Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Thema: ★ Rauswurf aus dem laufenden Spiel

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    2.969
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich hatte heute 6x den Out of Memoryfehler gehabt und dann immer dann, wenn ich eine Nachricht schreiben wollte. Ich brauchte 3 Anstze, um endlich meine Nachricht zu Ende zu schreiben. Nachdem das Fenster a 6. Mal auftauchte, hab ich es fr heute gelassen, keine Ahnung was heut los ist. Wohl nicht nur Gewitter drauen, sondern auch in den Servern.
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgertespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gertename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Wuseler
    Beitrge
    117
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Sir-Wusel Beitrag anzeigen
    das sieht eher so aus als wrde an deine kiste was nicht stimmen und Probleme hat einige daten zu verarbeiten,wrde da nochmal schauen was bei deine kiste nicht stimmt

JavaScript console
    da wrde ich ansetzten denn java solte und muss fehlerfrei laufen ,updaten bzw configurieren auf dein system
    Dem kann ich nur voll und ganz widersprechen. Vielmehr handelt es sich hier sehr offensichtlich um einen Fehler in der Anwendung.
    Java hat mit Javascript im brigen berhaupt nichts zu tun.
    Es ist nicht hilfreich, sich zu Fehlern zu Wort zu melden, wenn man auer ein paar Schlagwrter aufgeschnappt zu haben, berhaupt nichts darber wei.

Siedler
    Beitrge
    93
    Welt
    Bernsteingarten
    soltest erstmal verstehen was Out of Memory bedeutet ,und ja ich bleibe dabei es ist ein fehler im eigenen system und nicht im web zu suchen
    Out of Memoryfehler ist ein Problem von auslagern dieverse dateien und das passiert auf deinen computer beim laden diverse daten ,und das hat nix mit schlagworten zu tun,wenn das ein serverseitiges Problem wre dann sehe die sache anders aus und es htten viel mehr spieler das selbe Problem

Neuankmmling
    Beitrge
    14
    Welt
    Morgentau
    es ist immer ganz nett, beim vorletzten angriff aus einem abenteuer rausgeworfen zu werden ... und nach ca 90 min einloggen, mit unzhligen verbindungsfehlern, hat man natrlich seine premzeit verpatzt und hier kmmert sich doch eh keiner um irgendwas...
    stellt mal kompetente leute ein, statt hier jahrelang rumzulabbern

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Andosia
    nichts geht mehr- ich habe seit eventende nur noch gravierende fehlermeldungen
    -out of memory- ja ich weiss, ist bekannt- wird aber scheinbar nichts dran gendert
    - es ist ein allgemeiner fehler aufgetreteen- der ist nun neu
    - und der miit javascript- ist zwar auch ewig und auch da wird nichts gemacht.

ok soweit so gut, aber ab heute funktioniert auch der chat bei mir nicht mehr . ging bis dato recht gut aber nun geht das fenster nicht mehr aufzuklappen, at- einladungen gehen nicht mehr...
    was geht berhauptt noch. gucke es mir jetzt seit ber einem jahr geduldig an, aber langsam verliere auch ich die hoffnung.

wnn wird es endlich besser??????????????

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    2.969
    Welt
    Mittsommerstadt
    soltest erstmal verstehen was Out of Memory bedeutet ,und ja ich bleibe dabei es ist ein fehler im eigenen system und nicht im web zu suchen
    Out of Memoryfehler ist ein Problem von auslagern dieverse dateien und das passiert auf deinen computer beim laden diverse daten ,und das hat nix mit schlagworten zu tun,wenn das ein serverseitiges Problem wre dann sehe die sache anders aus und es htten viel mehr spieler das selbe Problem
    Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass das was im eigenen System ist. Also wenn man schon nen echt guten Rechner hat, dann kann es net sein, dass nur bei diesem einen Spiel, solche gravierenden Fehler gibt, aber bei anderen die noch mehr Rechnerleistung bentigen, da gehts ab wie Schmidts Katze. Nee ich glaub das hat einfach mit den Servern unter Unity zu tun.
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgertespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gertename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Wuseler
    Beitrge
    378
    Welt
    Grnland
    Versuche doch wenigstens die Antwort von vyger zu verstehen, bevor du weiterhin so einen kompletten Unsinn von dir gibst. Wie dort schon steht, es ist ein Fehler in der Anwendung, nicht vom System, und in dem Fall auch nicht vom Server.
    Gendert von KnightJim (17.05.22 um 05:32 Uhr)

Wuseler Avatar von Fensterbauer
    Beitrge
    332
    Welt
    Funkelberg
    Egal wo der Fehler entsteht, ob auf deinem Rechner oder auf den Servern.
    Fakt ist das es strt, und das kommt definitiv vom BB-Server.
    Weil Routinen nicht sauber programmiert worden sind und in Verbindung mit deinem Rechner/Browser den Speicher (welchen? Rechner/Server?) zum berlaufen bringen kommt der Out of Memory Fehler.
    Ich beginn jeden Tag mit Sport................................
    ich lass den Kaffee laufen!

Ich renne...... und alle glauben ich bin sportlich.
    Das bin ich aber nicht!!
    Ich gehe nur zu Freunden saufen und habe Angst das die schon OHNE mich angefangen haben

Meine Taktikkarten / Anleitung Internetgeschwindigkeit testen (von DerSiedler2)

Wuseler Avatar von tpsap1
    Beitrge
    289
    Welt
    Andosia
    Heute ist wieder ZONE REFRESH Tag,

gruselig dieser Entwickleransatz zwischen OUT of Memory, Hammermann und Zone refresh. Echt abtrnend das Spiel. Da htten Sie es lieber mal auf eine Nintendo Switch gebracht. Die Jugendlichen und Kinder werden sich so ein Langweiler Spiel nie antun.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.451
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Egal wo der Fehler entsteht, ob auf deinem Rechner oder auf den Servern.
    Fakt ist das es strt, und das kommt definitiv vom BB-Server.
    Weil Routinen nicht sauber programmiert worden sind und in Verbindung mit deinem Rechner/Browser den Speicher (welchen? Rechner/Server?) zum berlaufen bringen kommt der Out of Memory Fehler.
    Es ist der lokale Speicher, nicht der vom Server. Aber das liegt nicht daran, dass der Computer zu schlecht ist, sondern daran, dass mehr Speicher verwendet wird als es sollte. Je nach System geht das unterschiedlich schnell, aber je lnger es luft, desto langsamer wird alles, bis es dann die Fehlermeldung gibt. Das wird auch von uns untersucht.

Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Nachricht von BB wegen Rauswurf ausm Spiel
    Von Kawadu im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.16, 21:45
  2. was jetzt mit den laufenden abenteuern??
    Von h2oleiche im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 09:16

Stichworte