Antworten
Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #431
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Wer meint es braucht 100 Entdecker, der muss dann auch mit der Unmenge an Klicks leben.
    Wundert mich schon, dass so seine Aussage von dir kommt. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass durch eine geändert Benutzerführung viele der Klicks eingespart werden könnten, ohne jetzt in Richtung Automatisierung zu gehen. Einfach erst einmalig die Art der Suche auswählen, dann entsprechend die Entdecker zuteilen. Wenn man die dann noch seitenweise, bereichsweise oder "von-bis" einfach selektieren könnte, wären die Hundert Entdecker mit deutlich weniger als 100 Klicks auf die Reise zu schicken.
    Oder meinetwegen auch erst die Mehrfachselektion ermöglichen, und dann die Aktion, die dafür ausgeführt werden soll. Bei den Nachrichten haben sie es inzwischen ja auch irgendwie hinbekommen.

    BB hatte eine Verbesserung für nach der Unity-Portierung in Aussicht gestellt, ob wir diesen Punkt jemals erreichen werden, weiss ich nicht, vielleicht erfahren wir ja was dazu in ihrer Roadmap. Ich bin da allerdings skeptisch.

  2. #432
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    [
    BB hatte eine Verbesserung für nach der Unity-Portierung in Aussicht gestellt, ob wir diesen Punkt jemals erreichen werden, weiss ich nicht, vielleicht erfahren wir ja was dazu in ihrer Roadmap. Ich bin da allerdings skeptisch.
    Ich finde auch, das ist das einzig Wichtige, das man wissen muss, bezüglich dem Versenden der Entdecker. Wurde schon gefordert, lange bevor wir 100 Entdecker besitzen konnten und dann auch endlich eine Verbesserung/Vereinfachung von unseren CMs versprochen. Ich hoffe nur, sie kommt bald, bevor auch noch der klägliche Rest an Spielern endgültig die Lust verliert.

  3. #433
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Wer meint es braucht 100 Entdecker, der muss dann auch mit der Unmenge an Klicks leben.
    Wundert mich schon, dass so seine Aussage von dir kommt. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass durch eine geändert Benutzerführung viele der Klicks eingespart werden könnten, ohne jetzt in Richtung Automatisierung zu gehen. Einfach erst einmalig die Art der Suche auswählen, dann entsprechend die Entdecker zuteilen. Wenn man die dann noch seitenweise, bereichsweise oder "von-bis" einfach selektieren könnte, wären die Hundert Entdecker mit deutlich weniger als 100 Klicks auf die Reise zu schicken.
    Oder meinetwegen auch erst die Mehrfachselektion ermöglichen, und dann die Aktion, die dafür ausgeführt werden soll. Bei den Nachrichten haben sie es inzwischen ja auch irgendwie hinbekommen.

    BB hatte eine Verbesserung für nach der Unity-Portierung in Aussicht gestellt, ob wir diesen Punkt jemals erreichen werden, weiss ich nicht, vielleicht erfahren wir ja was dazu in ihrer Roadmap. Ich bin da allerdings skeptisch.
    Warum überrascht dich so eine Aussage?
    Dies war schon immer und nicht nur Entdecker betreffend mein Standpunkt hier bei DSO gewesen. Jeder Spieler muss für sich selber entscheiden was wichtig ist oder nicht und jede Entscheidung hat Vor- und Nachteile, ist einfach so.
    Vor Jahren hatten wir hier mal die Situation gehabt dass es plötzlich DSP nur via AT-Suche gab, was war der Aufschrei groß gewesen, denn nur wenige waren bereit ihre Entdecker auf die entsprechenden AT-Suchen zu schicken, es mussten immer die scheinbar lukrativieren Suchen sein.
    So verhält es sich in vielen anderen Bereichen vom Spiel.

    Wenn ich viele Entdecker mein Eigen nennen möchte und immer das vermeintliche Optimum herausholen möchte, ja dann muss ich den Nachteil von mehr Klickarbeit in Kauf nehmen und dann muss ich in Kauf nehmen dass das Absenden von 100 Entdeckern nun mal länger dauert als das von 50 oder 30 Entdeckern. Ist halt so.

    Natürlich bin ich durchaus ein Freund von einer benutzerfreundlichen Spielführung, alles schön übersichtlich und gut sichtbar darstellen ist das A und O einer guten Benutzeroberfläche, alles verbunden mit einer intuitiven Benutzerführung und es wäre beinahe perfekt. Fehlt ohne Frage in einzelnen Bereichen bei DSO, doch nicht bei den Entdeckern oder Geos. Es sind paar Klicks, aber es ist intuitiv gestaltet, es ist übersichtlich und selbst wo ich noch mit meinem Ural Macbook "gespielt" habe, konnte ich immer noch meine Entdecker losschicken, war bissel zäh und hat an manchen Tagen auch gedauert, aber war eines der wenigen Sachen die funktioniert haben. Nervig war das Annehmen der Belohnungen aus dem Postfach, das war extrem zäh und wurde oft mit Aufhängern und Out of Memory Meldungen quitiert.

    Ich möchte aber durchaus nicht Verbesserungspotential in Abrede stellen, vor allen bei der Performance muss sich bei einigen Spielern noch viel ändern, doch diese Automatisierung oder meinetwegen Mehrfachselektion wünsche ich mir nicht. Denn ich wüsste nicht wie das intuitiv und für alle Spieler übersichtlich gestaltet umsetzbar sein soll. Jeder hat unzählige Entdecker, mit unzähligen Skills und nicht alle schicken ihre Entdecker immer auf die gleichen Suchen.

    Wie oft soll ich da in Zukunft dann rumklicken bis ich die richtigen Entdecker für die Rarisuche oder für die lange AT-Suche gefunden habe, wenn alles in einem Menü aufgelistet ist?
    Mehrfachauswahl bedeutet alles wird in ein kleines Fensterlein verpackt, es würde dann vielleicht einen kleinen Tooltipp geben der einen noch paar Talente anzeigt, aber es wäre dann ähnlich wie bei den Gens beim Absenden in ein AT, klein und kaum noch zu erkennen.
    Dazu kommt dann die nächste Frage, wieviele Klicks würde ich denn einsparen? Erstmal muss so Absendemenü ausgewählt werden, dann die Entdecker einzeln anklicken, anschließend die entsprechende Suche auswählen und dann Klick auf Absenden. Wäre also ein Klick je Entdecker den ich einsparen würde. Gut er 100 Entdecker hat, würde dann halt 100 Klicks einsparen. Aber alles auf Kosten der Übersichtlichkeit und zufrieden wären dann immer noch nicht die, die sich einen Automodus wünschen. Die möchten am liebsten gar nix mehr klicken, wenn es ginge könnte auch gleich ein Script alles automatisch hier ablaufen lassen.

    Also um es kurz zu machen, jeder muss für sich selber entscheiden was wichtig ist und dort wo es Performancetechnisch aktuell gut läuft, läuft auch das Absenden der Entdecker flüssig und selbst wer nur Inselpflege betreibt kann dies in einer viel kürzeren Zeit tun als es noch vor Jahren der Fall war.
    Es muss zwar mehr bei den Entdeckern geklickt werden, doch der Rest der Insel läuft doch häufig im Automodus.
    Wenn ich an früher denke, morgens on, dann erstmal Geos los, drei, vier Kupfervorkommen suchen, warten, Minen neu bauen, warten, Eisenvorkommen suchen, noch ein bis zwei Minen bauen, Entdecker in der Zeit los, Gebäude buffen, wo nur Körbe gingen da es noch keine Steaks und Co. gab. Es war viel mehr zu klicken als es heute der Fall ist, Inselpflege morgens hat locker 30 bis 45 Minuten Zeit in Anspruch genommen, heute inkl. Entdecker max. 10 Minuten. Darf auch nicht vergessen werden.
    Und Abends dann das gleiche Spiel nochmal, da blieb dann häufig auch nur Zeit für ein kleines AT, was dann locker auch mal 2 Stunden gedauert hatte. Aber ist ja alles soviel schlechter hier geworden.

  4. #434
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber durchaus nicht Verbesserungspotential in Abrede stellen, vor allen bei der Performance muss sich bei einigen Spielern noch viel ändern, doch diese Automatisierung oder meinetwegen Mehrfachselektion wünsche ich mir nicht. Denn ich wüsste nicht wie das intuitiv und für alle Spieler übersichtlich gestaltet umsetzbar sein soll. Jeder hat unzählige Entdecker, mit unzähligen Skills und nicht alle schicken ihre Entdecker immer auf die gleichen Suchen.
    Ich weiss nicht, wieso muss die aktuelle Weise das Maß aller Dinge sein? Du hast doch selber geschhrieben, dass du bei dir von jedem Entdecker genau weißt, auf welche Suche der soll. Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber bei mir sind dieselben Typen von Entdeckern meistens gleich geskillt, damit es für mich einfach ist.
    Gerade zu eventzeiten sind eh alle auf Schatzsuche, die meisten auf ausgedehnter, einige dann noch auf sehr langer und langer und die einen dann noch auf mittlerer, weil sie sonst nix taugen.
    Warum kann ich das nicht auch genauso ansteuern? Oben irgendwo die Suche einstellen, dann so wie jetzt im Sternmenü einen nach dem anderen mit einem Klick wegschicken, ich weiss ja genau, welche auf diese Suche sollen. Das wäre sogar noch ohne Multiselektion, aber trotzdem viel weniger Klickaufwand.
    Man muss sich doch nicht an der grottigen Generäle-verschicken Lösung von BB orientieren, um damit zu argumentieren dass solche Lösungen generell unübersichtlich sind.
    Und davon ab, das alte Vorgehen kann doch auch so drin bleiben, wie es jetzt ist, dann wird niemandem etwas weggenommen, und wer gerne viel klickt, soll das weiterhin tun.

  5. #435
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend allerseits.

    Gerade aus dem Urlaub zurück -- sehr erholsam, zwei Wochen kein nerviges Warten, dass endlich das Spiel lädt, damit die paar speziellen Geologen ihre Mitbringsel suchen gehen können -- die Entdecker bleiben ja seit längerem ausserhalb von Events zu Hause.

    Zur Frage, wie man das Verschick-Elend verbessern könnte, gab es ja über die Jahre reichlich Ideen (einfach mal den entsprechenden Wünsche-Thread überfliegen) -- ich denke, es ist Zeitverschwendung, sich über die jeweiligen Vor- und Nachteile auszulassen -- wenn UBI etwas hätte einführen wollen, dann hätten sie das schon vor Jahren getan. Da dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Marketing-Entscheidung handelt : Neue Spieler sollen zu Dia-Käufen animiert werden, um sich schnell die für Events nötigen Entdecker kaufen zu können. Alte Spieler haben genügend Entdecker, um alle Events ohne Echtgeld-Einsatz bestreiten zu können, verbrauchen also Server-Resourcen ohne dafür zu bezahlen und müssen deshalb möglichst effizient vergrault werden (oder wenigstens vom Benutzen der Entdecker abgehalten werden) -- ergo ist das Verschicken so umständlich wie nur möglich.

    Abgesehen davon lockt solch stumpfsinniges Klicken natürlich magisch unerlaubte Hilfsmittel (Bots) an ...

  6. #436
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber durchaus nicht Verbesserungspotential in Abrede stellen, vor allen bei der Performance muss sich bei einigen Spielern noch viel ändern, doch diese Automatisierung oder meinetwegen Mehrfachselektion wünsche ich mir nicht. Denn ich wüsste nicht wie das intuitiv und für alle Spieler übersichtlich gestaltet umsetzbar sein soll. Jeder hat unzählige Entdecker, mit unzähligen Skills und nicht alle schicken ihre Entdecker immer auf die gleichen Suchen.
    Ich weiss nicht, wieso muss die aktuelle Weise das Maß aller Dinge sein? Du hast doch selber geschhrieben, dass du bei dir von jedem Entdecker genau weißt, auf welche Suche der soll. Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber bei mir sind dieselben Typen von Entdeckern meistens gleich geskillt, damit es für mich einfach ist.
    Gerade zu eventzeiten sind eh alle auf Schatzsuche, die meisten auf ausgedehnter, einige dann noch auf sehr langer und langer und die einen dann noch auf mittlerer, weil sie sonst nix taugen.
    Warum kann ich das nicht auch genauso ansteuern? Oben irgendwo die Suche einstellen, dann so wie jetzt im Sternmenü einen nach dem anderen mit einem Klick wegschicken, ich weiss ja genau, welche auf diese Suche sollen. Das wäre sogar noch ohne Multiselektion, aber trotzdem viel weniger Klickaufwand.
    Man muss sich doch nicht an der grottigen Generäle-verschicken Lösung von BB orientieren, um damit zu argumentieren dass solche Lösungen generell unübersichtlich sind.
    Und davon ab, das alte Vorgehen kann doch auch so drin bleiben, wie es jetzt ist, dann wird niemandem etwas weggenommen, und wer gerne viel klickt, soll das weiterhin tun.
    Ich weiss bei mir zwar welcher Entdecker auf welche Suche geht, aber ich hab noch lange nicht alle durchgeskillt (lasse mir mit den Büchern Zeit, nutze keine Rezepte, erst seit paar Wochen die Abenteuerbuchbinder um die erzwungene Auszeit aus dem letzten Jahr ohne Client für Mac und danach ja grauenhafte Performance, auszugleichen). Bei den Entdeckern mache ich durchaus auch unterschiede, es sind nicht alle ähnlich geskillt, also ich hab z.B. Grünlinge für die unterschiedlichsten Suchen. Ausnahme sind nur die neueren Entdecker die von Haus besondere Talente mitbringen, da wird dann natürlich schon entsprechend geskillt um diese Talente auch nutzen zu konnen.
    Jedenfalls ist das bei mir dann schon eine recht bunte Truppe an Entdeckern die ich habe und ich nutze auch die meisten Suchen die es so gibt. Mit Ausnahme der kurzen und mittleren Schatzssuchen, aber bei den AT-Suchen wird alles mitgenommen.
    Vielleicht bin ich damit die große Ausnahme, vielleicht gibt es aber noch mehr Spieler die ähnlich spielen und alles gemischt haben.

    Die Erfahrung zeigt mir auch dass es eher keine zwei Möglichkeiten geben würde, entweder nur das eine oder das andere. Wäre ansonsten zuviel Aufwand und auch mit zu vielen Fehlern verbunden.

    Ich hatte vorhin mal bei mir auf die Uhr geschaut. Ganze 5 Minuten hat es gedauert um 35 Entdecker auf die Reise zu schicken, plus noch zwei Geos und einen Entdecker in diesen 5 Minuten noch paar Bücher spendiert.
    Mittlerweile gehen bei mir auch nicht mehr alle Entdecker auf die Reise, aber das liegt nicht daran dass mir das Klicken zu mühsam ist oder mir alles zu lange dauern würde, es liegt einfach daran dass ich keinen Bedarf an den Dingen habe die sie so mitbringen. Aber und hier kommt jetzt mein Kritikpunkt und meine Meckerei, mir macht hauptsächlich das Annehmen der Funde kaum Spaß. Daran sollte gearbeitet werden.
    Ich möchte schon gerne wissen was die Entdecker so alles angeschleppt haben, vor allen seitdem einige ja auch Förderungen und Co. finden können. Das Postfach ist einfach eine Katastrophe was die Benutzerfreundlichkeit angeht. Buttons in der Belohnungsnachricht häufig kaum sichtbar, weil zu weit nach unten gerutscht sind, irgendwo muss ja einen Haufen Text angezeigt werden, der sich eh nie durchgelesen wird.
    Ich könnte natürlich alles gesammelt annehmen, aber dann weiss ich nicht was die Entdecker gefunden haben und da werden bei mir weiterhin nicht alle Klicks anerkannt, scheinbar ist der Klickbereich im Kästchen im extrem klein gehalten.

    Es gab mal vor vielen, vielen Jahren nicht nur den Wunsch, sondern bereits eine ausgearbeite Version eines neuen Infocenter, wo den Spielern nach dem Einloggen alles Wichtige angezeigt werden sollte. Wenn da mal ein Entwickler in die Schubkästen reinschauen würde, dass Ding war fast fertig entwickelt. Damit hätten wir als Spieler eine wirkliche moderne neue Oberfläche, die einen auch vieles vereinfacht. Dort ließe sich dann vielleicht auch die Problematik mit den Entdeckern unterbringen.
    Entdecker ist zu Hause und ich entscheide dann als Spieler ob die Suche wiederholt werden soll. Nur so als Beispiel.

    https://forum.diesiedleronline.de/threads/81126-Entwicklertagebuch-Ausblick-auf-Ende-2012-und-2013

    Wurde leider komplett verworfen und danach war nie wieder was davon zu hören. Hinweise und Nachfragen zum News- oder Infofenster wurden scheinbar auch immer übersehen, zumindest hatte ich immer mal wieder darauf hingewiesen, aber es gab nie eine Reaktion, auch seitens der Spieler nicht, es wollte scheinbar keiner haben.

  7. #437
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    @bordelaender - aber es ist schon ok, dass andere anders spielen als du? Und der Vorschlag, von dem du sprichst war - wenn ich es recht erinnere, viel zu kompliziert.

    Ich war mal sehr aktiv, mit einer sehr großen und aktiven Gilde (hat sich durch die Umstellung auf Unity und den damit verbundenen Bugs und Perfomanceproblemen bis hin zur Unspielbarkeit, geändert). In der Zeit habe ich auch alle meine inzwischen mehr als 100 Entdecker durchgeskillt - wie es für mich sinnvoll erschien (gleiches gilt für die Geos, die ich nutze). Inzwischen kaufe und skille ich nur noch die Entdecker, die es für Eventrohstoffe gibt, das sind ja meist nur ein paar. Bücher werden einem inzwischen nachgeworfen, ich hab noch min 1 k von jeder Sorte, weil ich weiterproduziere.

    Aber ich möchte meine Entdecker auch nutzen - und mir dabei keine Sehnenscheidenentzündung zuziehen.. Dafür müsste endlich mal die versprochene Verbesserung zum Verschicken kommen. Ich hoff da immer noch!

  8. #438
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    @bordelaender - aber es ist schon ok, dass andere anders spielen als du?
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich damit die große Ausnahme, vielleicht gibt es aber noch mehr Spieler die ähnlich spielen und alles gemischt haben.
    Was war daran jetzt nicht zu verstehen gewesen?
    Und habe ich jemals behauptet alle Spieler würden so spielen wie ich es tue? Ich kann mich nicht an solche Aussagen erinnern, im Gegenteil, ich habe immer wieder den Unmut einiger Spieler auf mich gezogen, wenn ich auf die unterschiedlichsten Spielweisen der Spieler verwiesen haben, ich habe immer wieder daran erinnert dass hier die verschiedensten Spielweisen aufeinandertreffen.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Und der Vorschlag, von dem du sprichst war - wenn ich es recht erinnere, viel zu kompliziert.
    Gut kann sein dass der Vorschlag damals viel zu kompliziert war, ich wüsste zwar nicht an welcher Stelle. Doch selbst wenn der zu kompliziert war, so ist es doch kein Grund ihn pauschal abzulehnen, überhaupt nicht darauf einzugehen.
    Damals sollte es zumindest beim Gebäudebau eine Art Sofortwiederholung geben, stelle ich mir technisch nicht so einfach vor. Aber warum dies nicht wie von mir vorgeschlagen aufgreifen und es für die Entdecker und Geologen anweden? Aber scheinbar besteht auch daran kein Interesse und da kommen wir nämlich zu des Pudels Kern. Gewünscht wird sich ein kompletter Automodus, ein Klick für alle Entdecker. Ein Klick und eure 100+ Entdecker können auf die Reise gehen und nach Möglichkeit dann noch alles automatisch ins Lager und Stern verfrachten.
    Warum dann nicht auch gleich Abenteuer im Automodus ablaufen lassen? Abenteuer auswählen, Klick und Rest mach der Server.

    Ist es das was du und andere sich wünschen?
    Ich denke schon, denn genauso kommt die "Argumentation" ständig rüber. Hinweise, Vorschläge werden komplett ignoriert oder werden zerredet, Hauptsache der Automodus kommt.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich war mal sehr aktiv, mit einer sehr großen und aktiven Gilde (hat sich durch die Umstellung auf Unity und den damit verbundenen Bugs und Perfomanceproblemen bis hin zur Unspielbarkeit, geändert). In der Zeit habe ich auch alle meine inzwischen mehr als 100 Entdecker durchgeskillt - wie es für mich sinnvoll erschien (gleiches gilt für die Geos, die ich nutze). Inzwischen kaufe und skille ich nur noch die Entdecker, die es für Eventrohstoffe gibt, das sind ja meist nur ein paar. Bücher werden einem inzwischen nachgeworfen, ich hab noch min 1 k von jeder Sorte, weil ich weiterproduziere.
    siehe Dein Einwand von oben: Und alle Spieler spielen so wie Du?

    Die Perfomance scheint ja dann bei dir so schlecht nicht gewesen zu sein dass du im letzten Jahr alle Entdecker durchskillen konntest. Ich konnte nur wenige bis gar keine Bücher produzieren. Ohne Client ging es ja schlecht und mit Unity ab Sommer hieß es dann auch bis Herbst warten bis überhaupt mal wieder ein Buch produzieren konnte, weil ich gar nicht in den Buchbinder reinkam und anschließend war auch nicht mehr als ein Buch am Tag möglich gewesen. Erst mit meinem neuen Laptop kann ich wieder normal DSO spielen. Andere Spieler ging es ähnlich und teilweise geht es einigen immer noch so weil bei ihnen die Performance nicht mehr hergibt.

    Mir werden auch keine Bücher hinterhergeworfen, hin und wieder gibt es mal eins von nem Entdecker oder mache einen Theodor vom Luftschiff.
    Ich beklage mich aber auch nicht, weil es die Spielweise ist für die ich mich entschieden habe, weil es die Spielweise ist die mir den längsten Spielspaß bietet, ich kann mir Ziele setzen, ich hab jeden Tag Aufgaben vor mir usw. produziere nicht sinnlos für die Tonne.



    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte meine Entdecker auch nutzen - und mir dabei keine Sehnenscheidenentzündung zuziehen.. Dafür müsste endlich mal die versprochene Verbesserung zum Verschicken kommen. Ich hoff da immer noch!
    Gabs da irgendwo ein Schild wo drauf stand "Alle Entdecker müssen mitgenommen werden, sonst kommt das Game Over"?
    Du und andere haben sich dafür entschieden alles mitzunehmen was es mitzunehmen gibt, ist nicht verwerflich, warum auch nicht, nur dann müsst ihr eben auch mit dem Nachteil des größeren Klickaufwandes leben, wenn jeder Entdecker auf die Reise gehen soll. Ist halt so, die bringen euch Rohstoffe, Förderungen und Abenteuer mit und der Kostenfaktor sind dann halt die Klicks. Es zwingt euch niemand alle auf die Reise zu schicken.

  9. #439
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Wann werden denn die richtigen Bugs beseitigt.

    Zone refreshed kommt immer noch sehr häufig

    out of memory
    Tranparenz: wenn ich eine Garnison anklicke baue ich ein Gebäude aus.

    Nebel beim Bergclan. ps am 13.09. hat der nebel geburtstag. 1 Jahr Nebel beim Bergclan, super Leistung.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Nebel ist in dem Sektor in dem Abenteuer ein essenzieller Teil der Mechanik, daher kann er nicht einfach entfernt werden.
    ups seit 03.2019 gibt es das Nebelproblem schon. also im März erst 3 Jahre. :-)

    Handel geht immer nur 1 Seite

    Das sind nur ein paar, aber wenn die mal im angriff genommen werden, wäre schon super.

    Und natürlich für die Leute die viel geld ausgegeben haben und über 100 Endecker haben, alle gleichen Endecker auf einmal losschicken.
    Geändert von schnalle1904 (17.08.22 um 12:52 Uhr)

  10. #440
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die richtigen Bugs beseitigt.

    Zone refreshed kommt immer noch sehr häufig

    out of memory
    Tranparenz: wenn ich eine Garnison anklicke baue ich ein Gebäude aus.

    Nebel beim Bergclan. ps am 13.09. hat der nebel geburtstag. 1 Jahr Nebel beim Bergclan, super Leistung.

    Handel geht immer nur 1 Seite

    Das sind nur ein paar, aber wenn die mal im angriff genommen werden, wäre schon super.

    Und natürlich für die Leute die viel geld ausgegeben haben und über 100 Endecker haben, alle gleichen Endecker auf einmal losschicken.
    Zonenfreh und Out of Memory das bekommen sie wohl nicht weg solange hier schon dran rumgefriemelt wird, im Gegenteil behobene Sachen kommen wieder und und und....es macht einfach keinen Spaß mehr.....gibt auch jetzt viel angenehmere Dinge zu tun....irgendwann ist auch die Geduld aufgebraucht.....gähn

Antworten
Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.