Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feierabend

  1. #1
    Siedler Avatar von Reeper78
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau

    Feierabend

    So für mich ist jetzt eine Grenze erreicht. Insel baut sich nicht auf, man kommt nicht mehr in ein At und ich lese nur noch Zone Zone Zone. Dann lese ich immer nur wir kümmern uns ^^. Das Spiel ist nicht mehr spielbar und ich habe schon zu Halloween gesagt, was passiert wenn man Ats zocken muß um Füller oder sogar die Sachen die man braucht für den Shop aber man kann kaum oder überhaupt keine Ats spielen.

    Es ist unmöglich ein großes At zu spielen da es einfach std braucht und sorry da mache ich lieber was anderes als 1 std auf den Monitor zu schauen und warten bis der richte G auf ein Lager läuft.
    Dachte ok alles braucht seine Zeit aber wenn eine zwischen Möglichkeit besser läuft als jetzt ist das alles nur noch ein Witz. Es werden Events gestartet wo nix läuft wo das Spiel nicht richtig läuft, aber wichtig ist das Happy Hour funktioniert. Ich habe auch noch Kohle gezahlt und werde das mal prüfen lassen, ob man da was machen kann so geht es nämlich nicht.
    Na und die Entdecker auch geil, man schickt sie los dann kommt die Zone und huch alle wieder da und wieder alle anklicken und wieder los schicken ^^.

    Schade was aus so einem Spiel gemacht wurde und hinhalten NÖ es reicht.
    Geändert von Reeper78 (17.02.22 um 12:18 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    durch die rechtsschutz wird wohl nur der anwalt profitieren
    sorry, aber alles hier ist freiwillig. keiner zwingt euch zum dso zocken oder zum dia mit euronen kaufen.
    zum anderen, wie lange ist das spiel aus eurer sicht nicht spielbar? das wird die erste juristische frage sein
    wenn es nicht so funktioniert, wie sie es beschreiben, warum spielen sie dann und geben weiterhin geld dafür aus? das wird die zweite juristische frage sein

    der entschluß ist bedauerlich, aber auf eine reaktion von seiten des betreibers würde ich nicht warten. du entscheidest wieder völlig frei, wenn du es nicht mehr zocken willst. klingt alles hart, ist es leider auch
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ja genau, Anwalt ist überzogen. Jeder ärgert sich, aber es ist wie es ist. Man kann sich arrangieren oder aber pausieren. Gewisse AT mit den Geistern und JüZwi kann man ja irgendwie spielen, wenn man will. Wie mein Vorschreiber sagt, es ist alles freiwillig.

  4. #4
    Siedler Avatar von Reeper78
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Ja ich weiß bin jetzt echt sauer und da schreibt man mal was, was man eh nicht macht. Aber macht ja trotzdem keinen Spaß so.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    deine angaben sind auch etwas dürftig zum helfen. da braucht man schon mehr input. bei uns sind welche mit win7 unterwegs und zocken
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #6
    Siedler Avatar von Reeper78
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Ich brauche keine Hilfe, steht da ja auch nicht.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Für mich klingt es wie ein Abschied aus DSO, deswegen sag ich mal lieb Auf Wiedersehen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ubisoft Wartung

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    vom 17.Februar bis zum 18 Februar findet eine Wartung der Ubisoft Services statt.

    Während dieser Zeit bleiben unsere Services online, aber in manchen Fällen kann es dazu kommen, dass Spieler die Verbindung zum Spiel verlieren und für kurze Zeit nicht mehr einloggen können.

    Beginn: 17.02.2022 - 08:00 Uhr
    Ende: 18.02.2022 - 15:00 Uhr
    Spiel: Seltene Verbindungsabbrüche

    Frohes Siedeln,
    Euer "Die Siedler Online"-Team

    Meint Ihr 18.02.2022 oder 18.02.2021??^^

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Ich kann dich gut verstehen Reeper78, ich bin auch 1 Minute vor 12.

    Das ist es echt nicht wert, es ist ein einfaches Spiel und wenn die Firma BB es in einer bestimmten Zeit nicht zum laufen bekommt, tja dann findet sich halt etwas anderes, zwingt einen ja niemand DSO zu spielen.
    Man kann Zeit und Geld auch in einem anderen Spiel versenken, dafür muss man sich hier diese Performence nicht antun.

    Ich wünsche dir alles Gute und in ein paar Jahren wirst du merken, das es die richtige Entscheidung war, dann denkst du hoffentlich nur noch an die schönen Stunden hier zurück und hast Freude an einem neuen Spiel.

    LG Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (17.02.22 um 15:28 Uhr)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Feierabend- Gilde " dont´Panic " sucht Mitglieder
    Von Hagemum im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.14, 16:36
  2. Die Gilde " Feierabend Siedler " stellt sich vor
    Von Centarius im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 21:44
  3. Helden am Feierabend - H-a-F sucht noch nette Mitstreiten
    Von Xenoni im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.