Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Belohnung bei Szenarien & Lvl 80

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Belohnung bei Szenarien & Lvl 80

    Nicht weltbewegend und es gibt sicher tausende Fehler die zu beheben dringlicher wäre, weiß auch nicht obs schon mal Thema war.

    Wenn ich ein Szenario spiele, könnte sein das es auch auf Mini-Missionen zutrifft, dann werden bei mir falsche Belohnungen angezeigt oder zu wenig ausgeschüttet. EP werden ja durch Sterntaler ersetzt, bspw. bei "Der Kornzwist" wird für jede der drei Teilaufgaben vorher eine Belohnung von einem Sterntaler angezeigt und hinterher auch bestätigt, für den Abschluss aller drei dann nochmals einen Sterntaler. Macht hier 4 Stück die als Belohnung bestätigt werden. In und mit der AT-Belohnung wird dann aber nur 1 Sterntaler gutgeschrieben. Zumindest ein Anzeigefehler bei der Rundung, wenn EP durch Sterntaler ersetzt werden.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    In Abenteuern werden die Erfahrungspunkte aus allen Quellen zusammengezählt und am Ende gesammelt als Belohnung mit allen wirkenden Boni verschickt. Die tatsächliche Umwandlung in Sterntaler erfolgt erst zu dem Zeitpunkt. In den Teilquests können nur ganze Sterntaler angezeigt werden. Wenn die Anzeige abgerundet würde und immer 0 Sterntaler dastehen würde, wäre es auch nicht hilfreich. Und dort zuerst Erfahrungspunkte anzuzeigen, obwohl es gar keine mehr gibt, wäre auch verwirrend. Daher lässt sich das nicht einfach lösen. Von dem her sehe ich das nicht als Fehler, sondern als Grenzfall, in dem die Darstellung nicht 100% perfekt möglich ist.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Haha, ja, ein Spiel voll mit Grenzfällen, nicht 100% perfekt (diesen Euphemismus muss man sich angesichts des Zustandes seit mehr als einem Jahr mal auf der Zunge zergehen lassen:..). Wie wärs damit, dann gar nichts hinzuschreiben? Es wäre natürlich hilfreich, weißt Du warum? Wenn dort stehen würde 0 Sterntaler oder eben nichts und ich auch 0 Sterntaler oder eben nichts bekomme, dann stimmt wenigstens was dann im AT-Bericht steht, wenn der eine Sterntaler dann nur für die gelösten 3 Teilquests vergeben wird. Klar, für Euch ist das kein Fehler, sondern lediglich nur nicht 100% perfekt. Ganz ehrlich, ich komme mir von Dir vera....lbert vor.
    Geändert von HeiligerGreif (24.03.22 um 07:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Szenarien
    Von Mayflower12 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.21, 16:11
  2. Szenarien wo?
    Von Juttimaus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.16, 11:51
  3. Was ist mit den Szenarien
    Von Andreas-Deluxe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.15, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.