Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: [Feedback] Oster-Event auf dem Testserver

  1. #21
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, Granit in Obsidian umzuwandeln.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    wie wäre es denn mit einem Entdecker der auch mal Obsidianerz ankart? Ich ersticke in Granit und Edelholzstämmen.

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Das würde ich sehr begrüßen, brauche auch immer schwarze Steine aus den Bergen!

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    nein, keine obserz entdecker bitte, das entwertet den bergclan komplett...
    aber den shop erweiteren mit sachen die man dafür kaufen kann - das wär toll! ;-)

    mit eventressourcen (an ostern eier) inselerweiterungen kaufen können? das wäre toll für spieler mit hohem level, die schon alles haben ausser platz...
    ich finde im ostershop nämlich nichts, was ich noch unbedingt brauche - noch eine liebesstatue, noch einen entdecker, noch eine hasenzucht und ein frühlingshaus... ok - aber nicht wirklich prickelnd

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Bitte beachtet, dass dies eine frühe Testversion ist und noch Probleme und Fehler Enhalten kann. :-)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Habe mich auch mal umgesehn. Schon wieder ein neuer Entdecker den man nicht wirklich braucht. Generalmajor dürfte sich auch erledigt haben. Epische Gegenstände kann man den kaufen. Veteran.. damit spielt glaub keiner mehr und auch die Karten dafür sind fast alle verschwunden.

    Toll wäre gewesen, den MdK limitiert wieder einzuführen. Da würde das Event für die ältern auch Spaß machen damit genug Eierleins für die Neulinge reinkommen.

    Für mich persönlich is da nix dabei nach 10 Jahren Spielzeit. Entdecker schicken macht ja auch nit wirklich Spaß mehr. Geologen hocken zu hauf im Stern rum.

    Man könnte mal ein Event veranstalten wo man Genis und Geos umwandeln kann in irgendwas anders. Das würde auch den Stern entrümpeln.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Eier-Eintausch für ein oder zwei Abrisskommando wäre nicht schlecht.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ein kaufmann wo man alles unnötige verkaufen oder verschenken kann wäre super

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    537
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Was mich aus dem Oster-Angebot des letzten Jahres angesichts der Verbindungsabbrüche in langen Kämpfen am meisten interessieren würde, wären weitere Statuen der Liebenden. Ich habe jedoch nicht nachgesehen, ob es dieses Jahr wieder welche geben wird.
    Laut Version vom Testserver 2 Stück gegen Ostereier und bis zu 4 gegen Dias.
    Danke für die Info.

    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Toll wäre gewesen, den MdK limitiert wieder einzuführen. Da würde das Event für die ältern auch Spaß machen damit genug Eierleins für die Neulinge reinkommen.
    Was willst du damit sagen? Dir hätte es Spaß gemacht, Eier zu erspielen, damit Neulinge sich einen MdK hätten kaufen können? Dir wird es aber keinen Spaß machen, Eier zu erspielen, damit Neulinge sich eine Sylvana kaufen können, die besser als ein MdK ist?

    Wenn das Event-Angebot so bleibt wie auf dem Testserver, kann man sich 11 Generäle und 7 Entdecker für Eventwährung kaufen. Wer Spaß daran hat, Neulingen Spezialisten zu sponsern, der sollte doch wohl genug Auswahl dafür vorfinden.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn die Entdecker ihre Gewonnene Erfahrung an den Spieler weiter geben würden, ich habe einfach zu wenig Zeit ständig AT´s zu spielen, hänge glaube ich seid über einem Jahr bei level 72 fest.nge.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Frizze Beitrag anzeigen
    Wenn die Entdecker ihre Gewonnene Erfahrung an den Spieler weiter geben würden, ich habe einfach zu wenig Zeit ständig AT´s zu spielen, hänge glaube ich seid über einem Jahr bei level 72 fest.nge.
    Och, leveln ist doch auch nicht das Wichtigste im Spiel. Eine schöne Insel mit vielen bunten Deko-Gebäuden ist doch viel erstrebenswerter Ich spiele auch bloss noch während Events ab und an mal ein AT, so what
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Wünsche, Fehler & Rückmeldungen zum Oster-Event auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 12.04.19, 16:40
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  4. Feedback: Oster-Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1540
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.