Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mlleimer drcken und Dias bezahlen

Neuankmmling
    Beitrge
    5
    Welt
    Goldenau

Mlleimer drcken und Dias bezahlen

Guten Morgen,
    Ich wei nicht, ob es schon ein Thema dafr gibt, dann bitte verschieben, vor lauter Freezes hat man kaum noch Zeit mehr fr das Forum.
    Es ist mir und meinen Familienmitgliedern jetzt schon mehrfach passiert, dass wir die wchentliche Quest mit zig freezes wegdrcken mssen, um weiterspielen zu knnen, und dadurch eine nchste Quest mit Dias gelst wird, da durch das normale anklicken nichts passiert oder durch den freeze und/oder einfach nur das mouse over der Button der nchsten Quest mit Dias lsen aktiviert wird und wir nichts dagegen machen knnen.
    Wir sind mittlerweile echt schon genervt genug von der miserablen Performance und sind super vorsichtig und langsam mit dem drcken von der Maustaste, aber das ist doch echt zum k....
    Da erspielt man sich mhsam ein paar Dias und ihr nehmt sie zack ohne meine Besttigung wieder weg. Ich bin echt mega stinkig, kein Wunder, dass viele nach kurzer Zeit wieder aufhren zu spielen und wenig ltere Spieler zur zeit da sind. Ich wollte eigentlich lnger bleiben....

Community Management
    Beitrge
    4.942
    Welt
    Grnland
    Hallo Rosalie2021,

die Verzgerung kennen wir und wir prfen diese Meldungen individuell ber das Supportteam.
    Man sieht sehr genau ob z.B. ein Einfrieren zum Zeitpunkt des Kaufes vorhanden war, ob der Popup mit der Sicherheitsfrage kommt oder nicht. Dies muss jedoch individuell geprft werden, fr jeden einzelnen Betroffenen und aktuell gibt es daher natrlich einige Tickets.

Bitte schreibe daher ein Ticket und habe Verstndnis dafr, wenn die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Du bekommst aber auf jedenfall eine Rckmeldung, sofern du eine Systemnachricht mit Ticketnummer erhalten hast. Ansonsten kannst du gerne auch nochmal bei mir im privaten nachfragen.

Da es sich hierbei eher um eine Fehlermeldung handelt, werde ich das Thema schlieen.

hnliche Themen

1. Weihnachtsberraschungspaket = Mlleimer
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 07.01.16, 20:58
  2. Einen Mlleimer das wre was...
    Von sumor im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.15, 20:38