Habe heute 3x Sturmhilfe versucht. Jedes mal hat es nicht funktioniert. Es kam "Fehlschlag" beim legen des Stinketranks.
Einem weiteren Spieler ist das auch passiert.
Habe heute 3x Sturmhilfe versucht. Jedes mal hat es nicht funktioniert. Es kam "Fehlschlag" beim legen des Stinketranks.
Einem weiteren Spieler ist das auch passiert.
also bei mir klappt das immer, man muß halt langsamer agieren, vorige Woche 3x gespielt
Schau mal hier dort wird von Spielern auch erklärt, wie man das Problem umgehen kann.
Moderationshinweis
Thema aus dem Bereich "Feedback & Diskussion" in diesen Bereich verschoben.
Solange DSO nicht wieder einigermaßen spielbar ist, kommt mir keine Sturmhilfe mehr ins Haus. Habe vor der Unity-Umstellung hunderte ohne Probleme gespielt, seit der Umstellung 3x erfolglos. Und jetzt wird auf bessere Zeiten gewartet.
Dann solltet ihr mal meinen Link lesen, dannach habe ich jetzt schon mehr als 10 Mal ohne Probleme gespielt. Es ist möglich.
ich spiel Sturmhilfe auch problemlos,. da ich Zersetzer und Pilze erst bastel, wenn ich Schaufeln und Gift verteilt habe, es kann nix falsch gesetzt werden, was nicht vorhanden ist.
Gerade weil es diese Probleme geben kann und das hat eben damit zu tun dass es nicht so fkt wie bei Flash (Anzeigen werden verzögert, Zone refresh) , sollte man diese Fehlschlagsfkt rausnehmen.
Ich verstehe eh nicht, wieso man die Spieler dieser Gefahr aussetzen will.
www.siedler-games.de
Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)
Gestern 3x problemlos gespielt
Also die Probleme mit der Fehlermeldung werden vom Support eh ignoriert. Ich hatte alles richtig gelegt, dann kam Refresh und du hast Fehlschlag. Aber die pösen Spieler sollen ja die Klappe halten und danke sagen.