Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ★ Quest "Entsendet die Entdecker" lsst sich nicht abschlieen [24509]

Neuankmmling
    Beitrge
    22
    Welt
    Wildblumental
    Ich schliee mich der Problemmeldung "Entsendet die Entdecker" an. Bekomme die Quest nicht fertig.

Dann ist bei mir die Quest, "Schliet Eure erste Trainingexpedition ab" nicht mehr da, obwohl ich sie noch nicht abgeschlossen habe.

Nach 4 eroberten Kolonien daraufhin, werden die eingesammelten Ertrge durch falsche Icons angezeigt, sprich Nadelholzbaumstmme anstelle der Ressourcenanzeige wie Titanerz, Eisen, Granit ecta. wird aber richtig im Lager abgelegt.
    Nach dem einsammeln der Kolonieressourcen ist das Bild mit der Mouse bewegen, pltzlich vllig blockiert und die Starre lst sich erst, wenn man einen Spielkollegen besucht oder Spielneustart macht.

Desweiteren habe ich heute fr den Pfadfinder versucht, die Quest mit Granitertrgen durch eine Kolonie zu erledigen und mir dafr extra, fr Edelsteine, einen zustzlichen, permanenten Kolonieplatz zugelegt. Die Edelsteine wurden mir sofort abgezogen, aber dann ffnete sich das Schlo, das Spiel klemmte kurz, das Hammermnchen kam und nachdem sich das Spiel wieder einbegekommen hat, konnte ich pltzlich die Kolonien nicht mehr abrufen. Der Globuslink hat blockiert. Daraufhin habe ich den Cache mit samt den Cookies gelscht und den Laptop nebst dem Spiel, neu gestartet. Siehe da, ich kann nun die Kolonien wieder aufrufen, aber der permanente Kolonieplatz wird mir als nicht existent angezeigt, doch die Edelsteine sind weg und die neue besagte Kolonie wurde einfach ber eine andere existente darber geschrieben. Sprich die Granitkolonie wurde ber eine nicht gelschte, mittelgroe 94er Titanerzkolonie darber gespeichert. Nun scheine ich die Kolonieertrge auch nicht mehr einsammeln zu knnen. Ich sammel die Kolonieressourcen ein , wird geleert und nach erneutem aufrufen der Koloniebersicht ist der Speicher wie gehabt voll.

Ich hoffe auf eine schnelle Lsung dieser Fehler. MfG Dragostine
    Gendert von Dragostine (01.08.22 um 19:39 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, bei mir lsst es sich auch nicht abschlieen.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.698
    Welt
    Grnland
    Die hngenden Quests habe ich weitergegeben, diese sollten in den nchsten Tagen manuell gelst werden.

Zitat Zitat von Dragostine Beitrag anzeigen
    Desweiteren habe ich heute fr den Pfadfinder versucht, die Quest mit Granitertrgen durch eine Kolonie zu erledigen und mir dafr extra, fr Edelsteine, einen zustzlichen, permanenten Kolonieplatz zugelegt. Die Edelsteine wurden mir sofort abgezogen, aber dann ffnete sich das Schlo, das Spiel klemmte kurz, das Hammermnchen kam und nachdem sich das Spiel wieder einbegekommen hat, konnte ich pltzlich die Kolonien nicht mehr abrufen. Der Globuslink hat blockiert. Daraufhin habe ich den Cache mit samt den Cookies gelscht und den Laptop nebst dem Spiel, neu gestartet. Siehe da, ich kann nun die Kolonien wieder aufrufen, aber der permanente Kolonieplatz wird mir als nicht existent angezeigt, doch die Edelsteine sind weg und die neue besagte Kolonie wurde einfach ber eine andere existente darber geschrieben.
    Wenn es Probleme mit einem permanenten Kolonieplatz gibt, msstest du den Support kontaktieren.

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Schneefeuer
    Vielen Dank BB_Ondgrund! :-) Die besagte Quest konnte ich nun abhaken - allerdings hngt jetzt direkt die Folgequest "Entsendet die Truppen" fest. (Die Quest "Erobert eure erste Insel" konnte ich problemlos erledigen.) Es wre super, wenn hier noch einmal jemand auch diese Truppen-Quest freigeben knnte. Herzlichen Dank im Voraus!

Beitrge
    4.698
    Welt
    Grnland
    Ich habe diese Quest auch noch einmal weitergegeben, die sollte sich ebenfalls in den nchsten Tagen beenden lassen.

Neuankmmling
    Beitrge
    22
    Welt
    Wildblumental
    Die Folgequest "Entsendet eine Armee" klemmt bei mir leider auch. Ich wre sehr dankbar ,
    wenn das schnell behoben wird. Ich hoffe, das die darauf folgenden Quests nicht auch klemmen.

mfG Dragostine

Neuankmmling
    Beitrge
    8
    Welt
    Goldenau
    Ich kann die Quest "Entsendet die Entdecker" auch nicht abschliessen. Trotz Aussenden geht die Quest nicht vorwrts.

Neuankmmling
    Beitrge
    8
    Welt
    Goldenau
    wird das jetzt hier einfach ignoriert oder wird etwas unternommen?

Beitrge
    4.698
    Welt
    Grnland
    Der schnellste Weg ist immer, dies direkt beim Support zu melden. Ich habe die Meldung aber weitergegeben, die Quest sollte irgendwann in den nchsten Tagen abschliebar sein.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo. Bei mir hngt leider auch die Quest "Entsendet die Entdecker", obwohl sie eigentlich schon abgeschlossen sein sollte.
    Bitte um die Mglichkeit eines Abschlusses.
    Vielen Dank

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Quest Wunderland-Dekorationen lsst sich nicht abschlieen
    Von Doc_Holliwood im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.21, 17:36
  2. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lsst sich nicht abschlieen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  3. Quest lsst sich nicht abschlieen / Kommende Quest
    Von raven13 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 16:18

Stichworte