Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Postfach repariert oder doch nicht ????

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Postfach repariert oder doch nicht ????

    Hallo allerseits und ein schönes Wochenende.

    Ich habe dunkel in ERinnerung, dass UBI das Postfach mehrfach "verbessert" hat -- trotzdem sind mir meine beiden Inseln beim Abholen der Entdeckernachrichten abgestürzt ? (allerdings mit verschiedenenen Fehlermeldungen)

    Sollte das nicht behoben sein ? Oder ist der Bug wieder neu eingespielt worden ?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich selbst habe auch immer wieder einen Absturz beim Post abholen (Entdecker Nachrichten), Out of Memory oder auch Script Fehler. Habe mich langsam daran gewöhnt.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Scheint dann aber doch nicht alle zu betreffen. Ich hatte noch nie seit der Umstellung Abstürze, wenn ich die Entdecker- oder andere Nachrichten abhole (ich nutze dafür die seitenweise Sammelabholung). Was ich aber beobachte ist, dass ich gehäuft Freezes bzw./und FF-Meldungen mit anschließenden Freeze und zusätzlich tw. mehrfachen Zone refreshed erhalte, wenn ich das Postfach bzw. eine Nachricht darin anklicke. Passiert nicht immer und Abhilfe bringt immer ein Schließen des Siedler-Tabs und dessen Neustart.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    habe ich auch hin und wieder Abstürze beim Abholen der gesammten Post, ergo keine Verbesserung

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Postfach: Filter im Postfach werden nicht mehr ignoriert, wenn die Nachrichten nach Datum sortiert werden;
    Postfach: Verbesserte Performance für Spieler mit vielen Nachrichten im Postfach;
    Postfach: Nachrichten im Postausgang können nicht mehr gelöscht werden. Dies führte zuvor zu einem Absturz des Spiels;
    Performance: Eine mögliche Lösung für einen "JavaScript Error" und einen "Uncaught Range Error" wurde implementiert;

    Bzgl. dem Zusammenbündeln von Nachrichten im Posteingang & folgendem Absturz bei einer Aktion wurde soweit nichts gefixt. Oder habe es bisher erfolgreich überlesen.
    Das Problem mit den Genis wurde ja auch "behoben" & existiert trotzdem nachwievor in den ATs.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Der "Uncaught blablabla" taucht bei mir leider auch sehr häufig auf, da spielt es auch keine Rolle, ob ich die Nachrichten direkt nach dem Laden der Heimatinsel abhole oder ich schon einige Zeit im Spiel bin und die eintrudelnden Nachrichten gesammelt abhole. Gelegentlich sehe ich am Briefsymbol, das Nachrichten eingegangen sind, aber wenn ich das Nachrichtensymbol anklicke, erscheinen weder die Menüleiste im Nachrichtensystem oben, noch die Nachrichten selbst. Jedoch : Klicke ich dann ins Leere (also dorthin, wo sich sich sonst das Auswahlkästchen "Alle markieren" befindet, kann ich über den Sammel-Löschenbutton die Nachrichten dennoch einsammeln, auch wenn ich sie nicht sehen kann. Auch dieses Phänomen tritt bei mir zufällig auf.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

Ähnliche Themen

  1. Talent Extraleben schon verbraucht, oder doch nicht?
    Von Aromadose im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 27.07.22, 18:23
  2. Wer suchet der findet die Suchgegenstände oder doch nicht?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.14, 14:45
  3. Jubiläums-Event: Phase 2 gestartet oder doch nicht ?
    Von Apanatschi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.13, 10:59
  4. Kostenlos oder doch nicht? Vorschläge
    Von NvWZhi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.