Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Zu Ostern wieder den MdK einführen wegen der vielen Neulinge

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    dafür..
    wäre für kleinere level wirklich super

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin auch voll dafür +1

    Ich habe 4 und nutze sie eigentlich nicht mehr.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.389
    Welt
    Goldenau
    Also dagegen habe ich nichts...

    Aber... es gibt mittlerweile soviele bessere Generäle, als dass sich die "Neulinge" einen MdK (Meister der Kampfkunst) kaufen sollten, Ostern halte ich da den Boris viel interessanter und kaufenswerter.

    Wenn es eingeführt wird, ok.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Ich glaube irgendwo mal den Vorschlag gelesen zu haben (oder hab ich ihn selber gemacht? Drüber nachgedacht?)das für sowas das Sommerevent prima geeignet wäre.

    Jeder Spieler kann bei dem Event alle bisherigen Spezialisten (Generäle, Entdecker, Geologen) und nicht handelbare Gebäude bis zu den aktuell bestehenden Limitierungen gegen Eventwährung erwerben.
    Gibt es max 11 MDK, du hast 9- könntest du 2 kaufen.
    Gibt es max 15 Zwillinge, du hast 2- könntest du 13 kaufen.
    usw, usw.

    Für erfahrene Spieler vielleicht langweilig und uninteressant, für Teamplayer mit kleineren Levels in der Gilde aber eine wunderbare Möglichkeit sinnvoll zu unterstützen.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    517
    Welt
    Bernsteingarten
    +1
    (gerne limitiert, damit nur die jüngeren Spieler davon profitieren)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Das wäre mal echt ne Maßnahme den wieder zumindest anzubieten. Gibt auch auf Goldenau genug die sich freun würden.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe einen MDK aus dem Majaevent und das ist für meine Spielweise mehr als ausreichend. Welcher General soll den aus dem Osterevent weichen? Die vielfach bessere Sylvana? Was kann eine Sylvana nicht was ein MDK kann! Die Mumie hat kein Flankenangriff und zwei Generäle mit den gleichen Eigenschaften wird es in einem Event nicht geben.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    781
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AARGH Beitrag anzeigen
    Ich habe einen MDK aus dem Majaevent und das ist für meine Spielweise mehr als ausreichend. Welcher General soll den aus dem Osterevent weichen? Die vielfach bessere Sylvana? Was kann eine Sylvana nicht was ein MDK kann! Die Mumie hat kein Flankenangriff und zwei Generäle mit den gleichen Eigenschaften wird es in einem Event nicht geben.
    Der MDK ist, im Gegensatz zu früher, zu einem reinen Vorwellengeneral mutiert. Er macht nicht so viele Gegner weg wie der Jüngere Zwilling, dafür macht er aber in jedem Lager Gegner weg, was der JZ nicht macht. Sylvana und Boris sind identisch und als Vorwellengens klasse aber eigentlich viel zu schade, es gibt kaum einen besseren Angriffs General.
    Für kleine Spieler ist der MDK ein super, erster, schneller General für Angriff, zumal ungeskillt, es sind viele Karten von kleinen ATs mit ihm im Umlauf.

  9. #19
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich fände es auch gut, gerade den MdK für neuere Spieler in den Events erspielbar zu machen. Sicher gibt es inzwischen Generäle, die mehr leisten können, aber der Mdk zeigt bereits erfolgreich, dass er seit vielen Jahren eine Bereicherung für nahezu jedes Abenteuer darstellt. Auch den Aspekt der Limitierung kann ich etwas abgewinnen. Im Letztgenanntem sehe ich jedoch Konfliktpotential mit den "alteingesessenen Spielern", wieder mal. Denn ähnliche Wünsche wurden schon häufiger geäussert, immer jedoch gab es wegen den Limitierungsteil heftige und sehr ausufernde Diskussionen mit dem Ergebnis, dass BB dem Wunsch danach nicht entsprochen hat. Aber heute will ich mal kein Pessimist sein. Ich hoffe, diesmal wird der Wunsch erfüllt. Ich drück die Daumen.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich hätte kein problem wenn es 1-2 in events zu kaufen gibt. nicht in jedem, aber in denen wo es sie mal gab. nur nicht alle auf einmal. es sollte doch etwas geduld aufgebracht werden, mussten wir ja auch.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 14:39
  2. Tagesquests - bitte wieder die alten Belohnungen einführen
    Von fh79de im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 12:35
  3. entferntes Feature wieder einführen (Rohstoffe schenken)
    Von mafogo im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 17:25
  4. Shortcuts Einführen
    Von g3ck0 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.