Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ✓ Anforderung für Ausbau Osterlagerhaus - falsche Angabe [24504]

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal

    ✓ Anforderung für Ausbau Osterlagerhaus - falsche Angabe [24504]

    Lt. Eintrag im Eventgebäude wären 50 Erfolgspunkte für den ersten Ausbau des Lagerhauses ausreichend. Das gleiche Gebäude von 2016 auf der Testinsel erwartete 200 Punkte. Ich gehe mal davon aus, dass da ein Fehler vorliegt. Ich habe derzeit 140 Erfolgspunkte und kann das Gebäude nicht ausbauen.



    Edit: Und eben fällt mir noch auf, das angepriesene Jahr ist auch noch falsch (2021 statt 2022).
    Geändert von Trixigirl (28.03.22 um 14:14 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Die Anforderungen für den Ausbau wurden in der Vergangenheit irgendwann überarbeitet, bei den ganz alten Gebäuden sind sie eben noch so wie sie für das damalige Event waren. Das ist also nicht falsch. Aber derzeit werden wohl nicht die Eventpunkte aus diesem Jahr überprüft, das habe ich weitergegeben.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Gut, wenn dem so ist ... Aber vllt. liegt es dann auch an dem falschen Jahreseintrag. Beim Klick auf die Check-Fläche springt man auch nur hier hin (s. Bild unten). Man muss selber den entsprechenden Eintrag suchen.



    Nachtrag: Mittlerweile bin ich bei 275 Erfolgspunkten und kann noch nicht ausbauen, müssten danach da ja schon das 2. Level sein.
    Geändert von Trixigirl (28.03.22 um 14:45 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Auch nach dem gestrigen Update nicht ausbaubar.

    Und auch das Heutige hat keine Änderung gebracht! 325 Erfolgspunkte - kein Ausbau mgl.
    Geändert von Trixigirl (30.03.22 um 17:19 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Auch der Klick auf die Statusmeldung am oberen Bildrand, wenn ein weiterer Erfolg erreicht ist (heute z. B. ein Störenfriederfolg) führt nur zur Erfolgs-Übersichtsseite (#3).

    Inzwischen 435 Punkte und weiterhin keine Ausbaumöglichkeit des Lagerhauses- Inzwischen erhärtet sich aber noch ein anderer Aspekt dafür. Habe ich nur das falsche Gebäude zugewiesen bekommen?
    Geändert von Trixigirl (04.04.22 um 13:03 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Das Lagerhaus ist nicht das finale Gebäude für das Event. Ein Austausch zwischen Versionen erfolgt auf dem Testserver nicht, in der endgültigen Version sollte das Gebäude aber keine Probleme machen.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Auch der Klick auf die Statusmeldung am oberen Bildrand, wenn ein weiterer Erfolg erreicht ist (heute z. B. ein Störenfriederfolg) führt nur zur Erfolgs-Übersichtsseite (#3).

    Inzwischen 435 Punkte und weiterhin keine Ausbaumöglichkeit des Lagerhauses- Inzwischen erhärtet sich aber noch ein anderer Aspekt dafür. Habe ich nur das falsche Gebäude zugewiesen bekommen?
    Das wäre definitiv möglich, da es 2021 das Lagerhaus als Eventgebäude gab - eventuell hing da noch was im Cache oder wurde einfach nicht sauber rausgenommen. Wenn es also jetzt nach dem letzten Update nur noch das Osternest gibt, dürfte das das Gebäude für 2022 sein.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.