Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mülleimer drücken und Dias bezahlen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Mülleimer drücken und Dias bezahlen

    Guten Morgen,
    Ich weiß nicht, ob es schon ein Thema dafür gibt, dann bitte verschieben, vor lauter Freezes hat man kaum noch Zeit mehr für das Forum.
    Es ist mir und meinen Familienmitgliedern jetzt schon mehrfach passiert, dass wir die wöchentliche Quest mit zig freezes wegdrücken müssen, um weiterspielen zu können, und dadurch eine nächste Quest mit Dias gelöst wird, da durch das normale anklicken nichts passiert oder durch den freeze und/oder einfach nur das mouse over der Button der nächsten Quest mit Dias lösen aktiviert wird und wir nichts dagegen machen können.
    Wir sind mittlerweile echt schon genervt genug von der miserablen Performance und sind super vorsichtig und langsam mit dem drücken von der Maustaste, aber das ist doch echt zum k....
    Da erspielt man sich mühsam ein paar Dias und ihr nehmt sie zack ohne meine Bestätigung wieder weg. Ich bin echt mega stinkig, kein Wunder, dass viele nach kurzer Zeit wieder aufhören zu spielen und wenig ältere Spieler zur zeit da sind. Ich wollte eigentlich länger bleiben....

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Hallo Rosalie2021,

    die Verzögerung kennen wir und wir prüfen diese Meldungen individuell über das Supportteam.
    Man sieht sehr genau ob z.B. ein Einfrieren zum Zeitpunkt des Kaufes vorhanden war, ob der Popup mit der Sicherheitsfrage kommt oder nicht. Dies muss jedoch individuell geprüft werden, für jeden einzelnen Betroffenen und aktuell gibt es daher natürlich einige Tickets.

    Bitte schreibe daher ein Ticket und habe Verständnis dafür, wenn die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Du bekommst aber auf jedenfall eine Rückmeldung, sofern du eine Systemnachricht mit Ticketnummer erhalten hast. Ansonsten kannst du gerne auch nochmal bei mir im privaten nachfragen.

    Da es sich hierbei eher um eine Fehlermeldung handelt, werde ich das Thema schließen.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsüberraschungspaket = Mülleimer
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 07.01.16, 20:58
  2. Einen Mülleimer das wäre was...
    Von sumor im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.15, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.