Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 425

Thema: [Feedback] Changelog 23.03.2022

  1. #391
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    also ich stelle seit der letzten Wartung für mich fest, das dieses indexed db / Unitiy Cache Löschen "wichtiger" geworden ist. Nach der Wartung ging alles besser, dann am nächsten Tag wurde alles wieder langsamer und laden in summe so wie vorher. nach unity löschen geht wieder "alles" so flink wie nach der Wartung - insbesondere Insel Laden oder das Laden der Buff-Freund-Insel..... und nun mach ich das jeden zweiten Tag.

  2. #392
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Leider muss auch ich feststellen, dass die performance Probleme wieder mehr werden.
    Die anfänglich guten Ladezeiten, die ich nach dem Update hatte, sind dahin und auch ein Cache löschen bringt leider nichts. Auch das versenden von Entdeckern und Geologen ist langsamer wie vor dem Update und wird, je länger die Wartung her ist, immer langsamer. Die Refreshs sind zwar weniger geworden, dafür wird das kurzzeitige Einfrieren, haken, des Spiels immer häufiger. Wie schon mehrfach erwähnt, hakt es nach jeder Meldung die erscheint. Ob dies ist, weil man ein Item auf der Insel angeklickt hat oder in irgendwelchen PLs oder Kasernen eine Produktion zur Verfügung steht.

    Leider musste ich die letzten 2 Tage ebenfalls feststellen, dass die Refreshs in den Abendteuer wieder zu genommen haben und leider erscheint auch der Hammermann immer öfter im Abenteuer und ist nur mit einem Neustart zu beseitigen.

  3. #393
    Siedler Avatar von PetroniusHalvar
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Lautersheim
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Das Spiel ist seit Stunden kaum spielbar,auf der Heimatinsel ruckt und hängt es ständig,ständig gehen Fenster von Gebäuden auf,die weit weg sind;
    auf den Abenteuerinselnn sieht es ähnlich aus.
    So ein Schrott

  4. #394
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Goldenau
    UNSPIELBAR !! Laufend Verbindungsabbrüche,dann wird man ständig aus dem Spiel geworfen währen man ein Abenteuer spielt .so macht siedeln absolut keinen Spass !! Da war ea ja vor dem letzten Update noch besser !!

    ein absolutes "NOGO !!"

  5. #395
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann ich nur zustimmen

  6. #396
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Komme nun gar nicht mehr ins Spiel, sobald es blau wird erscheint der Hammermann. Macht weiter so und ihr verliert auch noch die treuesten eurer Spieler. Es ist einfach nur noch eine peinliche Performance.

  7. #397
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Bernsteingarten
    UNSPIELBAR !! Laufend Verbindungsabbrüche,dann wird man ständig aus dem Spiel geworfen währen man ein Abenteuer spielt .so macht siedeln absolut keinen Spass !! Da war ea ja vor dem letzten Update noch besser !!

    ein absolutes "NOGO !!"
    das kann ich absolut nicht bestätigen - bei mir läufts vergleichsweise super ( ok, von wirklich super schon wegen der bekannten bugs, die man aber umgehen kann, ziemlich weit entfernt) aber :

    1. langer login: workaround -> ca. 5 min nix tun am PC, keine Fenster wechseln (man sollte leider nur das mit DSO geöffnet haben), wenn sich alles aufgebaut hat, läuft das bissl lahm, aber problemlos .. Tip: Zeit zum Kaffee kochen / Wäsche aufhängen / Katze füttern nutzen

    2. AT : erstmal alles in ruhe aufbauen lassen, nicht umsetzen und gens gleichzeitig losschicken -> ok, ist bissl oldschool, aber alles betont nacheinander machen
    ok. blocken wird so nicht gehen, aber das stört mich als nichtblocker eh nicht

    3. Entdecker losschicken: einen klick-rhythmus finden, ähnlich wie beim casten verschiedener spells (in anderen games)
    und das ist nur ne kleine Auswahl an Dingen, durch die es bei mir akzeptabel und wieder mit Spassfaktor läuft

    (mein System ist zwar recht neu, aber ne echte Billig-Kiste. Keine graka, gerad mal WIN 10, bissl ram, nix dolles halt, - so ein kleiner MiniPC )

    Thema Verbindungsabbrüche: habe ich seit dem patch auch häufiger. Sie treten erstmals nach ca. 3 bis 4 Stunden login-Zeit auf, dann aber sehr oft. Workaround: ausloggen, 15 Min warten ( Kaffee.. usw ) danach wieder problemlos weiterspielen
    Geändert von Vyseria (01.04.22 um 21:03 Uhr)

  8. #398
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia
    Seit heute früh finden Geologen keine Glückstreffer mehr. Immer was Neues. Kann das wer bestätigen?
    Geändert von Baxelom (02.04.22 um 07:49 Uhr)

  9. #399
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen
    Seit heute früh finden Geologen keine Glückstreffer mehr. Immer was Neues. Kann das wer bestätigen?
    Geht doch.

  10. #400
    Siedler Avatar von LadyAnna543
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Ich für mich habe festgestellt, das das Spiel bei mir zwar auch noch Macken hat, aber alles in Einem spielbarer ist als vor der Wartung. Ok, ich muss zwar fast nach jedem 2.-3. At neu laden, aba das stört mich nicht mehr. Ich bin froh, das ich wieder flüssig At's spielen kann und das sogar mit Lock/ Block. Vor der Wartung konnte ich nicht einmal At's spielen.

    Nur das abschicken der Geo's und der Entdecker, da hakt es bei jedem einzelnen Abschicken...das nervt auch, aber besser flüssiges spielen auf meiner alten Mähre als garnichts machen können, wie vor der Wartung. Danke BB, denn ich wollte schon aufgeben. Hoffe nur, das, wenn das Oster- Event implementiert wurde, sich das Spiel nicht wieder zum Negativen zurück entwickelt.;-))

    Danke und.... trinken^^
    „Frauen sind dafür geboren, den Haushalt zu schmeißen!“ Die Frage ist nur wohin, wie weit und wem an den Kopf?
    An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe.

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  3. [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 10:54
  4. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.