Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ★ Generäle kommen nicht aus Abenteuer zurück [24474]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Generäle kommen nicht aus Abenteuer zurück [24474]

    Nachdem ich einem Koop Abenteuer (Wirbelwind) beigetreten und 4 Generäle dorthin gesendet hatte, habe ich die Teilnahme am Abenteuer abgebrochen. Die Generäle sind seit da nie mehr zurückgekehrt. Es handelt sich um 3 JZW und 1ÄZW.
    Das Spiel als solches funktioniert sonst wie gehabt.

    Datum: Freitag 18.03. Nachmittag
    Letzte Aktion: Abbruch des Abenteuers
    Reproduktion: nein
    Cookies, Browser Cache und Unity-DB wurden mehrfach gelöscht
    Browser: Edge Chromium, Version 99.0.1150.36 (Offizielles Build) (64-Bit)
    OS: Windows 10 Pro - 64bit
    Internetzugang: 100Mbits/s WLAN
    Fehlermeldung gibt es keine.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    also - das die zeit im forum gerne mal 25 min abweicht ist ja bekannt. aber 8 TAGE? nee.... oder in welchem jahr ist das gewesen?
    HEUTE ist donnerstag, 10.3., 21:01h
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Jahr war 2022. Ich habe mich im Forum erst jetzt gemeldet, da ich auf Lösungen des offiziellen Supportes gehofft und gewartet habe - leider vergeblich (die Antworten nicht mal).

    Vielleicht ist das Problem in der Community bekannt, inkl. dessen Behebung.
    Vesten Dank für konstruktive Vorschläge

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hornet67 Beitrag anzeigen
    Das Jahr war 2022. Ich habe mich im Forum erst jetzt gemeldet, da ich auf Lösungen des offiziellen Supportes gehofft und gewartet habe - leider vergeblich (die Antworten nicht mal).

    Vielleicht ist das Problem in der Community bekannt, inkl. dessen Behebung.
    Vesten Dank für konstruktive Vorschläge
    Leider kein konstruktiver Vorschlag ausser den Hausmittelchen und abwarten - aber ein Anmerkung: dein Datum liegt in der Zukunft - also der 18.3.2022 kann einfach nicht stimmen ;-)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Oh! jetzt sehe ich es :-) ja das war natürlich der 18.02.2022

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Kannst du einmal einen Screenshot mit den Zwillingsgenerälen posten die du noch hast wenn alle daheim sind, damit wir das mit unseren Daten abgleichen können? Und gegebenenfalls denen die du hast einen eigenen Namen geben, damit wir sie leichter von den fehlenden Unterscheiden können.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt

    Geist nach Verlassen des AT verschwunden

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist seit Ende Februar (ca. 23./24.02.) ein Geister-General verschwunden. Ich habe das AT (Wirbelwind) verlassen, nachdem ich den Geist losgeschickt habe und dieser ist seitdem weder auf die Insel noch in den Stern zurück gekehrt.
    Am 26.02. habe ich den Support angeschrieben und um Hilfe gebeten. Am 02.03. habe ich dazu folgende Standard-Antwort erhalten:

    Hallo Serah-Farron,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wir können in letzter Zeit immer wieder Verzögerungen bei der Rückkehr von Generälen und beim Versenden der Abenteuerbelohnung beobachten. Normalerweise kommen die Generäle dann aber mit der Abenteuerbelohnung wieder zurück, wenn dort etwas hängt. In seltenen Fällen kann es auch 1-2 Tage dauern bis alles ankommt. Dies wird bereits untersucht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein "Die Siedler Online" Team

    Abenteuerbelohnung? Obwohl ich das AT verlassen habe? Wohl eher nicht ;-) Der Geist war zu dem Zeitpunkt bereits ca. eine Woche verschwunden, aber er taucht nach 1- 2 Tagen wieder auf??
    Da frage ich mich: Hat der Support meine Anfrage überhaupt gelesen? Offensichtlich nicht.
    Ich habe den Support mittlerweile noch 2x angeschrieben. Antwort: keine.

    Mir wurde im Chat von mehreren Spielern mitgeteilt, dass sie das gleiche Problem hatten (teilweise allerdings schon vor einigen Jahren) und der Support bei ihnen den fehlenden General via PN im Spiel "zurück geschickt" hat.
    Eine dahingehende Anfrage beim Support meinerseits wurde ebenfalls nicht beantwortet.

    Und nun? Erhalte ich den Geist noch irgendwann zurück? Oder bleibt dieser verschwunden? Und ich kann ja dann beim nächsten Halloween-Event Ersatz kaufen? Haha... ;-)

    Wäre super, wenn sich hier eine Lösung finden würde und ich den fehlenden Geist zurück erhalte :-)

    Liebe Grüße
    Serah-Farron

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Hier ein Bild meiner Generäle
    Generäle.jpg
    Namen haben diese keine neuen bekommen => default
    Ich habe aktuell 3 JZW und 1 ÄZW - es fehlen 3 JZW und 1 ÄZW

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von roterloewe57 Beitrag anzeigen
    Danke dir für den Hinweis :-)
    Habe zwecks Abgleich direkt mal einen Screenshot von meinen Generälen gemacht
    Es fehlt: "Geist_2"
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Serah-Farron (12.03.22 um 09:51 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ AT- Generäle kommen nicht zurück [24313]
    Von grrrmuffle im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.11.23, 09:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.