Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Zu Ostern wieder den MdK einführen wegen der vielen Neulinge

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Wer 10 oder 11 MdKs besitzt, dem kann es doch recht schnurz piep sein, ob und wie viele er noch dazu erspielen kann. Kann mir keiner erzählen, dass nach Nusala, Boris, den Sylvanas und jüngeren Zwillingen noch irgendwer nen 11. oder gar 12. braucht ... !

    Ich besitze 9 und benötige ab und an ... genau einen! Aber auch nur weil ich da schon immer mit MdK+220C verlustfrei angegriffen habe ...
    Ich habe 4 und würde mir keinen mehr kaufen. Für die paar VW die nicht mit dem JZ gemacht werden reichen die 4 voll und ganz, und für Angriffe sind fast alle anderen Gens effektiver.
    Vet und GM versauern im Stern, die braucht auch kaum noch jemand wo es doch den ÄZ und die Champs gibt.
    Für die kleinen...... sie sollen auf die anderen Gens wie Geistertante, Frosti, Vermummte oder die Standhafte aus den anderen Events warten.
    Die sind jedenfalls effektiver wie der veraltete MDK, den eh fast nur noch ein paar Nostalgiker nutzen

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hier soll es nicht um effektivität gehen, sondern das kleine spieler die möglichkeit haben mdk´s zu bekommen. die effektiven generäle haben sie ja nicht gleich am anfang und auch nicht immer gleich beim ersten event.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    hier soll es nicht um effektivität gehen, sondern das kleine spieler die möglichkeit haben mdk´s zu bekommen. die effektiven generäle haben sie ja nicht gleich am anfang und auch nicht immer gleich beim ersten event.
    Sorry Siedler,
    ich finde das die Effektivität der Generäle auch beim Osterevent im Vordergrund steht. Warum soll ein kleiner, seine schwer gesammelten Ostereier, für einen General ausgeben der mittlerweile überholt ist? Wenn BB/UBI einen anderen, ev. auch wieder einen neuen Gen, in den Shop packt haben die kleinen meiner Meinung nach mehr davon. Sie werden auf lange Sicht gesehen genug Leichen im Stern liegen haben, so wie wir Alten/Grossen.
    Warum werden nicht die Champs wieder in den Shop gestellt? Mit Limit 1, und wer schon einen hat hat ein Schloss davor und bekommt keinen mehr.

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Es geht nicht um "entweder oder", sondern "sowohl als auch" ist die Lösung.

  5. #45
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn man anfängt kann ich bis zu 6 tavs holen, da kommt ein mdk zum leechen z.b. genau richtig. selbst mit ein boris kommt er/sie/es auch nicht weit. und boris hat auch seine grenzen, wo man sagen könnte ich nehme eine vorwelle.

    die champions waren noch nie einzeln im eventshop, nur in paketen. das sollte doch auch reichen.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    228
    Welt
    Glitzerstadt
    Sind alle Generäle nur für kleine Level gedacht? Ich spiele in Glitzerstadt, wo es seit ca. 2 Jahren keine neuen Spieler gibt, da unsere Welt wegen Überfüllung geschlossen ist, und eine Öffnung nach Unity angedacht war, jetzt aber vermutlich in weite Ferne gerückt ist. Und natürlich würden sich bei uns viele Spieler keinen weiteren MdK holen. Ich würde mich sehr über einen weiteren MdK freuen. Mit Lvl 80 achte ich nicht mehr auf die Kosten eines Abenteuers sondern fast ausschließlich auf Bequemlichkeit. Und es gibt einfach Abenteuer, die ich mit einem weiteren MdK bequemer spielen könnte, als mit denen, die ich schon habe (und von 11 Stück bin ich weit entfernt). Wenn ich hier also mal meine Meinung schreiben darf, ganz ungefragt, da ich kein Neuling bin: Ich hätte gerne einen MdK im Osterevent.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Selbst 1 TavGen ,10 r 10 b rein, reicht für fast alle Leeches. Das einzige, die "Grossen" müssen mal länger warten bis der LeechGen da ist und das machen sie ungerne.
    Wenn ich ein Leech an "kleine" abgebe, wo ich weis das sie nur einen TavGen haben, simuliere ich eben den Leech im Sim mit einem TavGen ungeskillt, sie brauchen keinen MDK dafür. Und die 15 Minuten die die Anreise länger dauert warte ich auch gerne.

    Das Thema dieses Threads ist: "Zu Ostern wieder den MdK einführen wegen der vielen Neulinge"
    Da ist meine Meinung klar NEIN, aus oben genannten Gründen.

    Wenn es einen General geben sollte im Ostershop dann sollten es nicht MDK, Vet oder GM sein. Ich finde, die sind einfach überholt ( das ist meine subjektive Meinung ) bei der Flut an anderen Generälen die zur Zeit auf dem Markt sind.

    Bei uns in der Gilde sammeln wir zum Ende des Events hin die übrig gebliebenen Sammeldinge (Eier, Blumen usw., was es gerade bei dem Event gibt ), und dann können sich die "kleinen" melden, wenn sie nicht genug zusammen bekommen haben, um sich bestimmte Dinge aus dem Shop zu holen.
    Auch beraten wir sie gerne was sich lohnt zu holen und was nicht.

  8. #48
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    die flut an generälen die auf dem markt sind? eher beim kaufmann, sonst gibts keine. und wenns keine im eventshop gibt pech gehabt. da hoffe ich das es keine anderen mehr gibt. sind ja dann gut beraten.

  9. #49
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    es wäre echt toll, wenn man den wieder für Eier kaufen könnte und für die anderen halt mit einem Schloß sperren.

    z.B. ab 6 MdK. Die ganzen Neulinge haben keine Chance ausser für teure DIAs den zu erwerben und es gibt Karten ohne Ende dafür und würde denen echt super helfen.

    Nur mal so ein Vorschlag
    Ich weiß gar nicht was alle an dem MDK gefressen haben xD Der verschimmelt bei mir im Stern... Karten mache ich mir selbst, ohne MDK

  10. #50
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist doch Furz *piep* egal ob ein Spieler nun diesen General effizient findet oder nicht, es geht NUR um die Möglichkeit, sich den MDK mit Eventressourcen kaufen zu können und da gibt es absolut keinen sinnvollen Grund dagegen zu sein. Wer möchte KANN sich den MdK kaufen, wer nicht, lässt es halt bleiben. Tja, leider wiederholt sich vieles im Forum immer wieder mal. Und so fürchte ich, wird es wie schon in der Vergangenheit im Sande verlaufen...
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 14:39
  2. Tagesquests - bitte wieder die alten Belohnungen einführen
    Von fh79de im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 12:35
  3. entferntes Feature wieder einführen (Rohstoffe schenken)
    Von mafogo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 17:25
  4. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.