bei mir ist die quest leider auch noch abschließbar was soll ich tun - nickname Peachie1993
habe heute alles gemacht was die quest will doch leider wird nichts grün
bei mir ist die quest leider auch noch abschließbar was soll ich tun - nickname Peachie1993
habe heute alles gemacht was die quest will doch leider wird nichts grün
Ich kann die Quest leider nicht abschließen
Ich kann die Quest auch nicht abschließen.
Ich kann die Quest leider auch nicht abschließen! Soory für die Mühe
[QUOTE=Siedelbaerli;1844308]Trotz mehrmaligen Versuchen konnte ich "Entsendet die Entdecker" nicht abschließen.
Gehört zur Quest-Reihe für die Kolonien "Auf ins Unbekannte".
Details zum Problem:
1. Teil: Besitzt 1 Entdecker - grün und erledigt
2. Teil: Sucht nach einer kleinen Kolonie - mehrmals gemacht und wird nicht grün
3. Teil: Bestätigt die Insel und beginnt die Eroberung - mehrmals gemacht und wird nicht grün
Hab das gleiche Problem.
Gibt es schon eine Lösung?
Wozu ist dann diese Kategorie: Forum > Die Siedler Online > Technisches: Fehlermeldungen > Gameplay & Chat hier nütze?
( SOS: Erste Hilfe bei Spiel- und Verbindungsproblemen ) ???????
Ich weiß es ist schwer zu erkennen , wann man sich am besten wo hin wendet.
Bei diesem Fehler muss händisch eingeriffen werden, und vermutlich machen es die Community-Manager auch nicht selber, sprich, sie lesen hier die Fehlermeldungen und geben sie an die entsprechenden Stellen weiter (in diesem Fall an den Support). Und genau den Weg kann jeder Spieler auch selber gehen und das geht schneller.
dl12012 hat das schon recht gut erklärt. Das Forum hilft uns, allgemeine Probleme zu identifizieren und Informationen zu diesen zu sammeln, damit das grundlegende Problem behoben werden kann. Individuelle Probleme müssen aber allgemein über den Support geregelt werden. In diesem Fall bedeutet das: Es ist gut, dass es dieses Thema gibt, damit wir wissen, dass bei diesen Quests ein Problem besteht, welches irgendwann behoben werden kann. Aber die manuelle Lösung von einzelnen Quests für einzelne Accounts muss über den Support geregelt werden. Wir versuchen zwar, betroffene Spieler teilweise im Forum zu sammeln und weiterzugeben, aber der direkte Kontakt zum Support geht schneller und sicherer.