Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Immergruen_1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hermann-Josef Beitrag anzeigen
    Bei der Anmeldung zu warten, bis der Seitenaufbau erfolgt ist, finde ich nicht so gut.
    Ich glaube, es ist der richtige Weg. Nach 2min ist auf dem Testi bei mir alles geladen und die Entdecker können problemlos geschickt werden. Im echten Spiel hingegen werden die blauen Kacheln erst nach 4min gelüftet, das erste Gebäude erscheint nach 7min. Nach 10 min ist die Insel dann komplett. Entdecker können nach 5min los geschickt werden, sofern der Zone refresh das nicht verhindert. Und ein Inselwechsel oder gar das Spielen eines AT ist im eigentlichen Spiel so gut wie nicht möglich, was sich ja auch beim letzten Event schmerzlich gezeigt hat. Auf dem Testi habe ich aktuell damit kaum Probleme.
    Also: korrigiert die von der Community gemeldeten Fehler zeitnah und bringt das update dann ins Spiel. Das Spiel kann damit nur besser werden.
    bedenke mal das auf dem Testi eine minimale Anzahl an Spielern ist, ich glaub nicht das es sich performancemäßig auf dem Live ändern wird, hat man ja auch beim letzten Update gesehen, angeblich behobene Fehler gibts ja immer noch und es wird auch wieder Neue geben....das Spiel ist einfach tot.....nun friemelt man da ja schon seit fast einem Jahr dran herum, statt besser wirds leider immer schlechter
    Magst du Recht haben, dass es auf dem Live mit viel mehr Daten, anders aussehen wird weil mehr los ist. Widerspricht dann aber deiner tot-Theorie.^^
    Und ich sehe eher nicht dass sich alles verschlechtert. Die Ladezeiten haben sich insgesamt immer etwas verbessert, außerhalb von Events. Aber das wird schon. Denke es ist die richtige Strategie die Karte vollständig im Hintergrund laden zu lassen. Gut Ding will Weile haben oder so^^ Wenn man in Events die Entdecker endlich so fix losschicken kann wie aufm Testi, wäre das schon ein riesen Pluspunkt in meinen Augen.

    Zitat Zitat von ft1963 Beitrag anzeigen
    ist und bleibt ein Laden voller Saft mir ist es voll schnuppe was auf dem Testi läuft oder nicht, hier geht alles den Bach runter wieviel Spieler wollt ihr eigentlich noch verlieren oder könnt das vertragen bevor die Lichter ausgehen weil keiner mehr da ist.
    Das einzige schöne was ich hier gelesen habe ist das Andreas ( ich glaube Leatherface heißt so) iwie wieder da ist.
    Entschuldigung was macht dann dein Post hier im Feedback Thread für den Testi, wenn es dir so schnuppe ist? Die 500k Mi-mi-mi-Threads findest du glaub ich in nem anderen Teil des Forums.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    [...]Und ich sehe eher nicht dass sich alles verschlechtert. Die Ladezeiten haben sich insgesamt immer etwas verbessert, außerhalb von Events. Aber das wird schon. Denke es ist die richtige Strategie die Karte vollständig im Hintergrund laden zu lassen. Gut Ding will Weile haben oder so^^ Wenn man in Events die Entdecker endlich so fix losschicken kann wie aufm Testi, wäre das schon ein riesen Pluspunkt in meinen Augen.
    Dem ersten Punkt stimme ich zu, es geht durchaus bergauf. Nur halt sehr langsam.

    Was das schnelle Losschicken der Entdecker angeht: Da hat sich mit der neuen Version leider noch nichts geändert. Es mag sein, dass sich die Karte vielleicht wirklich schneller im Hintergrund auf den Liveservern aufbauen wird, aber an der Performance vom Stern ändert das nichts.
    Wie BB_Kumakun sagte: Es wurde nur an den Dingen gearbeitet, die auch im Changelog erwähnt werden. Wobei ich es schon eigenartig finde, dass der neue Ladevorgang dort nicht erwähnt wurde.

  3. #53
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Das mit den zone refresh ist keinesfalls erledigt. Auf der AT Insel egal welches AT(klein oder groß) gibt es immer den Refresh, auch auf dem Testserver. Ich kann das nicht nachvollziehen das dies bei einigen funktionieren soll. Das würde mich sehr wundern. Und bei einem sofort durchgeführten weiteren Start eines Szenarios, Unternehmes, AT etc. wird es immer heftiger und die Intervalle schneller. Nach ca. 4-5 größeren ALIS kommt auf der Heimatinsel der zone refresh auch wieder durch. Zumindest wenn die Ressourcen reingeladen werden und die Nachrichten da sind.

    Ich weiß das darf man nicht schreiben weil sonst immer gleich jemand kommt der sagt das alles bei Ihm prima ist. Ist bei mir nicht so. Aber das Stand ja auch nicht im Change log, als gelöste Fehlerkorrektur, alias (Ungenauigkeiten).
    Entdecker losschicken hat eine Eigenart, klick warte, grün aktiv, klick suche los. Also 2 Klicks aber mit Geduld. Doppelklick geht gar nicht mehr, früher (alles alles noch besser) Kann man so machen, nicht schön aber selten. Wir sind ja kompromissbereit.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. [Testserver] Changelog Testserver 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.22, 08:59
  3. [Testserver] Spiel-Update - 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.22, 08:51
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  5. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.