Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Thema: ✓ Verbindung verloren / Hammermann bei Angriff im Abenteuer [24498][24524][24498]

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    Bei einigen ATs sind "bestimmte Lager" defekt, die zu einem Spielabbruch führen (Gefängnisinsel - das Lager unten links) als Beispiel. Bei jedem Angriff mit der "Standhaften und 1 Elitesoldaten" auf dieses Lager, gibt es einen "Gamebreak" bei mir (Hammermann / Seite reagiert nicht /Client aktualisieren). Danach muss man das Spiel neu starten mit neu einloggen. Man kann es aber umgehen, in dem man den Angriff startet und sofort auf die Heimatinsel wechselt. Dort wartet man bis der Hammermann kommt und löscht auch sofort den "letzten Kampfbericht" (der Hammermann kommt noch einmal, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder).

    Viele Spieler haben bei diesem Lager kein Problem mit der Standhaften und 1 Elitesoldaten. Also kann der "Gamebreak" nur an unterschiedlichen Skills liegen.
    Alle Spieler, die "meine Skills übernommen haben, haben bei diesem Lager das gleiche Problem wie ich. Mit einem anderen General und anderer Bestückung, lässt sich das Lager ohne "Abbruch" besiegen.

    meine Skills - Standhafte Generalin von oben nach unten
    1000
    1030
    3300
    0300
    0331

    Ich hatte in einem anderen thread schon mal versucht, "defekte Lager" zu melden, aber das ist wohl untergegangen.

  2. #42
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Hab die Verbindung verloren bei der Räuberbande genau in dem Moment als der erste Tavernie den Kampf beim 3-fach Lock im mittleren Finger begann.

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland

    Hammermann bei AT

    Ich habe die Verbindung bei verschiedenen Abenteuern (z.B. Verräter) verloren. Bei Boss-Lagern kam der Hammermann beim Start des Kampfes.

    Nachtrag: Ich konnte heute das Problem im AT Verräter, Lager Sir Robin's Schloss, mit Generalin Grossmaul reproduzieren.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Flinx56 (04.04.22 um 19:23 Uhr)

  4. #44
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe gerade mal wieder massive Verbindungsprobleme, leider. Interessanterweise aber nur über mein festes Internet... wenn ich über einem Hotspot über mein Handy reingehe, funktioniert es besser...
    Geändert von WhiteRabbit91 (01.04.22 um 19:51 Uhr) Grund: Anhang

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo. ich bin Rotkaepchen vom Windfeuertal ich hab das. gleiche problem Sektor 1,2,3 beim Holzfäller fliege ich nach dem start der Truppen und muss neu laden .Ich spiele mit dem Chrome. das Prob. tritt Regelmässig auf. Cache und Browserverlauf gelöscht. ich spiele auch mit blokk.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal wieder massive Verbindungsprobleme, leider. Interessanterweise aber nur über mein festes Internet... wenn ich über einem Hotspot über mein Handy reingehe, funktioniert es besser...
    mal ehrlich, über hotspot funzt es aber über lan nicht. wenn man über den satz nachdenkt, was hat der anbieter damit zu tun? der blockiert doch keine heimische leitung, oder ...
    zum anderen fehlen da infos. wenn du ein modernes smartphone dein eigen nennst, aber dein rechner/laptop schon kurz vor der rente steht, dann könnte der verbaute netzwerkchip im smartphone einfach nur mehr power haben. ist eine theorie, deswegen sind mehr infos nicht ganz so verkehrt
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Rotkaepchen Beitrag anzeigen
    Hallo. ich bin Rotkaepchen vom Windfeuertal ich hab das. gleiche problem Sektor 1,2,3 beim Holzfäller fliege ich nach dem start der Truppen und muss neu laden .Ich spiele mit dem Chrome. das Prob. tritt Regelmässig auf. Cache und Browserverlauf gelöscht. ich spiele auch mit blokk.
    Registriert seit 2011, dann vermute man, du wärest schon ein paar level weiter. bei uns lösen das einige so, das man alle genis in die drei sektoren losschickt und dann zur inselpflege zurückfährt. nach wenigen minuten, zurück zum at und alle in sektor 3 aufstellen. klingt umständlich, aber leitungslücken hat man nicht
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Also gefühlt ist es heute anders als letzte Woche. Spiele "Am Fuße des Berges". Wenn man es vorher schafft auf die Heimatinsel zu kommen, bevor ein Block anfängt, erscheint der Hammermann nicht mehr auf der Heimatinsel und man kann "ungestörrt" warten, bis der Ping von der Mail kommt, das der Endkapmf fertig ist. (Die Mail lässt sich auch ohne Verbindungsabbruch lesen)

    ABER: das "Out of Memory" kommt sehr viel öfter im AT und erzwingt einen Relog. ... Das war letzte Woche nicht so, und ich bin mir nicht bewußt, das ich meine Spielweise geändert hab.

  9. #49
    Siedler Avatar von hfinkel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen,
    vor der letzten Wartung/Update hatte ich beim Holzi ständig nicht endende Kämpfe. Jetzt tritt dafür der Hammermann und anschließend der Rauswurf auf - bei jedem Kampf! Muß dazu sagen - ich blocke.
    Bei den anderen ATs tritt dieser Fehler bei mir nicht auf - die ATs laufen fast fehlerfrei.

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Der Spielfluss in den Abenteuern hat sich mit den beiden letzten Updates deutlich verbessert. Danke an BB.

    Leider tritt der Fehler mit Hammermann und Verbindungsverlust im AT Verräter (letztes Lager Sir Robin's Schloss und Generalin Grossmaul) nach dem Update vom 6.4.22 immer noch auf.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Kampfdarstellung nach Sieg in AT [24498]
    Von bolera im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.22, 13:13
  2. ✔ Connection Lost bei Vorschau Kampfbericht [24358][24498]
    Von Gonozal_VIII im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.