Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Bauernweisheit

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    War es denn nicht so einmal konzipiert worden - das wenn man eine TutorialQuest anklickt,
    also aktiviert - alle nachfolgenden Button sogar aufblinken ?
    Wurde da was verändert ? Verdutzt schaue.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Dann müsste das Rathaus blinken. Aber das kann man ja übersehen bei all dem anderen Geblinker, Gehüpfe und Gewackele.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau

    kaputte Quests

    Ich habe einen Quest, Pfad des Sammlers, wo ich eine Sammlung abschließen soll, indem ich 1 Getreide aus dem Sternmenü einem beliebigem Vorkommen hinzu fügen soll. Habe im Proviantlager geguckt, ob ich da Getreide extra produzieren kann, damit das ins Sternmenü rein kommt, geht nicht, und aus dem Lagerhaus bekomme ich kein Getreide ins Sternmenü. Auffüllen kann ich nur die Fische, habe ich bereits mehrmals getan. Wie schließe ich diesen Quest mit dem 1 Getreide ab?


    Ich soll mir einen Kampfbericht angucken, habe ich bereits mehrmals gemacht, sogar den Quest angepinnt während des Lesens, gelesene Berichte gelöscht... der Quest gilt nie als erfüllt. Was muss ich da tun?

    Bin Lvl 20, ziemlich neu im Spiel.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  5. #25
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lillie-Alia Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Quest, Pfad des Sammlers, wo ich eine Sammlung abschließen soll, indem ich 1 Getreide aus dem Sternmenü einem beliebigem Vorkommen hinzu fügen soll. Habe im Proviantlager geguckt, ob ich da Getreide extra produzieren kann, damit das ins Sternmenü rein kommt, geht nicht, und aus dem Lagerhaus bekomme ich kein Getreide ins Sternmenü. Auffüllen kann ich nur die Fische, habe ich bereits mehrmals getan. Wie schließe ich diesen Quest mit dem 1 Getreide ab?
    Die betreffende Förderung kannst du im Rathaus unter Sammlungen bauen (Bauernweisheit). Im Stern findest du dies dann allerdings unter Rohstoffe, Inhalt einem Vorkommen zufügen: Getreide

    Ich soll mir einen Kampfbericht angucken, habe ich bereits mehrmals gemacht, sogar den Quest angepinnt während des Lesens, gelesene Berichte gelöscht... der Quest gilt nie als erfüllt. Was muss ich da tun?

    Bin Lvl 20, ziemlich neu im Spiel.
    Ich hoffe nicht, dass dies ein gleicher Fehler ist wie derzeitig auf dem Testserver. Ggf. den Support anschreiben (Screenshot dazu wäre günstig).

    PS: Im Hilfechat deines Servers (das Fragezeichen ?) bekommst du sicher auch bei euch am schnellsten eine helfende Antwort.
    Geändert von Trixigirl (03.08.18 um 19:54 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Lillie-Alia
    Die Ausdrucksweise dieser Quest ist recht eigentümlich.
    Natürlich kann man einem Vorkommen kein Getreide so einfach aus dem Stern zufügen. Dazu bedarf es eines Auffüllers.
    Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten an Getreide Auffüller heran zu kommen.
    Im Handel zu erstehen oder im Rathaus z.B. unter Sammlungen zu erstellen.
    Diese Auffüller kann man dann dem Vorkommen zufügen um den Bestand zu erhöhen.

    Zum ansehen des Kampfberichtes ist mir bekannt das es auch hier in Mittsommerstadt massive Probleme mit dem erfüllen dieser Quest gibt.
    Ich hoffe BB arbeitet bereits an einer Lösung dieses Problems.

    Mit bestem Gruss
    Star

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Danke.

    Dass man aus den gesammelten Vogelscheuchen und Co Im Rathaus was herstellt, habe ich nun gefunden. Bisher sammelte ich das Zeugs ein, hatte mich schon gefragt, wozu ich das jemals brauche. Spart in Zukunft vermutlich den einen und anderen Abriss/Neubau eines Getreidefeldes.

    Wegen dem Quest mit dem Bericht, bleibt dann nur der Support, weil daran bestimmt Folgequests hängen.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lillie-Alia Beitrag anzeigen
    Danke.

    Dass man aus den gesammelten Vogelscheuchen und Co Im Rathaus was herstellt, habe ich nun gefunden. Bisher sammelte ich das Zeugs ein, hatte mich schon gefragt, wozu ich das jemals brauche. Spart in Zukunft vermutlich den einen und anderen Abriss/Neubau eines Getreidefeldes.

    Wegen dem Quest mit dem Bericht, bleibt dann nur der Support, weil daran bestimmt Folgequests hängen.
    Du musst ein leeres Getreidefeld nicht extra abreißen. Einfach ein neues drüberbauen.

  9. #29
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lillie-Alia Beitrag anzeigen
    Danke.

    Dass man aus den gesammelten Vogelscheuchen und Co Im Rathaus was herstellt, habe ich nun gefunden. Bisher sammelte ich das Zeugs ein, hatte mich schon gefragt, wozu ich das jemals brauche. Spart in Zukunft vermutlich den einen und anderen Abriss/Neubau eines Getreidefeldes.

    Wegen dem Quest mit dem Bericht, bleibt dann nur der Support, weil daran bestimmt Folgequests hängen.
    Manchmal soll auch Lesen der Texte im Quest ziemlich verstehen helfen. Pfad des Sammlers
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland

    Getreide aus Sternmenü ?

    Hallo,
    in einer Quest soll ich Getreide aus dem Sternmenü auf ein Vorkommen anwenden, was ist damit gemeint?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammlungen] Bauernweisheit
    Von FlinkFloyd im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.13, 20:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.