Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler beim ausbau vom Liebesbaum

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Apfelhain

    Fehler beim ausbau vom Liebesbaum

    Habe gestern abend den Liebesbaum gekauft und auf stufe 2 ausgebaut .
    Wie ich heut auf stufe 3 ausbauen wollte musste ich feststellen das die ausbaustufe weg war aber die dafür bezahlten blumen nicht wieder aufgetaucht sind.

    Bitte um überprüfung

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Möglicherweise hattest du nicht die benötigten Ressourcen zum Ausbau, aber der Bestand war lokal im Browser nicht aktuell, was den Ausbau im Browser zugelassen hat, aber nicht auf dem Server. Solltest du dir sicher sein, dass wirklich alle Rohstoffe da waren, müsstest du dies von unserem Support prüfen lassen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin mir absolut sicher das genug blumen vorhanden waren .
    Hatte extra vorher noch nachgeschaut und ausbau auf stufe 2 war abgeschlossen.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Welt
    Schneefeuer
    Den Bug gab es vor ca. 2 Jahren schon einmal, ich war betroffen.
    Im Hilfechat hatte letzte Woche ein Mitspieler dasselbe Phänomen, wie es Moko hier beschreibt. Da weiß ich aber nicht, wie es ausgegangen ist.

  5. #5
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt

    So wie auf dem Bild sah es gestern aus und auch noch heute, nachdem ich für ~ 12-13 Stunden ausgeloggt war. Bei meinen Jungs ist die Situation identisch.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Einfach draufdrücken Ist Ein Fehler. Taucht auch bei anderen Gebäuden auf. War bei mir auch. Trotzdem hat der ASusbau auf Stufe drei geklappt.
    Geändert von reporter (27.02.22 um 16:01 Uhr)

  7. #7
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Einfach draufdrücken Ist Ein Fehler. Taucht auch bei anderen Gebäuden auf. War bei mir auch. Trotzdem hat der ASusbau auf Stufe drei geklappt.
    Eine solche Aussage hätte ich dann schon gerne von offizieller Seite damit man sich bei einem evtl Fehlversuch darauf berufen kann. Da das zudem meiner erster LB ist, ist das auch nicht sooo zwingend wichtig, da wäre ein Entdecker interessanter übers Jahr gesehen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Einfach draufdrücken Ist Ein Fehler. Taucht auch bei anderen Gebäuden auf. War bei mir auch. Trotzdem hat der ASusbau auf Stufe drei geklappt.
    Eine solche Aussage hätte ich dann schon gerne von offizieller Seite damit man sich bei einem evtl Fehlversuch darauf berufen kann. Da das zudem meiner erster LB ist, ist das auch nicht sooo zwingend wichtig, da wäre ein Entdecker interessanter übers Jahr gesehen.
    Dann verwende die Vorlage und dann reagiert BB auch

Ähnliche Themen

  1. Ausbau Liebesbaum angeblich nicht möglich
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.21, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.