Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Archipel-Sektor 8 (Ganz unten Rechts) nicht übernehmbar

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt

    Archipel-Sektor 8 (Ganz unten Rechts) nicht übernehmbar

    Ich kann den Sektor nicht übernehmen.

    Zusatzinfos:
    -In allen anderen Archipel-Sektoren, die ich besitze (1-7), habe ich bereits ein Insel-Lagerhaus gebaut.
    -Ich habe die beiden Wüsten-Sektoren nicht übernommen, weil ich noch genug Platz habe, sie mir keine weiteren Mienen geben und die Insel-Urkunden zu viele Dias kosten.
    -Der Sektor 8 gibt aber 2 Goldmienen, einen hab ich bereits mit meinen Erkundern entdeckt, deswegen würde ich den gerne übernehmen.
    -Aktiviere ich die Insel-Urkunde, dann leuchten nur die beiden Wüsten-Inseln auf, die ich uninteressant finde.
    -Neustart des Spiels erfolgte bereits, ebenso habe ich jetzt schon den ganzen Tag gewartet, falls es ein "Serverproblem" oder so ist.
    -Ich bin lvl 52 (Ist es vielleicht eine Levelbegrenzung von der ich nichts weiß?)
    -Insel-Urkunde wartet im Inventar ^^ und freie Baugenehmigungen habe ich auch.

    edit:
    Ich habe gerade entdeckt, dass ich meine Laubholzfällerhütte in den nächsten, noch nicht befreiten Sektor verschieben konnte, ist das normal?
    edit2: Andere Gebäude können auch dahin verschoben werden.
    Geändert von cravin_mor (25.03.22 um 01:03 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Ich weiss gerade nicht, welchen Sektor du meinst - ein Screen könnte helfen, der auch die Sektorengrenzen mit anzeigt. Für mich hört es sich gerade so an, als würde entweder tatsächlich noch eine Urkunde fehlen oder du hast noch kein Lagerhaus dort stehen.
    Was das Verschieben in die Sektoren betrifft, dürfte das ein Bug sein oder die angezeigte Sektorengrenze passt nicht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Es ist richtig, die Eckinsel braucht eine Inselurkunde und keine Sektorurkunde. Eine weitere Levelbegrenzung gibt aber es nicht. Wenn noch nicht gemacht, dann mal für 20min ausloggen. Kann sein, dass es dann geht. Vielleicht hilft auch ein Löschen des Unity-Cache.


    Mit dem Bebauen/Verschieben auf eine nicht eroberten Insel ist ein bekannter Bug. Ich meine es schon mal gelesen zu haben vor einer Weile.


  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Inselstandort und vorhandenes Insellager+Inventar
    https://ibb.co/bLdsq4S

    keine roten Pylone und Gebäude im Feingebiet
    https://ibb.co/yShGt7B

    hilft das?

    edit: der Grafik-einfügen-Button zeigt die Bilder nicht an, also hab ich die eckigen klammern mit IMG entfernt
    Geändert von cravin_mor (25.03.22 um 00:53 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der PC war den ganzen Tag aus, weil ich unterwegs war, der Cache ist bereits gelöscht -> funktioniert dennoch nicht.

    edit: sry für den Doppelpost, ich habe bei euch auf Antworten geklickt und dachte eigentlich das direkte Antworten erstellt werden xD

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Was mir schon komisch vorkommt: Normal kann man auf einer Insel die Vorkommen erst finden, wenn er übernommen ist, also eine Inselurkunde bereits geworfen wurde.


  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vollständigkeitshalber: Ich habe definitiv nur eine Insel-Urkunde gekauft, nämlich die, die im Inventar wartet. Ich hatte gerade erst meine 12k diamanten erreicht.
    Hab mein Cache nochmal gelöscht, PC neugestartet und eben erst wieder online gegangen, um mindestens nochmal die 20 min. "Pause" einzulegen. Ich kann weiterhin nur die Wüsteinseln übernehmen, wenn ich die Insel-Urkunde auswähle.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Wenn du da kein Insellager bauen kannst, dann ist das wohl ein Fall für den Support. ;-(


  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke dennoch für die Hilfe und Antworten

    Eine weitere Sache, die ich erinnere:
    Ich bin mir da nicht sicher, weil ich ab einen gewissen Punkt immer Feenstaub genutzt habe, um die Sammelgegenstände neu zu verteilen, wenn ich die restlichen nicht finde.
    Heute war aber einer der Gegenstände neben der Goldmine im Bild, in Archipel-Sektor 8, ist das normal? Also tauchen die Sammelgegenstände auch auf den neuen Erweiterungsinseln auf bzw tauchen diese auch auf in Sektoren, die man nur sieht aber nicht besitzt?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Nein. Sammelgegenstände tauchen nie auf dem Archipel auf.
    Auf der Hauptinsel können sie auch in Sektoren auftauchen, die vom Nebel befreit sind, selbst wenn dort noch Feindeslager stehen.
    Geändert von cymori (25.03.22 um 01:53 Uhr)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  2. Fortschrittsbalken auch unten rechts
    Von lParkerl im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.