Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 425

Thema: [Feedback] Changelog 23.03.2022

  1. #321
    Siedler Avatar von PetroniusHalvar
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Lautersheim
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Das Spiel läuft seit der Wartung eher schlechter....das Update ist sozusagen für den Mülleimer....wie soll das weitergehen?
    Alle Vorschläge vom Support durchgeführt..nix!

  2. #322
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Barth2014 Beitrag anzeigen
    mir gehts es im Holzi genauso. beim block kommt der hammermann
    Ich kann den Fehler so nicht reproduzieren, einen Angriff im Holzi auch mit 2 Blockgenerälen habe ich ohne Verbindungsabbruch durchbekommen. Was aber nichts daran ändert, dass ich (sowohl vor als auch jetzt nach dem Update) bei jedem Holzi in der Regel 2-4 Mal aus dem Spiel fliege. Nur konnte ich da bisher keine Gesetzmäßigkeit erkennen, wann es passiert. Kann das bitte mal behoben werden?

  3. #323
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Komisch Gestern lief alles super, Ich konnte 2 Bergclan at spielen ohne probleme, heute war es fast wie immer es lagt tierisch

  4. #324
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepperToni Beitrag anzeigen
    Herrlich der Verbindungsfehler ist wieder da !!!!
    Welcher Verbindungsfehler. Es gibt viele, welche auch verschiedene Ursachen haben. Bitte in die Fehlermeldung packen, mit vollständig ausgefüllter Meldevorlage.
    Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

  5. #325
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Gerade auch im vorletzten Sektor im Holzi beim Doppelblock Hammermann und Neustart.
    Das hatte ich bisher nie.

    Ergänzung:
    Beim Block im Endsektor wieder Hammermann mit Neustart.
    Geändert von cymori (24.03.22 um 23:46 Uhr)


  6. #326
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104
    Welt
    Windfeuertal
    Sobald in einem AT mal etwas mehr "Bewegung" drin ist scheint es das Hammermännchen auf den Plan zu rufen.

    Heute 2x beim Holzi.
    Und gestern bei einem Koop-AT (Wiwi) - knapp eine halbe Stunde lang war es da nicht mehr möglich ins Spiel zu kommen. Noch nicht mal die Startseite war erreichbar. Egal ob mit Opera, Edge oder Firefox. Nichts zu machen. Alle anderen getesteten Websites gingen hingegen problemlos.
    Ist natürlich besonders toll wenn dann auch noch Mitspieler davon betroffen sind, die warten müssen bis es weiter geht und/oder ihre Fernkämpfe deswegen opfern müssen...

    Und das Versenden von Entdeckern ging zumindest bei mir vor dem Update eindeutig besser. Wenn auch weit entfernt von gut oder auch nur akzeptabel.

    Und so ganz nebenbei: Wenn unsere IT am Arbeitsplatz etwas nicht hin bekommt - sei es Aufgrund fehlender Kenntnisse, sei es wegen fehlender Manpower - holen die sich Hilfe in Form eines externen Mitarbeiters. Sollte BB auch mal versuchen

  7. #327
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Brühl zwischen Köln und Bonn, da wo das Phantasialand ist
    Beiträge
    65
    Welt
    Morgentau
    Muss mich herzlich bedanken, komme seit dem update wieder rein ins Spiel, ging ja schon lange nicht mehr, läd fix, läuft fix, nur selten Refresh und Rauswurf. Flott , mit win 11, neuem Compi, aber den gabs schon im Event, da ging es ja auch besser als sonst und das Glasphaser macht sich nun auch wieder bemerkbar, also echte Verbesserung. Anmerkung, wenn ich die Beute der Entdecker in den Sternlade, dann wird das zwar gemacht, aber immer noch angezeigt, dass das Lager voll ist und ausgebaut werden sollte, das ist noch nicht verbessert worden .
    Et kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange !!!

  8. #328
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von archetim12 Beitrag anzeigen
    boäh, was für ein krampf !!!!!!!!!!!!!!!!!
    eingeloggt, blaue insel, hammermann, nichts geht mehr. ausgeloggt, neu gestartet, das gleiche wieder. ich komme nicht mehr ins spiel. alles nur murks und müll !!!!!!!!!
    ICH WEISS NUR EINS; SOLLTE SICH BIS OSTERN SICH NICHTS ÄNDERN; DANN BIN ICH WEG VON DEN SIEDLERN !!!!!!!!!!!!
    DAS IST MEIN VOLLER ERNST !!!!!!!!!!!!
    hui das sind aber viele ausrufezeichen. schon alles probiert um zu kompensieren?

  9. #329
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    ...Ich kann den Quatsch hinsichtlich Browser, Hardware etc. echt nicht mehr lesen.
    Bis zur Umstellung auf Unity lief mein PC hervorragend....
    Nach deiner Logik müßte es aber bei allen gleich gut oder schlecht laufen, wenn es nicht der individualität der PCs liegt.

    Wie man in diesem Thread lesen kann, hat sich nach dem Update bei einigen gravierend was verbessert. Leider auch bei manchen verschlechtert. Letzteres mag sich durch ein ein löschen des Caches etwas verbessern. Schlußendlich bleibt der unterschied der jeweilige Rechner.

    Wenn ich dann noch lese, das einige echt mit einem Laptop ins Spiel gehen und sich wundern, dass das Spiel wenig gut läuft, fallen mir fast die grauen Haare aus. Erwarten die echt, das auf den kleinsten Platz zusammengepresst, wenig gekühlen Rechner, Höchstleistungen in Sachen Grafik zu erwarten ist? Man, die Vorstellungskraft möchte ich mal haben.

    Leider gibt es zuviele Kandidaten, die für den Unterschied im Spiel verantwortlich sein könnten. Vorallem das schlechter macht mich stutzig. Etwas, was zwar mit der Anpassung seitens Unity zu tun hat. Aber nicht unbedingt eine Verschlechterung bedeuten kann. Sonst wäre es bei allen oder zumindest bei fast allen. Bei mir uns bei einem Mitspieler - wo vorher ein navigieren beim Besuch fast unmöglich war - geht es nach dem Update sehr fließend und ähnlich. So wie andere Spieler - bei denen es besser läuft - das auch beschreiben.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  10. #330
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    ...Ich kann den Quatsch hinsichtlich Browser, Hardware etc. echt nicht mehr lesen.
    Bis zur Umstellung auf Unity lief mein PC hervorragend....
    Nach deiner Logik müßte es aber bei allen gleich gut oder schlecht laufen, wenn es nicht der individualität der PCs liegt.

    Wie man in diesem Thread lesen kann, hat sich nach dem Update bei einigen gravierend was verbessert. Leider auch bei manchen verschlechtert. Letzteres mag sich durch ein ein löschen des Caches etwas verbessern. Schlußendlich bleibt der unterschied der jeweilige Rechner.

    Wenn ich dann noch lese, das einige echt mit einem Laptop ins Spiel gehen und sich wundern, dass das Spiel wenig gut läuft, fallen mir fast die grauen Haare aus. Erwarten die echt, das auf den kleinsten Platz zusammengepresst, wenig gekühlen Rechner, Höchstleistungen in Sachen Grafik zu erwarten ist? Man, die Vorstellungskraft möchte ich mal haben.

    Leider gibt es zuviele Kandidaten, die für den Unterschied im Spiel verantwortlich sein könnten. Vorallem das schlechter macht mich stutzig. Etwas, was zwar mit der Anpassung seitens Unity zu tun hat. Aber nicht unbedingt eine Verschlechterung bedeuten kann. Sonst wäre es bei allen oder zumindest bei fast allen. Bei mir uns bei einem Mitspieler - wo vorher ein navigieren beim Besuch fast unmöglich war - geht es nach dem Update sehr fließend und ähnlich. So wie andere Spieler - bei denen es besser läuft - das auch beschreiben.
    da liegst du leider völlig falsch.
    ich habe einen leppi, aber noch kein jahr alt und läuft sehr gut
    kollege hat alten leppi mit win 10 und 8GB RAM !! und läuft sher gut
    anderer kollege hat einen ganz alten leppi mit win 8 und 8GB RAM !! und läuft gut
    die liste könnte ich weiterführen, habe aber keine lust
    es macht doch einen unterschied, ob ein router/lan/wlan/rechner/pc/browser mal richtig konfiguriert oder rekonfiguriert ist
    nur mal zum überlegen:
    das angeblich sicherste betriebssystem der welt braucht wirklich weitere antiviren- und/oder antimalwaresoftware?
    braucht es wirklich den quatsch mit ccleaner, hdcleaner und was man alles so drauf bruzzelt?
    vielleicht stehen sich ja die antivirteile selbst im weg? und browser haben auch noch safebrowsing. durch wieviele schleusen muss denn dann eine datei, bevor sie überhaupt angezeigt werden kann? nur stecker dran und auf den knopp drücken hilft nicht immer.
    mal keine dias gekauft und besser in einen fachmann investiert, zeit war ja genug da.
    und an den grafiken liegt es schonmal gar nicht
    Geändert von altersheimer (25.03.22 um 05:27 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  3. [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 10:54
  4. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.