Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verschwundene produzierte Produkte

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Dresden (DD)
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer

    Verschwundene produzierte Produkte

    Hallo an alle Mitspieler
    Habe wiederholt folgendes Phänomen bei mir verschwindet ab und zu abwechselnd mal Steine und Marmor oder Eisenerz oder Kohle aus dem Lagerhaus ob wohl Randvoll im Lagerhaus ist.
    Heute war es stark extrem auf einmal viel mehr weg hier die Zusammenstellung:
    Marmor, Steine, Bögen, Langbögen, Kupferschwerter, Eisenschwerter, Stahlschwerter, und fast alles was vollen Lager füllstand erreichte ist um cirka über 1000 Stellenwert verringert worden.
    Gibt es Diebe auf den Inseln ?
    kann es sein das sich in die Server sich der Russe sich einhakt um Waffen zu besorgen und Material auf jeden fall es verschwindet im Internet-Nirvana und das zum wiederholten male aber diesmal war es sehr Extrem viele Positionen.
    Habe es nur mitbekommen da ich die Produktionslinien angehalten habe, welche Randvoll sind wie Bronze-,Eisen-,Stahlschwerter, Bögen und Langbögen etc. angehalten hab da das im mom nicht gebraucht wurde.
    Haben das andere Mitspieler auch Festgestellt?
    vilt bekomme ich antwort von BB dazu mal das war heute festgestellt Früh um Zulu Zeit 8.15 Uhr am 19.03.2022

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Und du bist dir auch sicher, dass du kein Lager ausgebaut oder neu gesetzt hast, keine Quest mit Rohstoffen erfüllt, keine Soldaten gebaut?
    Ansonsten stell die Produktion halt wieder an, dann ist das Lager sofort wieder voll

  3. #3
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich beobachte bei mir das gleiche Phänomen. Obwohl alle Kupferlastigen Gebäude bei mir bereits am Lagerlimit sind, stürzen regelmässig Kupferminen ein. Wenn doch aber kein Kupfer mehr verbraucht wird, der Kupferbestand im Lager am Limit ist, wo geht dann das abgebaute Kupfer aus den Minen hin ? Eigentlich sollten dann doch auch die Minen ihre Tätigkeit einstellen. Alles sehr seltsam...
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Gehobenes Werkzeug und Schreibfedern zum Beispiel brauchen ständig Kupfererz.
    Es ist also normal wenn die Minen einfallen, voraus gesetzt die Produktion läuft da.
    Ist auch bei Eisen ect. so.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  5. #5
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    OK, die gehobene Werkzeugschmiede hatte ich nicht auf dem Schirm. Das erklärts dann für meine Situation. Danke für den Hinweis.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Falls das Lager voll ist und mehr eines Rohstoffs produziert wird als verbraucht, dann geht die Produktion ins Nirwana. Das war schon immer so.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Richtlinien zu Videos über Ubisoft / Blue Byte Produkte
    Von BB_Graubart im Forum Spiel- und Verhaltensregeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 13:29
  2. In Sternemenü die Produkte die mann in proviantlager und AT bekommt
    Von sirfeuer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.