Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 425

Thema: [Feedback] Changelog 23.03.2022

  1. #111
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    BITTE WEITER VERBREITEN!

    Liebe BBler,

    vor einer Woche habt Ihr das Update verschoben, jetzt habt Ihr das wichtigste gestrichen.
    Somit denke ich das Ihr inzwischen keine fähigen Programmierer habt. Ihr habt ja Jahre Zeit gehabt für das Update. Ich stelle jetzt 2 Fragen, wo ein Programierer in der Lage sein sollte diese zu beantworten.

    1. Wenn in einem AT eine 50/50 gelegenheit besteht einen von beiden Rohstoffen zu bekommen und man jeweils 4 davon braucht. Wie oft muß man maximal das AT spielen?

    2. Wie groß ist der Wahrscheinlichkeitsunterschied das beim 6 aus 49 die gleiche Zahlen wie bei der Ziehung davor oder 1,2,3,4,5,6 gezogen werden?

    Für die Beantwortung gebe ich Euch eine Woche, was reichen sollte (Ihr gebt ja immer nur 48h). Die Mail werde ich verbreiten, damit Ihr nicht auf die Idee kommt mich zu sperren, wenn Ihr nicht rechtzeitig oder falsch Antwortet. Dann werde ich mir raus nehmen, das Ihr unfähige Programierer beschäftigt, da fähige Programierer sich damit auskennen müssen!

    MfG
    Caesar_
    bei allem berechtigten Frust und wut, was gewinnst du gerade?
    wenn ich der anbieter wäre ...
    am besten du wechselst mal die tischseite.

    aber was richtig ist, es ist nicht mehr nachzuvollziehen. es ist der gipfel an inkompetenz. die programmierer scheinen das system unitiy nicht zu verstehen und an die spiellogik anpassen zu können. jetzt wurde soviel geld verbrannt, warum nicht mal ein paar vollprofis engagieren?
    wenn jetzt die flut der dso-flüchtlinge zunehmen sollte, wundert das niemanden mehr.
    soviel geld verbrannt, hast du insider informationen? fähige machen sowas nicht. sind erstens zu teuer, zweitens keinen bock drauf und drittens putzen die keine u-bahn klos. :-)

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    Hier wird doch nix verbrannt!
    - Die Handvoll User die hier noch rumgeistern sind feuerfest
    - Die Kohle in den Entwickler-Hochöfen ist von dem baufälligem Konstrukt schon völlig durchgenässt
    - Die "Holzköppe" die hier am werkeln sind haben auch keine zündende Idee
    - Die Kreditkarten im Diashop glühen auch nicht so wie früher
    - Hmmm ... aber evtl. verbrennt sich der Letzte der ohne Spucke die Kerze ausmacht

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    BITTE WEITER VERBREITEN!

    Liebe BBler,

    vor einer Woche habt Ihr das Update verschoben, jetzt habt Ihr das wichtigste gestrichen.
    Somit denke ich das Ihr inzwischen keine fähigen Programmierer habt. Ihr habt ja Jahre Zeit gehabt für das Update. Ich stelle jetzt 2 Fragen, wo ein Programierer in der Lage sein sollte diese zu beantworten.

    1. Wenn in einem AT eine 50/50 gelegenheit besteht einen von beiden Rohstoffen zu bekommen und man jeweils 4 davon braucht. Wie oft muß man maximal das AT spielen?

    2. Wie groß ist der Wahrscheinlichkeitsunterschied das beim 6 aus 49 die gleiche Zahlen wie bei der Ziehung davor oder 1,2,3,4,5,6 gezogen werden?

    Für die Beantwortung gebe ich Euch eine Woche, was reichen sollte (Ihr gebt ja immer nur 48h). Die Mail werde ich verbreiten, damit Ihr nicht auf die Idee kommt mich zu sperren, wenn Ihr nicht rechtzeitig oder falsch Antwortet. Dann werde ich mir raus nehmen, das Ihr unfähige Programierer beschäftigt, da fähige Programierer sich damit auskennen müssen!

    MfG
    Caesar_
    bei allem berechtigten Frust und wut, was gewinnst du gerade?
    wenn ich der anbieter wäre ...
    am besten du wechselst mal die tischseite.

    aber was richtig ist, es ist nicht mehr nachzuvollziehen. es ist der gipfel an inkompetenz. die programmierer scheinen das system unitiy nicht zu verstehen und an die spiellogik anpassen zu können. jetzt wurde soviel geld verbrannt, warum nicht mal ein paar vollprofis engagieren?
    wenn jetzt die flut der dso-flüchtlinge zunehmen sollte, wundert das niemanden mehr.
    soviel geld verbrannt, hast du insider informationen? fähige machen sowas nicht. sind erstens zu teuer, zweitens keinen bock drauf und drittens putzen die keine u-bahn klos. :-)
    insiderinformationen?? hi, hi.
    Du scheinst doch mehr zu wissen als ich :-))
    Zitat Zitat von xuu23 Beitrag anzeigen
    Hier wird doch nix verbrannt!
    - Die Handvoll User die hier noch rumgeistern sind feuerfest
    - Die Kohle in den Entwickler-Hochöfen ist von dem baufälligem Konstrukt schon völlig durchgenässt
    - Die "Holzköppe" die hier am werkeln sind haben auch keine zündende Idee
    - Die Kreditkarten im Diashop glühen auch nicht so wie früher
    - Hmmm ... aber evtl. verbrennt sich der Letzte der ohne Spucke die Kerze ausmacht
    dann kürze ich eben meine aussage, das habt ihr jetzt davon:
    aber was richtig ist, es ist nicht mehr nachzuvollziehen. es ist der gipfel an inkompetenz. die programmierer scheinen das system unitiy nicht zu verstehen und an die spiellogik anpassen zu können.
    Ergänzung:
    Es dürfte klar sein, dass Diskussionen über Programmierer oder Zeitfenster an der Weiterentwicklung des Spiels nix ändern. Sorry für den Begriff "Weiterentwicklung". Auch die Testserver verlieren ihre Berechtigung, weil dort scheinbar deutlich weniger "Tester" sind, als aktiv Verbliebene auf den Liveservern und somit die Aussagen der Tester ihren Wert verlieren. So mein persönlicher Eindruck.
    Mit dem Wegfall der "Performanceoptimierung" im neuen Update und dem zurückkorrigieren alter Fehler oder einpflegen neuer Fehler nach einem Update, worauf kein "Verantwortlicher" wirklich eine Aussage treffen kann, verlieren für mich auch die bekannten Aussagen der Mods an Wertigkeit. Selbst die letzte Datenbank–/ Serverwartung hat neue Fehler gebracht. Das muss man erstmal schaffen.
    Vertrauen wieder herstellen oder Hoffnung erhalten, das geht anders.
    quo vadis, dso?
    Geändert von altersheimer (23.03.22 um 07:56 Uhr) Grund: Zone refreshed!
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    Hallo
    Eine Frage
    Kann man das Expeditionswasserschloss dann ausbauen. ?

  5. #115
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Richtig, wozu auch noch auf den Testi gehen? Die Fehler die wir anmerken werden doch ehe 1zu1 auf den Live übernommen. Gehe schon seit einem Jahr nicht mehr auf den Testi. Sollen Sie doch ihren Murks selber testen.

    Den wichtigsten Fehler wieder raus zu nehmen aus dem Update, nachdem es erst um 1 Woche verschoben wurde spricht echt Bände.
    Ich schaue ehe nur noch morgens kurz mal rein um die Minen wieder aufzubauen- doch wozu eigentlich? Vermutlich aus Gewohnheit und aus dem Gefühl die einst so heißgeliebten Siedler nicht ganz aufgeben zu wollen. Spielen kann ich seit dem 20.7.2021 nicht mehr, eine Kompensation des verbrauchten Jahres Premiums kommt nicht- , die ewige Konstante in diesem Spiel ist die Ignoranz und das ewige Vertrösten seitens BB

  6. #116
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    eine professionelle/r Firma/Programmierer könnten die bugs in wenigen tagen beheben aber bei bb/ubisoft geht auch nach jahren nix ........

  7. #117
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Sind die Zone-Refreshes nun doch wieder nicht mehr zum beheben bei??

  8. #118
    Suchkopf
    Guest
    Das heutige Update hält bestimmt einige Überraschungen für uns bereit.
    Verbesserungen werden aber wie gewohnt ganz sicher nicht dabei sein.
    Geändert von Suchkopf (23.03.22 um 08:08 Uhr)

  9. #119
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    sie haben es geschaft ... wartung geht los und ich habe gerade darüber nachgedacht ne Kerze anzuzünden, damit wenigstens 90% so abläuft, wie "sie" es sich wünschen/vorstellen.

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    Bitte legt doch Euer sämtliches Können in die Reduzierung dieser Refreshs, alles Andere kann warten!
    aber das tun sie doch schon seit anfang an deshalb läuft das spiel doch so schlecht ........

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  3. [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 10:54
  4. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.