Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Den Posteingang anpassen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    84
    Welt
    Schneefeuer

    Den Posteingang anpassen

    Hallo Zusammen,


    ich würde mir wünschen das der Dialog (Fenster) Posteingang nochmal angepasst wird.


    1. Bitte das Fenster standardmäßig so groß machen, das die Button unten vollständig zu sehen sind. (Anhang-1)


    2. Bei der Fülle an Entdeckern die immer zurückkommen, welche alle meißt auch noch andere Eigenschaften haben, würde ich mir wünschen der Name des Entdeckers (der Titel den man selbst editieren kann) und das Icon des Entdeckers würden mit angezeigt. Im Anhang-2 habe ich mal gebastelt wie es vielleicht aussehen könnte.


    Wuslige Grüße
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    man sollte doch erst mal das Postfach allgemein reparieren, bin eben 2x hintereinander geflogen beim Abholen der Post, war ja angeblich gefixt

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    84
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    man sollte doch erst mal das Postfach allgemein reparieren, bin eben 2x hintereinander geflogen beim Abholen der Post, war ja angeblich gefixt

    Also auf meiner eigenen Insel läuft seit dem letzten Patch bisher alles Prima. Meine Insel baut sich innerhalb 1er Minute auf, keine Abstürze mehr.

    Die einzigen Probleme die ich habe sind auf Freundes (Gilde) Insel, irgend was zu buffen, dauert ewig weil der "Zonenrefresh" zu kurz hintereinander kommt. Und das spielen von AT und da speziell die Großen AT's (1001 Nacht, Schneider, Böse Königin) sind ziemlich anfällig für "Endloskämpfe" wo man ständig die Karten wechseln muss um zu aktualisieren.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    38
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von tommytom73 Beitrag anzeigen
    1. Bitte das Fenster standardmäßig so groß machen, das die Button unten vollständig zu sehen sind.
    Das würde ich mir auch wünschen und das muss doch sehr einfach umzusetzen sein.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich merke, wenn man eine Gildenmail z.B. schreibt, dann geht es irgendwann über die Größe des Fensters hinaus und man kann nicht mehr kontrollieren was man getippt hat, da ist noch immer ein Fehler im Postfach drin, denn vorher ging das auch und dann gibt es immer wieder auch diese Abstürze während des Tippens.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von tommytom73 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    man sollte doch erst mal das Postfach allgemein reparieren, bin eben 2x hintereinander geflogen beim Abholen der Post, war ja angeblich gefixt

    Also auf meiner eigenen Insel läuft seit dem letzten Patch bisher alles Prima. Meine Insel baut sich innerhalb 1er Minute auf, keine Abstürze mehr.

    Die einzigen Probleme die ich habe sind auf Freundes (Gilde) Insel, irgend was zu buffen, dauert ewig weil der "Zonenrefresh" zu kurz hintereinander kommt. Und das spielen von AT und da speziell die Großen AT's (1001 Nacht, Schneider, Böse Königin) sind ziemlich anfällig für "Endloskämpfe" wo man ständig die Karten wechseln muss um zu aktualisieren.
    freut mich, hat aber wohl nix mit dem Postfach zu tun

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich merke, wenn man eine Gildenmail z.B. schreibt, dann geht es irgendwann über die Größe des Fensters hinaus und man kann nicht mehr kontrollieren was man getippt hat, da ist noch immer ein Fehler im Postfach drin, denn vorher ging das auch und dann gibt es immer wieder auch diese Abstürze während des Tippens.
    s. da.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Preise anpassen
    Von Shuyin89 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.13, 20:08
  2. Changelog bitte anpassen
    Von fips_de im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 16:58
  3. Truppenproduktion anpassen
    Von Darf_nicht im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 12:30
  4. Raster der Map Anpassen
    Von FreeFun im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 15:49
  5. Inventarliste anpassen
    Von Azehn im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.