Seite 41 von 43 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 425

Thema: [Feedback] Changelog 23.03.2022

  1. #401
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    spiele grade Holzigen wegen GQ 2 Angriffe 2x geflogen
    was soll hier besser gehen ?

  2. #402
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    und schon wieder raus
    kack spiel

  3. #403
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch heute ständig Hammermann oder Fehlermeldung und dadurch ständig Freiflüge, so macht das wieder richtig Spaß!! Bitte weiter so, Sarkasmus Ende

  4. #404
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OpaRolf Beitrag anzeigen
    und wieder raus wie soll ich GQ schaffen
    Wenns bei Tav-Blocks passiert - wechsel mal, ehe der Tav-Angriff startet, auf die Heimatinsel. Ich glaube, das half bei mir heute, den Rausflug zu vermeiden.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #405
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    und wieder raus wie soll ich GQ schaffen

  6. #406
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    kann ich auch bestätigen! Warum sind hier soviel Fakes unterwegs?

  7. #407
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen @ all,

    ich muss hier mal den Programmierern mein Lob aussprechen, was die hier abliefern ist schon allererste Sahne.

    Die Zonen Refresh werden von Tag zu Tag mehr und beim spielen des Öllampen-At`s habe ich nur 23 mal die Verbindung zum Server verloren.

    Also ich finde das ist schon mal ein Lob wert.

    Wir sollten alle mal vor die Haustür gehen und Beifall klatschen um unseren Respekt auszudrücken.

    Ich bin schon ganz aufgeregt und kann das Osterevent gar
    nicht erwarten. Es wird wieder ein spielerischer Leckerbissen werden. Da bin ich mir sicher.

    Gruß Maju

  8. #408
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,

    sei doch nicht so negativ

    Ich bin gerade dabei EE zu spielen (aber nur, weil ich die andre Pfadfinderquest, die mir zu den Sterntalern fehlt noch weniger mag).

    Meine Erfahrung bis jetzt:
    - ich konnte fast 15min im AT bleiben bevor die Session abgelaufen war (ich weiß, selber schuld wenn man langsam ist)
    - sobald man versucht ein paar Genis gleichzeitig zu versetzen: Zone refreshed (ich weiß, selber schuld wenn man soviele hat und die auch noch benutzen will)
    - nachdem ich einen schönen Block mit Nussknackern gestartet hab (da kommt kein Hammermann!) und gemerkt habe, dass noch ein Hauptmannslager übrig war (ja, wirklich meine Schuld ), dachte ich, kein Problem, der Nussi kämpft noch ne Weile, also FK auf das Lager im Abseits, Pustekuchen, jetzt war wieder lustiges Symboletauschen angesagt und bis ich herausgefunden hatte, welcher Entdecker denn jetzt Brandpfeile und welcher Amorspfeile war, war der Nussi auch fertig

    Aber ich freu mich trotzdem aufs Osterevent, es sei denn die Einfrierrate bei offenem Stern wird noch etwas erhöht, dann schick ich auch keine Entdecker mehr weg.
    Aktuell bei offenem Stern alle 3sec. 3sec. Inseleinfrieren.

    Und nun wieder Ring frei für die Spieler mit der Ansicht: geht doch, man darf halt nur einen Geni nehmen und alle 30min nen Angriff starten nachdem man sich für 20min ausgeloggt hat

    PS: Meine Beiträge sind gelegentlich etwas sarkastisch, aber nicht böse gemeint und sollen auch ein wenig der Erheiterung dienen, wenns schon schneit

  9. #409
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Also bei mir auf Grünland scheint alles zu Funktionieren, ich habe gestern EE, Ritter, Grabi, und 2 Bullen ohne Probleme spielen können bin nicht geflogen oder sonst etwas anderes.
    Ich hab die alle mit Geistergens gespielt ohne Block, ich kann daher nicht sagen ob es an Blocks liegt aber ich werde es heute noch testen.

    Ja die Insel braucht etwa 1 Min bis sie da ist. In dieser Lade min sollte man auch nicht schon irgendetwas drücken das scheint belastend zu sein.

    Lediglich das Generals Springen ist noch da ist zwar auch sehr nervig aber es läuft eben wieder flüssiger es macht mir sogar wieder richtig Spaß ats zu spielen. Wenn das auch zum Event start so bleibt und bb nicht wieder neuen mist einbaut würde ich mir glatt einen Premium holen.

    Auch wenn es bei mir und wohl auch anderen Grünländern wieder zu funktionieren scheint bin ich nach wie vor von BB und den Mods Massiv Enttäuscht und mehr noch nur das darf man hier ja nicht sagen.
    Wenn von Entwickler Seite nicht irgendwann mal ein richtiges Präsent kommt z.b. infolge von Mehr Insel platz einfach so als Geschenk oder etwas anderes was DSO wirklich hervorhebt dann wird das nie wieder gut zwischen Entwicklern und Spielern (ich spreche selbstverständlich nicht für alle) ist aber meine Meinung.

    Ihr habt euch das vertrauen total verspielt nicht zuletzt durch die schlechte Kommunikation vor und während des Weihnachts Events.
    Geändert von BB_Kumakun (03.04.22 um 15:17 Uhr)

  10. #410
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Das Ganze Spiel ist ein Murx geworden !!!!

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  3. [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 10:54
  4. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.