Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Abschaltung um 1 tag verlängern

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Ganz ehrlich, am Anfang als Neuling konnte ich mir auch nicht alles leisten.
    Ich habe stand heute 38261 Blumen ausgegeben und Lagerbestand nenn ich lieber nicht. ein Teil werd ich noch verschenken, der Rest wird dann halt umgewandelt.
    Oder ich schau nach irgendeinem Blödsinn noch zu kaufen.
    Ja die Login Probleme waren ärgerlich, vllt sollten wir uns alle dran gewöhnen nicht auf die letzte Minute zu planen, dann muss man halt Abstriche an seiner Wunschliste machen. Wie früher einfach alles Kaufen und dann nach 2 von 3 Wochen fertig sein, ist halt nicht mehr.

    Mfg
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von MOD_Ursidae Beitrag anzeigen
    Was soll eine Verlängerung denn bringen?

    Wenn man die Blumenzuchten durchlaufen lässt und entsprechend mit Liebesbaum und anderen Buffs fördert sind sie, wenn man sie bis zum Ende der Deaktivierungsphase gefüllt hat, dann leer.

    Die einzige denkbare Version die etwas bringen könnte wäre es sie zwischendurch still zu legen um dann noch ein oder zweimal mehr mit dem Liebesbaum zu fördern.

    Zusätzliche Auffüller für die Zuchten sind ja jetzt nicht mehr zu erspielen, da es in den Abenteuerbelohnungen keine mehr gibt.
    Servus Ursidae

    das die Zuchten bis zur regulären Event Abschaltung leer gewesen wären stimmt, so war es auch von mir Berechnet. Nur mit einem kleinen Unterschied, ich hätte entsprechende Buff setzen können um das maximum von 22 stück pro Zyklus heraus zu holen und dann wieder still legen.
    So war es mir in meiner zu Verfügung stehenden Zeit 09°° Liebesbaum ein und 15°° wiederum aus und PFF eben nicht möglich das maximum heraus zu holen und nun fehlen mir knapp 600 Blumen die auf das Paket noch gefehlt hätten, dafür fehlte mir der 1 Tag.
    Der 1 Tag Verlängerung hätte mir die 600 Blumen noch gebracht, weil ich eben meine Förderungen so wie angedacht eingesetzt hätte.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Pakete gibt es doch immer wieder mal bei einem Event, dann kauf es dir halt beim nächsten mal
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Also, noch kann man die Gärten weiter ernten und auch die (versteckt) vorhandenen Blumen können noch in, damit ausbaubaren Gebäuden zum nämlichem Zwecke verwendet werden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Also, noch kann man die Gärten weiter ernten und auch die (versteckt) vorhandenen Blumen können noch in, damit ausbaubaren Gebäuden zum nämlichem Zwecke verwendet werden.
    Bist Du jetzt Buguser ?
    Aber vermutlich war das von BB genau so geplant.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bufflaufzeiten verlängern bei Wartung
    Von GauchoPapa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 17:37
  2. Postendauer verlängern
    Von ELZorno im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 09:44
  3. Laufzeiten Verlängern
    Von KingInfecto im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.13, 13:54
  4. Weltuntergang verlängern...
    Von TheBodoo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 17:56
  5. Förderungen verlängern durch Tausch
    Von heikodererste im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.