Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ★ Quest "Entsendet die Entdecker" lsst sich nicht abschlieen [24509]

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Goldenau
    Quest ist nicht abschliebar, nach 4 Versuchen, hngt jetzt schon ewig im Questbuch
    Gendert von Hase1Hase2 (05.06.22 um 19:03 Uhr)

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.698
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Hase1Hase2 Beitrag anzeigen
    Quest ist nicht abschliebar, nach 4 Versuchen, hngt jetzt schon ewig im Questbuch
    Die Quest sollte fr dich inzwischen auch abschliebar sein.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ich melde mich auch mal hier. Ich habe die Quest erfolgreich abgeschlossen und kann sie im Questbuch nicht beenden.

Beitrge
    4.698
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Beitrge zu Problemen beim Login in ein eigenes Thema verschoben

Zitat Zitat von capitain_86 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal hier. Ich habe die Quest erfolgreich abgeschlossen und kann sie im Questbuch nicht beenden.
    Es sollte nun bei dir auch abschliebar sein.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Goldenau
    Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Aufgaben werden nicht als erledigt gekennzeichnet :-(

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Goldenau
    Das ist noch immer verbugt. Habe gerade meine erste kleine Kolonie eingenommen, beim Quest rhrt sich aber nichts. "Besitzt mindestens 1 Entdecker" ist grn. "Sucht nach einer kleinen Kolonieinsel" hingegen nicht. "Besttigt die ausgewhlte Insel und beginnt mit ihrer Eroberung" auch nicht.

Neuankmmling
    Beitrge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, bei mir lsst es sich auch nicht abschlieen.

Beitrge
    4.698
    Welt
    Grnland
    Ich habe die letzten Meldungen weitergegeben, die Quests sollten irgendwann in den nchsten Tagen abschliebar sein.

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Also:
    1. Die Quest "Entsendet die Entdecker" lt sich bei mir ebenfalls nicht abschlieen. Obwohl schon zwei kleine Kolonien erobert, sind die Teilquests 2 und 3 noch offen.
    2. "Rohstoffe sammeln" funktioniert nicht. Die Animation ist zwar toll, die Rohstoffe verschwinden aus den Kolonien, im "Rathaus" oder im "Stern-Men" kommt aber nichts an.
    3. Nachdem ich auf "Kolonien" geklickt habe, kann ich die Ansicht auf meiner Heimatinsel nicht mehr verschieben, weder mit Maus noch mit Tastatur. Erst nach einem neuerlichen Laden der Seite kann ich mich wieder bewegen.

Dass beim Erobern von Kolonien der Kampf in Echtzeit verfolgt werden kann bzw. die Truppen gewechselt werden knnen, ist, so nehme ich an, auch nach diesem Update noch nicht mglich.

Kolonien erobern ist zur Zeit das nutzloseste, was man in diesem Speil machen kann!

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.079
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ArktisMy Beitrag anzeigen
    Also:
    1. Die Quest "Entsendet die Entdecker" lt sich bei mir ebenfalls nicht abschlieen. Obwohl schon zwei kleine Kolonien erobert, sind die Teilquests 2 und 3 noch offen.
    2. "Rohstoffe sammeln" funktioniert nicht. Die Animation ist zwar toll, die Rohstoffe verschwinden aus den Kolonien, im "Rathaus" oder im "Stern-Men" kommt aber nichts an.
    3. Nachdem ich auf "Kolonien" geklickt habe, kann ich die Ansicht auf meiner Heimatinsel nicht mehr verschieben, weder mit Maus noch mit Tastatur. Erst nach einem neuerlichen Laden der Seite kann ich mich wieder bewegen.

Dass beim Erobern von Kolonien der Kampf in Echtzeit verfolgt werden kann bzw. die Truppen gewechselt werden knnen, ist, so nehme ich an, auch nach diesem Update noch nicht mglich.

Kolonien erobern ist zur Zeit das nutzloseste, was man in diesem Speil machen kann!
    da musst du im changelog schauen.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Quest Wunderland-Dekorationen lsst sich nicht abschlieen
    Von Doc_Holliwood im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.21, 17:36
  2. ★ Gildenmarkt-Abstimmung lsst sich nicht abschlieen [U308]
    Von Wurmi88 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.21, 09:29
  3. Quest lsst sich nicht abschlieen / Kommende Quest
    Von raven13 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 16:18

Stichworte