Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ✔ Zone abgestürzt nach Bau von Candy Factory[24496]

  1. #41
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Die kaputten Gebäude müssten von uns gelöscht/ausgetauscht werden, das könnt ihr nicht selber lösen. Ich kann aber derzeit nicht sagen wann das gelöst werden kann.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Der produzierte Buff läuft auch nur 6 Std anstatt der beschriebenen 24. Und diese -maxInt Produktionsdauer ist schon putzig, aber hat Trixigirl ja schon beschrieben.

  3. #43
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Die 6 Stunden sind auch so angedacht, die Beschreibung ist dort nur nicht aktuell.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hätte mir gern die neuen Buffs mal angeschaut. Was produziert denn die Bonbonfabrik? Kann das hier bitte jemand posten, der noch Zugang hat?

    Leider ist nun gestern Abend auch bei mir die Zone gecrasht, als ich die Fabrik aufbauen wollte.
    Bei mir war der Fehler noch ulkiger: Vorgestern konnte ich sie gar nicht bauen. Nach Anklicken wurden die Bauplätze grün, aber ich konnte das Teil nicht von der Maus lösen. Klicken auf freie Bauplätze funktionierte nicht. Gestern ging es dann, mit dem Ergebnis, dass ich nun nicht mehr rein komme.

  5. #45
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gern die neuen Buffs mal angeschaut. Was produziert denn die Bonbonfabrik? Kann das hier bitte jemand posten, der noch Zugang hat?

    Leider ist nun gestern Abend auch bei mir die Zone gecrasht, als ich die Fabrik aufbauen wollte.
    Bei mir war der Fehler noch ulkiger: Vorgestern konnte ich sie gar nicht bauen. Nach Anklicken wurden die Bauplätze grün, aber ich konnte das Teil nicht von der Maus lösen. Klicken auf freie Bauplätze funktionierte nicht. Gestern ging es dann, mit dem Ergebnis, dass ich nun nicht mehr rein komme.
    Guckst du #36, schöner bekommst es nicht. Und beachte auch Kommentar von KnightJim und Ondgrund über dir.

    Was dein Problem angeht, du hättest das kaputte Gebäude (zu erkennen am falschen Tooltipp im Stern und der giftig-roten Einfärbeung, wenn es an der Maus gehalten wird, nicht aufbauen dürfen, sondern du hättest ein Neues im Shop kaufen müssen (es stackt extra und hat die korrekte Bezeichnung im Stern, zudem ist es normal gefärbt an der Maus) und das dann aufbauen.

    Was den Buff angeht - naja - muss ich nochmal drüber nachdenken.
    Geändert von Trixigirl (29.03.22 um 14:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Fast alles klar, danke: Es gibt also nur einen einzigen Buff, der für 6 Stunden einen Workyard um +200% beschleunigt. Oder ist es ein Zonenbuff, der alle Workyards beschleunigt?
    Leider hilft mir die Übersetzung nichts. Was ist ein Workyard? Werkhof, Werkstatt, Gartenarbeit... mir fällt dazu kein passendes Gebäude ein. Online hätte ich es herausgefunden, da leuchten die passenden Gebäude irgendwo auf, aber so stehe ich leider auf dem Schlauch.

    Was meinen Fehler betrifft, da hatte ich wohl Pech. Hatte ja vorher extra hier gelesen, aber mir schien, dass die Zone bei einigen Spielern schon abschmierte, wenn man das Gebäude kauft. Aber Kaufen ging bei mir ja, nur Aufstellen nicht. Auch stürzte vorgestern die Zone beim Versuch des Aufstellens nicht ab. In Deinem Beitrag schriebst Du, dass man nun nach dem Update beide Gebäude kaufen und aufstellen konnte, sowohl für das Eier als auch das für Edelsteine. Nun, da hab ich es halt probiert. Jetzt verstehe ich allerdings, dass es darauf ankommt, in welcher Kategorie (Osterevent oder Test) man das Stück gekauft hat. Da lag ich wohl falsch.

  7. #47
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm, wenn ich es recht betrachte - wirkt der Buff nicht auf den Speed sondern auf den Ausstoß? D. h., bei einer Laufzeit von 6 Std. ist der Buff für Prod.-gebäude über 6 Std. Laufzeit (Mörtel- und Öltribut) uninteresant (und gerade hier hätte ich den mir gerade nochmals anschauen wollen).
    Geändert von Trixigirl (29.03.22 um 15:03 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #48
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Er erhöht die Produktion, nicht die Geschwindigkeit. Auch da ist die Beschreibung nicht aktuell.

    Was die bestehenden Zonenfehler betrifft, diese sollten nach dem heutigen Update behoben sein.

  9. #49
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Er erhöht die Produktion, nicht die Geschwindigkeit. Auch da ist die Beschreibung nicht aktuell.
    ...
    Ich find es schon sehr daneben, wenn wir bereits zu Beginn eines Testes mit nicht aktuellen Daten versorgt werden und darauf noch nichtmal hingewiesen werden. Auch das müssen wir noch selber herausfinden. Ich bin echt verärgert, dass so mit meiner zur Verfügung gestellten Freizeit Schindluder getrieben wird.

    Abgesehen davon, dann ist das Gebäude echt sinnlos. Dann greif ich, wenn ich nen Buff brauche, auf die Plakette zurück. Die gibt es schon und ist sogar billiger in der Anschaffung.

    So, und nach dem heutigen Update hat der Buff zwar nen Bildchen, ist aber immer noch nicht aktuell und namenlos. Ist das so schwer, einen vorhandenen Text auf die aktuelle Situation abzuändern?


    UND Vorsicht - die kaputten Gebäude (mit dem unknown ID-Tooltipp) sind immer noch im stern - nicht aufbauen!
    Geändert von Trixigirl (29.03.22 um 15:52 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für den Tipp, nun kam ich wieder auf den Testserver.

    OK, wenn der Buff nach Beschreibung funktionieren würde, dann wäre es ein Sunrise (wirkt auf beliebige Produktionsgebäude, Dauer: 24 Stunden, Effekt: +200%). Es steht zwar noch Geschwindigkeit, gemeint ist aber Menge, der Fehler in den Beschreibungen ist alt...

    Er macht aber etwas anderes:
    Er wirkt auf beliebige Produktionsgebäude, Dauer: 6 Stunden, Effekt: +300% Produktionsmenge. Damit ist er wirklich etwas Neues und schließt die Lücke zwischen Mitarbeiter des Monats Plakette und Maschinenöl.
    Produktionszeit: 2 Stunden und Kosten: 200 Mehl + 200 Goldbarren scheinen mir OK zu sein.
    Jedes weitere Gebäude verkürzt wie üblich die Zeit.

    So kann es von mir aus bleiben.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]
    Von AlexUsher92 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.12.21, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.