Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Event & Beteiligung

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Was wollt Ihr damit zum Ausdruck bringen, wie viele Spieler sich an dem Event beteiligen ?

    Ich hab mir heute auf Andosia den Handel mal angeguckt, oK es sind 9 Seiten waren schon mal viel weniger. Jetzt kommen meine Bedenken ob diese vergleiche Repräsentativ sind, Ergebnis "NEIN" denn viele User stellen mehrfach Eventbezogene Handel ein, was unter normalen Voraussetzungen, also kein Event nicht der Fall ist.
    Eine Repräsentative aussage könnten Gildenleiter erstellen, wie viele Mitglieder sind wirklich noch Aktiv und nehmen an dem Event teil.

    Gilde "Divede et Impera" 14 Mitglieder davon 2 Aktiv, Rest seit Monaten nicht mehr On.
    Geändert von rol20 (24.02.22 um 09:14 Uhr) Grund: Nachtrag Gilde

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Was wollt Ihr damit zum Ausdruck bringen, wie viele Spieler sich an dem Event beteiligen ?
    Viele User stellen mehrfach Eventbezogene Handel ein, was unter normalen Voraussetzungen, also kein Event nicht der Fall ist.
    Eine Repräsentative aussage könnten Gildenleiter erstellen, wie viele Mitglieder sind wirklich noch Aktiv und nehmen an dem Event teil.
    Und mit dieser Aussage hast du absolut Recht.

    Ich bin in Tuxingen eine sehr aktive Händlerin (leider nur noch zum Event)
    Ich stelle mindestens 2 x am Tag alle 10 zur Verfügung stehenden Handel ein.
    Wenn man das auch von anderen Spielern in betracht zieht, dann sind 12 Seiten Handel ein absoluter Witz für ein Event denn auf jede Handelsseite passen maximal 30 unterschiedliche Handel.
    traurig traurig was aus diesem Spiel geworden ist...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Das Event ist so gut wie vorbei.
    Momentan sind es 4 Seiten im Handel

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab nicht mitgemacht...
    1 Versuch, das ein totaler Krampf, Entdecker gehen kaum, Handel ist *würg*
    Freunde sind kaum noch on und wenn nicht zu der Zeit wie ich selbst....
    Macht endlich was...Ladezeit ist unendlich lang...die Fehlerkette ist unbeschreiblich, dagegen ist das Örtliche Telefonbuch ein Kurzgedicht....
    Selbst der tägliche 10 min Log in funzt nicht mehr und ich werde als inaktiv angezeigt......

    Solange BB das NICHT ENDLICH in Griff bekommt, scheiß ich auf Events...da versuche ich die mir wichtigen Leute lieber in ein anderes Game zu führen !!!!!
    DANKE BB, waren viele tolle Jahre, aber wenn ihr nicht wollt oder könnt, müssen wir gehen
    Geändert von Broken_Heart (03.03.22 um 14:22 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  3. Weihnacht-Event-At und Oster-Event-At nach Eventende Handelbar sind
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.