezeigt, sprich Nadelholzbaumstämme anstelle der Ressourcenanzeige wie Titanerz, Eisen, Granit ecta. wird aber richtig im Lager abgelegt.
    Nach dem einsammeln der Kolonieressourcen ist das Bild mit der Mouse bewegen, plötzlich völlig blockiert und die Starre löst sich erst, wenn man einen Spielkollegen besucht oder Spielneustart macht.

    Desweiteren habe ich heute für den Pfadfinder versucht, die Quest mit Graniterträgen durch eine Kolonie zu erledigen und mir dafür extra, für Edelsteine, einen zusätzlichen, permanenten Kolonieplatz zugelegt. Die Edelsteine wurden mir sofort abgezogen, aber dann öffnete sich das Schloß, das Spiel klemmte kurz, das Hammermänchen kam und nachdem sich das Spiel wieder einbegekommen hat, konnte ich plötzlich die Kolonien nicht mehr abrufen. Der Globuslink hat blockiert. Daraufhin habe ich den Cache mit samt den Cookies gelöscht und den Laptop nebst dem Spiel, neu gestartet. Siehe da, ich kann nun die Kolonien wieder aufrufen, aber der permanente Kolonieplatz wird mir als nicht existent angezeigt, doch die Edelsteine sind weg und die neue besagte Kolonie wurde einfach über eine andere existente darüber geschrieben. Sprich die Granitkolonie wurde über eine nicht gelöschte, mittelgroße 94er Titanerzkolonie darüber gespeichert. Nun scheine ich die Kolonieerträge auch nicht mehr einsammeln zu können. Ich sammel die Kolonieressourcen ein , wird geleert und nach erneutem aufrufen der Kolonieübersicht ist der Speicher wie gehabt voll.

    Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieser Fehler. MfG Dragostine
    Geändert von Dragostine (01.08.22 um 19:39 Uhr)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, bei mir lässt es sich auch nicht abschließen.

  4. #24
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die hängenden Quests habe ich weitergegeben, diese sollten in den nächsten Tagen manuell gelöst werden.

    Zitat Zitat von Dragostine Beitrag anzeigen
    Desweiteren habe ich heute für den Pfadfinder versucht, die Quest mit Graniterträgen durch eine Kolonie zu erledigen und mir dafür extra, für Edelsteine, einen zusätzlichen, permanenten Kolonieplatz zugelegt. Die Edelsteine wurden mir sofort abgezogen, aber dann öffnete sich das Schloß, das Spiel klemmte kurz, das Hammermänchen kam und nachdem sich das Spiel wieder einbegekommen hat, konnte ich plötzlich die Kolonien nicht mehr abrufen. Der Globuslink hat blockiert. Daraufhin habe ich den Cache mit samt den Cookies gelöscht und den Laptop nebst dem Spiel, neu gestartet. Siehe da, ich kann nun die Kolonien wieder aufrufen, aber der permanente Kolonieplatz wird mir als nicht existent angezeigt, doch die Edelsteine sind weg und die neue besagte Kolonie wurde einfach über eine andere existente darüber geschrieben.
    Wenn es Probleme mit einem permanenten Kolonieplatz gibt, müsstest du den Support kontaktieren.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Vielen Dank BB_Ondgrund! :-) Die besagte Quest konnte ich nun abhaken - allerdings hängt jetzt direkt die Folgequest "Entsendet die Truppen" fest. (Die Quest "Erobert eure erste Insel" konnte ich problemlos erledigen.) Es wäre super, wenn hier noch einmal jemand auch diese Truppen-Quest freigeben könnte. Herzlichen Dank im Voraus!

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich habe diese Quest auch noch einmal weitergegeben, die sollte sich ebenfalls in den nächsten Tagen beenden lassen.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Genau geht nicht benutze Firefox

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Generell dürfte das hier gelten:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Da der Koloniemodus (generell der ganze Bereich "PvP") stark an die Performance gebunden ist, wird dies hier auch erst eine Änderung zeigen können, sobald die Stabilität in diesen Bereichen angepasst wurde. Somit befindet sich dieser Fehler hier weiterhin in Bearbeitung, wir haben aber Prioritäten an anderen Stellen, die einer vorherigen Lösung erfordern.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    OK danke für die Info man kommt halt mit den Hauptquests nicht mehr weiter.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    PVP funktioniert zu meinem Bedauern leider immer noch nicht. Ich liebe die Kolonien und hätte sie gern funktionstüchtig zurück!!!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Abenteuer lassen sich nicht laden [24051]
    Von leoma2010 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.21, 19:45
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.