Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Thema: ✓ Verbindung verloren / Hammermann bei Angriff im Abenteuer [24498][24524][24498]

  1. #111
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von luckymen1980 Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt das es bei Mehreren Ats ist und jeweils bei den gleichen lagern

    Und ja BB ist auf den richtigen Weg jedoch ist dieser noch lang;-))
    Wir haben hier ja bereits einige Meldungen zu den Abenteuern gelesen. Es würde uns aber enorm helfen, wenn jeder Betroffene hier auch speziell dann die "Meheren ATs" benennt und auch "gleiche lager" benennt oder in einem Screenshot zeigt. Natürlich können wir bereits die vorhandenen Infos hier einsehen und haben diese auch schon weitergereicht. Jedoch können wir jetzt z. B. nicht einschätzen, ob du auch die gleichen Abenteuer meinst oder es bei dir doch noch "mehr/andere" sind.

    Moderationshinweis
    Ordnungsnummer hinzugefügt: 24524 | Betrifft speziell den Fehler "Error while deserializing AMF"

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    in der Weisheit ist es das obere Hauptmann-Lager im 1. Sektor mit 100 Schwertmeister, 100 Dünenschütze, 1 hochnäsiger Räuber

    Nachdem die Dünenschützen mit der ersten Welle abgeräumt wurden, habe ich das Lager einmal mit einem Veteran und einmal mit einem GM angegriffen, beide geskillt.

    Kampfdauer GM 9 Runden (90 Sekunden), kein Verbindungsfehler
    Kampfdauer Vet 9 - 10 Runden (90 - 100 Sekunden), Verbindungsfehler.

    Soweit ich es nachvollziehen kann, sind es samt und sonders die langen Kämpfe, die die Probleme verursachen, typischerweise (aber eben nicht nur) Blocks.

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Welt
    Goldenau
    Lager, die bei mir IMMER zum "Absturz des Spiels" führen. Settlerscombatsimulator = Sim Nr.

    Angriff mit der Standhaften und 1 Elitesoldaten:

    Wertvolle Informationen Sim-Lager 1 (20DM / 40DB / 1 dicke Berta)
    Gefängnisinsel Sim-Lager 3 (40SR / 50PS / 1 Smutje)
    Die Belagerung Sim-Lager 25/12 (30WH / 40WL / 30RB / 1 Stinktier)
    Verschollener Schädel Sim-Lager 0 (80PS / 20 Maat / 1 Smutje)

    Angriff mit Mary 40 BSK / 90 Ritter / 80 Belagerer

    Aladin und die öl-Lampe Sim-Lager 22 (50KM / 100BS / 100 Bootsmann / 1 Steuermann)

  4. #114
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luckymen1980 Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt das es bei Mehreren Ats ist und jeweils bei den gleichen lagern

    Und ja BB ist auf den richtigen Weg jedoch ist dieser noch lang;-))
    Wir haben hier ja bereits einige Meldungen zu den Abenteuern gelesen. Es würde uns aber enorm helfen, wenn jeder Betroffene hier auch speziell dann die "Meheren ATs" benennt und auch "gleiche lager" benennt oder in einem Screenshot zeigt. Natürlich können wir bereits die vorhandenen Infos hier einsehen und haben diese auch schon weitergereicht. Jedoch können wir jetzt z. B. nicht einschätzen, ob du auch die gleichen Abenteuer meinst oder es bei dir doch noch "mehr/andere" sind.

    Moderationshinweis
    Ordnungsnummer hinzugefügt: 24524 | Betrifft speziell den Fehler "Error while deserializing AMF"
    welche ATs mit Lagern habt Ihr denn schon? - eine Liste würde verhindern, das jetzt viele Lager redundant melden, weil sie die 12 Seiten nicht durchgehen (können/wollen). Die Liste könnte ja im Post von Anodor (#3) in diesem Thread fortgeführt werden....

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    AT Die schwarzen Ritter:
    Schwarzes Schloss rechts oben (dicke Bertha).
    Angriff mit Nusala geskillt mit Kampfrausch und Meisterstratege 58 Soldaten / 27 Elitesoldaten. -->
    "Ihr habt die Verbindung zum Server verloren...". Neustart des Spieles erforderlich. Anklicken des Kampfberichtes führt ebenfalls zu dieser Fehlermeldung, Fenster geht aber nach kurzer Zeit wieder weg. Sogar beim Löschen des Kampfberichtes kommt die Fehlermeldung.

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    beim Wissen - mit Nebel aktiv:

    1. erste Ebene linkes BossLager (90Säbel, 100Reiter, 1heimtückischer) gegen ne GeisterGen mit 153BSK (der Rest ging beim Lagern davor drauf)
    2. zweite Ebene rechts unten Bosslager (80Schwertmeister, 100Reiter, 1gewitzter) gegen ne GeisterGen mit 114BSK (der Rest ging bei den Lagern davor drauf)
    3. vorletzte Ebene das Lager mit 230Schwertmeistern links vom PflanzenLager gegen ne GeisterGen mit 225 SK

  7. #117
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Ich fliege da später - immer im letzten Sektor, wiederholbar, der Leecher fliegt grad auch aus dem Spiel, wenn er auf der AT-Insel ist:
    Ali Baba und der Schatz des Wissens

    Angriff mit 4 Generälen, mit Beginn des Angriffs der (geskillten) Tavernengenis (1: 180 BSK, 20 GSS und 2: 183 BSK, 17 Belagerer, weitere Generäle: älterer Zwilling 295 BSS und Vargus 80 BSK, 40 GSS, 75 BSS) auf die markierten Lager:
    Geändert von ann75 (13.05.22 um 00:28 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #118
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    gelöscht
    Geändert von EthanoliX (16.05.22 um 07:52 Uhr)

  9. #119
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Ein Risenkampf

    Besetzte Festung mit
    25 Frostfuchs
    75 Frostadler
    25 Frostriese
    1 Riesiger Steinbock

    Besetzte Festung mit
    1 Wilder Ochse
    1 Riesenluchs
    50 Frostriese
    1 Riesiger Steinbock

  10. #120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe das Problem, das ich beim Holzi , Angriff auf das vorletzte Lager immer rausfliege, wenn ich Zitter benutzte.
    Das ganze habe ich gegen geprüft, wenn ich Sylvana benutzte tritt der Fehler nicht auf.

    http://prnt.sc/A4raA65b8jzA

    Der Browser spielt dabei keine Rolle, habe mit allen getestet , der Fehler tritt immer auf!

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Kampfdarstellung nach Sieg in AT [24498]
    Von bolera im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.22, 13:13
  2. ✔ Connection Lost bei Vorschau Kampfbericht [24358][24498]
    Von Gonozal_VIII im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.