Antworten
Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #211
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    .....Wenn ich sehe wie schnell, die es hier schaffen Beiträge zu Löschen etc, dann würde das Spiel morgen wieder Laufen. ...... Irgendwie stimmen hier die Piroritäten nicht ganz!!!!!!
    Wenn man das so betrachtet; stimmt genau.

    Es mag sein, das Ubisoft alles versucht. Aber entweder wissen sie nicht, wie sie es in den Griff bekommen sollen, haben zu wenig Manpower oder es ist wirklich das letzte Röcheln vor dem Abschalten. Wie immer man das auch sehen mag; So geht es nicht.

    Seit 1 Jahr wird vertröstet. Seitdem ist kaum was besser geworden. Eher im Gegenteil. 1 Minimal Verbesserung, 1 nervede Verschlechterung. Und das innerhalb eines Monats. Vor über 10 Jahren wurde das Spiel nicht selten komplett für Tage dicht gemacht, damit die Fehler ausgemerzt werden können. Da war - ich glaube es war immer Dienstag - das Spiel für Stunden dicht für eine Wartung.

    In der ganzen Zeit, an dem an dem Spiel rumgefrimmelt wird, hätte man das Spiel komplett neu aufsetzen können. Überflüssiges rausnehmen und Fehler auf dem Minimum halten können. Denn seien wir ehrlich; wenn das in dem Tempo weiter geht, ist das Spiel in 5 Jahren noch nicht auf dem Stand von vor 5 Jahren.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #212
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    "Wie hoch ist das Interesse?"

    Interesse ist sicher noch vorhanden, die Fähigkeiten dazu offensichtlich nicht.

    Und was ist BB oder DSO oder Ubisoft? Wer hat da wirklich was in welcher Abteilung zu sagen und zu entscheiden? Welche Mittel werden wen zur Verfügung gestellt, was hat Priorität?

    Auf die Firmenpolitik hat man keinen tatsächlichen Zugriff.

    Wer nicht loslassen kann und will, wurschtelt sich noch einige Zeit durch, doch es werden immer weniger und das allgemeine Interesse zum spielen schwindet zunehmend und damit auch auf lange Sicht die Einnahmen.

    Neuzugänge sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden und die sich damals Edelstein Minen gekauft haben, nutzen sie noch bis sie erschöpft sind und die Edelsteine verbraucht wurden. Sicher werden es noch einige sein, die dennoch vielleicht investieren, doch auch die werden eines Tages weniger werden.

    DSO ist einfach ein Auslauf Model und eine Besserung ist zur Zeit nicht in greifbarer Nähe

  3. #213
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wäre unser Interesse nicht vorhanden, hätten wir mit Sicherheit schon lange einen Schlußstrich gezogen.
    Unser Interesse ist vorhanden und wir setzen alles daran die Probleme auszumerzen. Wie geschrieben (Community Update), setzen wir sogar auf eine neue Serverstruktur und werden entsprechende Ausbesserungen ermöglichen. Es passiert jedoch Etappenweise und nicht alles auf einmal.
    Man Kumakun, wann kommt endlich was von eurer Seite, Man spürt nichts von eurem Interesse rein garnichts.

    Ich gebe zu man kann sich an vieles gewöhnen aber nicht an das Zähe spielen von Ats. und das ist doch wohl ein Grundstein der DSO ausmacht, wie kann es sein das eure Priorität nicht endlich darauf ausgerichtet ist das ein flüssiges At spielen endlich wieder möglich ist.

    Normalerweise würde ich gerne premium kaufen aber so natürlich nicht man kommt nicht voran die Ats ziehen sich wegen dem ganzen mist, generals springen, refresh, und dieses elendigen Verzögerungen.

    Manchmal würde ich euren Verantwortlichen gerne welche knallen. Ostern ist am 15 April ich vermute mal das event beginnt schon eher. bis dahin muss endlich mal was passieren.

  4. #214
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Man Kumakun, wann kommt endlich was von eurer Seite, Man spürt nichts von eurem Interesse rein garnichts.
    Da muss ich mich leider anschließen.
    Scheinbar meint ihr, während Events gar nichts über irgendwelche Fortschritte weitergeben zu müssen.
    Außerhalb von Events kommt auch nix, außer in Changelogs, die Textfehler beheben (gefühlt).

    Ihr habt euch also entschieden, Transparenz ist doof.....die Community teilhaben zu lassen, wie der Stand ist, welche Fortschritte ihr macht...ok, es muss euch also noch recht gut gehen.
    Schön für euch...wollen wir mal hoffen, dass noch genug zahlungswillige überbleiben, falls DSO "in Kürze" wieder spielbar ist.
    Wer einmal ein anderes Spiel gefunden hat, kommt so schnell nicht wieder...andere Spielehersteller sind ja auch nicht doof.
    Ich spiele immer mehr mein Alternativspiel, weil es sich weiterentwickelt und...man höre und staune....regelmäßig Features eingebaut werden, um sinnloses Geklicke zu ersparen.

    Klingt fremd für euch, ne ?

  5. #215
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Man Kumakun, wann kommt endlich was von eurer Seite, Man spürt nichts von eurem Interesse rein garnichts.
    Da muss ich mich leider anschließen.
    Scheinbar meint ihr, während Events gar nichts über irgendwelche Fortschritte weitergeben zu müssen.
    Außerhalb von Events kommt auch nix, außer in Changelogs, die Textfehler beheben (gefühlt).

    Ihr habt euch also entschieden, Transparenz ist doof.....die Community teilhaben zu lassen, wie der Stand ist, welche Fortschritte ihr macht...ok, es muss euch also noch recht gut gehen.
    Schön für euch...wollen wir mal hoffen, dass noch genug zahlungswillige überbleiben, falls DSO "in Kürze" wieder spielbar ist.
    Wer einmal ein anderes Spiel gefunden hat, kommt so schnell nicht wieder...andere Spielehersteller sind ja auch nicht doof.
    Ich spiele immer mehr mein Alternativspiel, weil es sich weiterentwickelt und...man höre und staune....regelmäßig Features eingebaut werden, um sinnloses Geklicke zu ersparen.

    Klingt fremd für euch, ne ?

    Bin auch schon lange bei einer Alternative gelandet und da macht das spielen immer mehr Spass. Man muss sich nur trauen was Neues auszuprobieren. Kostet ja nicht. Entweder es gefällt einem dann spielt man weiter, wenn nicht mein Gott dann meldet man sich eben wieder ab. Das geht in Jedem Fall Besser als hier ein Abenteuer zu spielen^^

    Ja Thorgast das kenne ich auch von Anderen BGs das da mit den Spielern kommuniziert wird. Auch wird auf Wünsche, Anregungen der Spieler eingegangen. Aber hier werden die Spieler wie der ... unterm Fingernagel behandelt. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Sowas das einem die Spieler dermassen am Blümchen vorbei gehen habe ich bisher noch in keinem Anderen BG erlebt.

  6. #216
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Es wäre für alle hilfreich eine ungefähre Zeitspanne zu haben bzw. einen Plan wann die Punkte abgearbeitet werden. Ein wichtiger Aspekt sind die AT, könnte man diese problemlos spielen, würde sich vieles beruhigen.
    Aber es ist erstaunlich wie lange BB an dem Spiel rumbastelt...

  7. #217
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    die basteln an gar nichts rum, die sind am geld zählen^^ aber hier wird sich nichts verändern denn das interesse von bb an dem spiel ist gleich null sie wollen nur das man diamanten kauft auch wenn man diese dann nicht bekommt ....... alles andere interessiert bb und ubisoft nicht und das sich die liebe jenni schon seit wochen nicht mehr zu wort meldet unterstreicht das ganze noch
    Geändert von Rico_Peter_Engel (06.03.22 um 14:01 Uhr)

  8. #218
    BOB771
    Guest
    War diese Woche echt erschrocken nach der Happy Hour wo es wohl zum Problem kam das die Dias nicht gut geschrieben worden sind , WIEVIELE noch Dias kaufen . Sorry ich versteh es nicht und solange der Geldhahn noch so läuft ist es doch egal wie das Spiel läuft . Sorry hab ich kein Verständnis dafür . Aber jeder wie er mag lol ,. Ich geb denjenigen gern meine Kontonummer da ist das Geld wenigstens sinnvoll angelegt

  9. #219
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Den Entwicklern sei klar geworden, „dass die Qualität noch nicht mit der Vision des Teams übereinstimme“, wie es in einer heute veröffentlichten Botschaft 04.3.2022 heißt.

    Ist das nicht DSO?

    Nein, es ist das neue Siedler, verschoben von UBISOFT Düdo, puh da da werden ja jetzt Ressourcen frei für DSO.

    https://www.gameswirtschaft.de/marke...bisoft-030322/
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  10. #220
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann nur sagen; während des Events war das Spiel zeitweilig schon nahezu unspielbar (bis zu 45 Minuten nur um drei lausige Buffs oder V-Karten auf einer Freundesinsel abzuladen??? Gehts noch???).

    Und jetzt mit Abschaltung des Events lahmen die Entis wieder ohne Ende - fast 1 Stunde nur um ca. 100 von denen auf Reisen zu schicken??? Und die Ladezeit der Insel dauert mittlerweile auch länger als je zuvor...

    Kommt mir hier vor wie 2 Schritt vor und dann wieder 1 Schritt zurück. (Oder sind es 2 Schritte zurück? *grübel*)

    Wo bleiben denn nun die langersehnten Verbesserungen? Insbesondere hinsichtlich der Performance? Also Geduld in allen Ehren aber was Ihr uns hier abverlangt ist schon ein starkes Stück und spricht nicht für Eure Wertschätzung uns Spielern gegenüber!

Antworten
Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.