Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ★ Generäle kommen nicht aus Abenteuer zurück [24474]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Seit 18.02. (bald 3 Monate) keine Lösung in Sicht und meine Generäle fehlen noch immer.
    Wie wäre es wenn BB den Gegenwert in Dias für den Kauf der vermissten Generäle inkl. dem Wert der Kompendien, Manifesten und Kodexen zurück erstatten würde?
    Oder ist die Zufriedenheit des Kunden BB völlig egal? In irgendeine Richtung sollte es gehen und das einzige was ich bisher gehört habe ist "in Bearbeitung".

  2. #22
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Ich kann gut verstehen, dass so eine Situation frustrierend ist. Aber das ist kein einfaches Problem, weshalb es dauert, eine Lösung zu finden. Es wird aber auch weiter daran gearbeitet.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    das ist sehr sehr unglaubwürdig zum einen soll angeblich daran gearbeitet werden zum anderen passiert aber 3 monate lang nichts ......... also wenn dran gearbeitet werden würde dann wäre auch ergebnisse da

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    wird da wirklich noch dran gearbeitet? Oder ist das Hinhalte-Taktik? Abwarten, bis keiner mehr nachfragt, sondern es einfach als gegeben hingenommen wird ...

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das liegt auch weiterhin mit sehr hoher Priorität vor. Aber das sich das Problem nicht einfach reproduzieren lässt, ist eine Lösung recht kompliziert. Daher kann ich dort nur weiterhin um Geduld bitten, auch wenn dies größere Auswirkungen auf alle betroffenen Spieler hat.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hoffe sehr, dass die Generäle bis zum Sommerevent endlich wieder eintreffen.
    Sollte das Problem bis dann nicht gelöst werden können, dann erwarte ich, dass BB mir 4 neue Generäle (3JZW, 1ÄZW) dazu konfiguriert (identische Ausbaustufe wie die bestehenden)!

  7. #27
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Das Problem gab es auch schon mal zu den Anfangszeiten von BB.
    Die Genis haben in den Tavernen wohl Generäle von anderen Siedlern getroffen und beschlossen sich ihnen anzuschließen.
    Seit der Zeit lungern 7 Tavernis auf meiner Insel rum anstatt nur 6.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    und das nächste Event mit weniger Genis ... top ...

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist zum K... sorry - absolut null Fortschritt.
    Das Problem lösen ist ja eine Sache - das dies kompliziert sein kann und seine Zeit beansprucht ist ja klar - der Punkt ist, dass keine Lösung gesucht wird, so dass der Kunde wie vorher weiter spielen kann => Warum kann BB nicht die fehlenden Generäle einfach dazu konfigurieren? Das sind doch nur Datenbank Einträge ...

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hornet67 Beitrag anzeigen
    heute 21.06. gibt es im Ereigniskalender 250 Bälle - Tür geöffnet aber nichts kommt an.
    Weder im Lager noch im Stern? Ich kanns leider nicht nachvollziehen, wo die bei mir gelandet wären, aber ich glaube, Kalender geht in den Stern.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ AT- Generäle kommen nicht zurück [24313]
    Von grrrmuffle im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.11.23, 09:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.