Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33 41 42 43
Ergebnis 421 bis 425 von 425

Thema: [Feedback] Changelog 23.03.2022

  1. #421
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Der Schreckhafte Entdecker funktioniert doch auch immer noch nicht richtig, oder?
    Bei ausgedehnter Schatzsuche bringt er stehts nur maximal 160ger Universalauffüller mit. Sind das früher nicht 440 gewesen?

    Ich habe 8 Schreckhafte Entdecker, stets auf ausgedehnter Schatzsuche. Wann bringen die denn endlich mal Bücher oder Kodex(e) mit?
    Frage mich echt wieso ich die mir gekauft habe bei so mieser oder (immer noch) defekter (?) Funndrate!

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Geändert von Bochumer (06.04.22 um 05:53 Uhr)

  2. #422
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    boah, was für ein kaputtes game.
    nichts funktioniert richtig.
    inselwechsel unmöglich.
    man kann keinen freund besuchen, denn geschweige denn buffen.
    wenn das montag genauso noch ist, dann hat sich das osterevent für mich erledigt.

  3. #423
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Es passiert zum wiederholten Mal. Fast immer wenn ich das tapfere Schneiderlein spiele, kommt ein Verbindungsfehler, wenn ich das Erste Bosslager (zwei Riesen) angreife. Danach kann ich zwar nach neu laden meine Heimatinsel betreten, das Abenteuer hat aber dauerhaft einen Verbindungsfehler. Der hält an, bis das Bosslager besiegt ist.

  4. #424
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Das wird jetzt kaum jemanden interessieren schon gar nicht BB!
    Seid über 1,5 Jahren ist es mit der Spielbarkeit schlimm wie es noch nie war!! Deshalb hatte ich keine großen Erwartungen an die angebliche Wartung zur Verbesserung
    der Spielbarkeit! Leider hat sich nichts verbessert! Nur das ich jetzt nach ca. 25 Minuten aus dem Spiel fliege und das kontinuierlich!
    Ich habe einen Intel Core i5 PC, mein Vater einen alten Terra PC nur bei ihm bricht das Spiel nicht ab und er kann außer zu Leveln halbwegs seine Insel pflegen, was bei mir weiterhin kaum möglich ist! Selbst wenn ich auf seinem PC spiele treten die gleichen Fehler auf! Laut BB soll es nicht an meinem PC liegen aber das Sie das Problem kennen und seit Monaten nicht ändern zeigt nur die Ignoranz von BB!!!!!!
    Aber ein Event nach dem anderen starten ohne dass es merkbare Verbesserungen fördert nicht gerade die Spielfreude an diesem einst guten Spiel!
    Ist es nicht möglich endlich mal einen Termin zu nennen bis wann endlich kontinuierlich an der Verbesserung der Spielbarkeit gearbeitet wird und wann es fertig ist???????????
    Seit 1,5 Jahren hänge ich nun LvL 68 fest da mit den einzigen ATs die halbwegs spielbar sind kaum Punkte zu machen sind! Alis zu spielen ist ja kaum möglich bei den Abstürzen und den einher gehenden Verlusten an Truppen da Genis los rennen wie sie wollen und für ein AT der Art unendliche Stunden dauert

    Vielleicht kommt ja doch mal ein Statement wann wir echt mit einer spürbaren Verbesserung rechnen Können!

    Aber ich könnte wetten, dass ich darauf von niemanden eine Antwort bekommen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr traurig so etwas!

  5. #425
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    in kürze

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33 41 42 43

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  3. [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 10:54
  4. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.