Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, Granit in Obsidian umzuwandeln.
Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, Granit in Obsidian umzuwandeln.
nein, keine obserz entdecker bitte, das entwertet den bergclan komplett...
aber den shop erweiteren mit sachen die man dafür kaufen kann - das wär toll! ;-)
mit eventressourcen (an ostern eier) inselerweiterungen kaufen können? das wäre toll für spieler mit hohem level, die schon alles haben ausser platz...
ich finde im ostershop nämlich nichts, was ich noch unbedingt brauche - noch eine liebesstatue, noch einen entdecker, noch eine hasenzucht und ein frühlingshaus... ok - aber nicht wirklich prickelnd
Bitte beachtet, dass dies eine frühe Testversion ist und noch Probleme und Fehler Enhalten kann. :-)
Habe mich auch mal umgesehn. Schon wieder ein neuer Entdecker den man nicht wirklich braucht. Generalmajor dürfte sich auch erledigt haben. Epische Gegenstände kann man den kaufen. Veteran.. damit spielt glaub keiner mehr und auch die Karten dafür sind fast alle verschwunden.
Toll wäre gewesen, den MdK limitiert wieder einzuführen. Da würde das Event für die ältern auch Spaß machen damit genug Eierleins für die Neulinge reinkommen.
Für mich persönlich is da nix dabei nach 10 Jahren Spielzeit. Entdecker schicken macht ja auch nit wirklich Spaß mehr. Geologen hocken zu hauf im Stern rum.
Man könnte mal ein Event veranstalten wo man Genis und Geos umwandeln kann in irgendwas anders. Das würde auch den Stern entrümpeln.
Eier-Eintausch für ein oder zwei Abrisskommando wäre nicht schlecht.
Ein kaufmann wo man alles unnötige verkaufen oder verschenken kann wäre super
Danke für die Info.
Was willst du damit sagen? Dir hätte es Spaß gemacht, Eier zu erspielen, damit Neulinge sich einen MdK hätten kaufen können? Dir wird es aber keinen Spaß machen, Eier zu erspielen, damit Neulinge sich eine Sylvana kaufen können, die besser als ein MdK ist?
Wenn das Event-Angebot so bleibt wie auf dem Testserver, kann man sich 11 Generäle und 7 Entdecker für Eventwährung kaufen. Wer Spaß daran hat, Neulingen Spezialisten zu sponsern, der sollte doch wohl genug Auswahl dafür vorfinden.
Wenn die Entdecker ihre Gewonnene Erfahrung an den Spieler weiter geben würden, ich habe einfach zu wenig Zeit ständig AT´s zu spielen, hänge glaube ich seid über einem Jahr bei level 72 fest.nge.
Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)