Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: ✓ Verbindung verloren / Hammermann bei Angriff im Abenteuer [24498][24524][24498]

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch ich habe das problem, dass seit 3 tagen etwa das spiel im AT abgebrochen wird... verbindung zum server verloren.. einige tage ging es echt gut.. aber jetzt gar nicht mehr.. ich habe nichts an den einstellungen geändert..

  2. #52
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir tritt der Fehler mit dem Abstürzen in mittler Weile bei fast jedem Angriff (mit Block) auf.
    Ich brauche jetzt auch keine Förderungen mehr einsetzen, da sich die Reisegeschwindigkeit so wie so nicht lohnt.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Der Verbindungsfehler mit anschließendem Rauswurf tritt bei mir auf, sobald der erste Angriff eines Blocks eingeschlagen ist.

    Nach anschließendem Relog ist ein Wechsel auf die AT-Insel anscheinend erst wieder möglich, nachdem alle Angriffe durch sind.

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    ich blocke nicht, habe aber bei jeden ali bei verschiedenen lager "Seite antwortet nicht", danach wird das komplette Spielfeld braun und hilft nur mehr neustart, danach geht es wieder

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Tuxingen
    Ich hab das Problem häufig bei Bosslagern, die mit einer Quest zusammenhängen, und zwar seit Umstellung auf Unity. Meistens beruhigt sich der Hammermann nach ein paar Sekunden wieder und das Spiel läuft weiter. Neuerdings flieg ich allerdings komplett raus, ganz schlimm im Bergclan. Auch beim Öffnen/Löschen des entsprechenden Kampfberichtes im Postfach hängt es durch und der Hammermann kloppt ne Runde.

  6. #56
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    ... unabhängig von Blocks = Hammermann erschien innerhalb 45 Minuten12 mal beim Holzi ... einfach so - aber vor allem, wenn ich auf die At-Insel wechseln will ...

  7. #57
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Spiele gerne mit vielen Locks. Durch den Nussknacker ergeben sich viele neue Möglichkeiten. Leider läßt es sich nicht mehr "Live" beobachten wie "Gut" oder "Schlecht" eine Aufstellung passt, da man bei Kampfbeginn des ersten Genis aus dem Spiel geworfen wird. Dabei spielt, soweit ich es beobachten kann, das AT keine Rolle.
    Auch ist es nicht mehr möglich einen Angriff zu starten wenn der erste Geni schon kämpft. Nutze diese Möglichkeit an einigen Stellen wenn der Platz zum Aufstellen begrenzt ist.

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    unten am Hafen
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    wenn der Hammermann im AT doch die Lager kaputt kloppen würde..., dann wäre es nicht so schlimm, wenn man dauernd rausfliegt und so das AT spielen zur Qual wird....

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Heute zum ersten Mal seit einem Jahr mal wieder einen Holzi versucht zu spielen, um zu entscheiden ob ich das Oster Event überhaupt mitmache- und auch bei mir der beschriebene Fehler, dass bei jedem Block beim Holzi der Hammermann kommt, man aus dem Spiel fliegt und reloggen muss. Da reloggen bei mir mind. 8 Minuten dauert ist es absolut sinnfrei nen Holzi zu spielen. Was nutzt es wenn der viele Ostereier bringt im Event, man aber durch das reloggen derartig Zeit in den Sand setzt und die Schmerzgrenze weit überschritten ist? Da nutz ich doch lieber die Zeit und spiel bei der Konkurrenz, da funktioniert das wenigstens, und Event läuft ohne Probleme.

    Es ändert sich hier echt nichts, alle paar Wochen mal ein Update und keine feststellbaren Verbesserungen- obwohl mein Gaming PC absolut gut ausgerüstet ist.

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Jedemenge Verbindungsabbrüche beim Holzi, man kann fast sagen bei jedem Block mit Taverengeneral.
    Wollte für das Event mal wieder Holzis trainieren, aber das wird vermutlich nichts mit Holzis im Event.
    Bei dritten (mein standard AT) treten bei Blockt mit Tavernengens. keine Verbindungsabbrüche auf.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Kampfdarstellung nach Sieg in AT [24498]
    Von bolera im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.22, 13:13
  2. ✔ Connection Lost bei Vorschau Kampfbericht [24358][24498]
    Von Gonozal_VIII im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.