Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ★ Generäle kommen nicht aus Abenteuer zurück [24474]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie geht's denn jetzt weiter? :-) Scheint ja ein Problem zu sein, das auch mehrere haben.
    Mein Geist ist nach wie vor nicht wieder aufgetaucht und der Support rührt sich nicht.

  2. #12
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das scheint bei euch das gleiche Problem zu sein, daher habe ich die Themen zusammengelegt. Das Problem liegt unseren Entwicklern für eine genaue Überprüfung vor.

    Danke für die Screenshots, die helfen auf jeden Fall beim Abgleich unserer Daten. In unserer Datenbank werden die fehlenden Generäle gelistet, sie sind also nicht ganz weg. Aber warum sie bei euch nicht angezeigt werden und wie wir sie wieder zurückbringen muss noch untersucht werden.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Seit dem 18.02. warte ich auf die Rückkehr der vermissten 4 Generäle. Ich hoffe, dass diese die Rückkehr bis zum nächsten Event schaffen werden.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Wäre definitiv wünschenswert, wenn man das Oster-Event mit ALLEN erworbenen Generälen spielen könnte.
    Mein Geist ist auch weiterhin verschollen.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    schon wieder 10 Tage um, ohne Rückkehr der vermissten Generäle...

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Jetzt warte ich seit dem letzten Event auf die Rückkehr meiner Generäle und leider tut sich bei BB einfach nichts - verzichte darauf die Kraftausdrücke zu notieren, welche mir gerade über die Lippen kommen.
    Ob ich sie irgendwann zurück bekomme oder einfach abschreiben muss? Entschädigung für die Entführung?

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    3 oder 4 MDK, vielleicht noch weitere andere Generäle zu dem bereits verschollenen älteren Zwillingsgeneral sind nun auch abgängig.
    Ein älterer Zwilling kehrte zurück, dafür ist nun ein anderer. auf Kampf geskillter, weg.
    Ich bin schwer gefrustet. Das Dilemma ist doch seit Monaten gemeldet.
    Ich lass das mal sacken und versuche emotional ruhig zu werden.

    Ergänzung
    Nach Schlaf, Neustart, Cache leeren sehe ich, dass nun alle Generäle, ausser der bereits verschollene ältere Zwilling, wohl wieder aufgetaucht sind.
    2 Kampfberichte, die ich im Posteingang stehen lasse, führen beim Anklicken zum sofortigen "Hammermann" - Ladefehler und anschließenden Zonenrefresh
    Geändert von Reinhardt-Kalt (13.04.22 um 05:54 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie ist denn hier der Stand? Können wir noch damit rechnen, dass die vermissten Genis zurück kommen? Der Support fühlt sich ja ganz offensichtlich nicht zuständig, auf Mails wird seit Wochen nicht reagiert...

  9. #19
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Das liegt weiterhin vor, wir können aber erst etwas dazu sagen, wenn wir neue Informationen haben.

  10. #20
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    OT entfernt. Bitte bleibt bei der Fehlermeldung und bei Informationen zum Fehler. Status des Fehlers: In Bearbeitung

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ AT- Generäle kommen nicht zurück [24313]
    Von grrrmuffle im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.11.23, 09:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.