Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 425

Thema: [Feedback] Changelog 23.03.2022

  1. #381
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei Sturmhilfe.... unspielbar - trotz mehrmaligen Inselnwechsels sind auf der Abenteuerinsel wieder zigtausende Generäle und Entdecker im Stern, aber nicht die Items um das Szenario zu bestreiten.

    Ich geh für heute offline...rege mich zu sehr auf immer.

    Enttäuschte Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes.
    Workaround: in die Suchzeile den Buffnamen eingeben, den du gerade nutzen willst... dann wird auch sogar das richtige pic angezeigt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #382
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    jede action im stern erzwingt seit dem update eine zusätzliche pause,jedes klicken,kostet enorm viel zeit,wie das mit dem abschicken der entdecker dann bei events werden soll ist mir noch schleierhaft

  3. #383
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    das mit dem stern hatte ich schon vor dem update das der arsch langsam ist...hängt wohl auch mit der größe des jeweiligen sterns ab da hat sich noch nichts verbessert ...nur habe ich seit ein paar tagen jetzt wieder gar kein chat mehr

  4. #384
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Seit dem letzten Update habe ich nun doch öfter merkwürdige Anzeigen, die vorher nicht existierten.
    https://ibb.co/CbyP1Wh
    Was soll man denn einem Geologen für Einheiten zuweisen können

    Auch wenn BB immer gerne alle Infos zum eigenen System hätte...
    Mein Laptop ist mit der aktuellstem Betriebsystem-Vesion, sowie aktuellen Treibern versehen.
    Internetverbindung ist auch gut.

    Ich wüsste auch nicht, wie ein Browser, Betriebsystem o.ä. eine nicht existierende Option der Geologen programmieren sollte

    Kann mich da evtl. mal ein Spezi aufklären?

  5. #385
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Ähnliche Meldungen kommen gelegentlich nach dem Wechsel ins AT oder nach einem Neustart vor. Diese hier
    stammt wohl ursprünglich noch von einer nicht abgearbeiteten Aktion auf der Heimatinsel vor dem Inselwechsel.
    Derartige Fehlmeldungen gab es recht selten auch schon zu Flash-Zeiten. Einfach ignorieren. Man kann über manche dieser Meldung auch mal lächeln


  6. #386
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von cymori Beitrag anzeigen
    Man kann über manche dieser Meldung auch mal lächeln
    Jupp, durchaus, siehst ja auch an meinem gesetzten Smily.

  7. #387
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Bin das letzte mal nach Abschaltung des Valentins-Event im Spiel gewesen.
    Wie ich heute hier lesen kann, hat sich ja noch nicht wirklich viel geändert, versuche aber weiterhin auf dem laufenden zu bleiben und schaue monatlich mal ins Forum.
    Wäre schön, wenn sich das Spiel- und Spaßerlebnis noch dieses Jahr bessert.
    So langsam kommt bei mir wieder Langeweile auf und ich würde zwischendurch gern etwas Zeit im Spiel verbringen.
    Leider hat sich bei mir im Valentins-Event so viel Frust angesammelt, dass ich dem Spiel vorläufig den Rücken gekehrt habe.
    Eine Rückkehr halte ich für mich aber erst für Sinnvoll, wenn man hier wieder vermehrt positives Feedback zu lesen bekommt.


    Bis dahin wünsche ich allen die hier noch durchhalten und fleißig Feedback geben

    alles alles Gute, danke für Euer Feedback und...

    ...liebe Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  8. #388
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Komischerweise lief das Spiel direkt nach der Wartung super, Ich habe 2 Abenteuer aus der bergclan serie ohne probleme gespielt.

    Aber am nächsten tag war alles wieder vorbei.

    Also Ihr wisst wie es geht, nur nicht sehr lange

  9. #389
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir läuft es seit der Wartung - naja - gut (von sehr gut noch weit entfernt) - ABER Abenteuer machen wieder richtig Spaß, weil der bekl.... refresh kaum noch auftritt. Vor der Wartung hatte ich den bei einigen At's wirklich im 15-Sekunden-Takt.

    Der "Hammermann" - also Verbindungsverlust - tritt aber erstmalig ziemlich regelmässig auf.

    Veränderungen in der Performance habe ich in der letzten Woche nach dem patch nicht festgestellt und soviel größere AT gespielt, wie bestimmt in den 4 Monaten zuvor nicht.

    Der Aufbau der Insel scheint auch länger zu dauern, als vorher, aber was soll's ... starten und Kaffee kochen gehen

    Der Gildenchat benötigt auch fast immer noch den bekannten workaround (bei chrome mit STRG S ), aber dann ist er stabil.
    Mit dem Stern hatte ich noch nie so wirklich doll Probleme, trotz reichlich Krempel da drin. Dazu kann ich also nichts sagen.

    Mein System ist erst 4 Monate alt, aber sehr weit entfernt von high-end. Es ist als Übergangssystem gedacht und besteht auch einem Mini-PC (WIN10, natürlich keine Graka) in der Größe von gut 2 Zigarettenschachteln, der einfach hinten an den Monitor gehängt werden kann.

  10. #390
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    out of memory kommt jetzt öfter, heute sogar mehr als sonst.

    Es Läuft Happy Hour, sollen wir öfter auf die Startseite schauen :-)

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  3. [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 10:54
  4. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.